TweakPC



MP3-Player zu sagenhaften 7 Euro

Donnerstag, 13. Apr. 2006 17:34 - [jp]

Ein MP3-Player für 7 Euro? Das muss ein Scherz sein! Ist es aber keineswegs. Das könnte eine echte Marktlücke sein.

Geben Sie es zu, auch Sie achten auf den Preis - und bei 7 Euro kann man kaum etwas falsch machen. Das hat sich wohl auch die japanische Firma Evergreen gedacht und bietet mit dem DN-2000 einen MP3-Player für 7 Euro an.

Zugegeben, das Gerät sieht unspektakulär aus und bietet keinen Schnick-Schnack, aber auch wirklich gar keinen. Das Gerät besitzt weder Display noch Speicher. Letzterer kann als SD-Karte mit bis zu 1 Gigabyte in das Gerät gesteckt werden. Für den Preis fast auch nicht zu glauben: das Gerät unterstützt USB 2.0.

Für die 7 Euro erhält man nicht nur den Player, sondern auch noch ein Headset und ein Halsband. Yahoo Japan bietet das Schnäppchen auf seinen Shopping-Seiten an.

Eine Marktlücke jenseits von größer, schneller, weiter?

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.