TweakPC



Dells Höllenmaschine ausverkauft

Montag, 27. Mär. 2006 21:20 - [jp]

Da kostet die Höllenmaschine von Dell schon 10.000 Dollar und trotzdem ist sie binnen weniger Tage ausverkauft.

Kaum war der Preis von Dells Quad SLI-System mit dem Namen XPS Renegade 600 bekannt, folgt nun die Meldung, dass das System ausverkauft sei. Bei einem Preis von 10.000 US-Dollar doch etwas verwunderlich.

Allerdings hatte Dell auch gesagt, dass dieses System nur in limitierter Stückzahl auf den Markt kommen würde. Wie limitiert die Auflage sein würde, hatte Dell aber nicht bekannt gegeben.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Stückzahl sehr limitiert war - eventuell gab es nur ein paar Hundert Rechner. Dell ist groß genug, diese Anzahl innerhalb weniger Tage an den Mann zu bringen - auch für diesen Kurs.

TweakPC Kommentar: Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass man den XPS Renegade 600 bald in eBay sehen wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.