TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 10:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5

Assertor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI x1900xt Tv-Out Problem (TV wird nicht erkannt)

Morgen,

also oben steht bereits grob drin, was mich momentan zum Verzweifeln bringt, da
ich mit meiner GF4 Ti-4200 nie Probleme mit dem TV-Out hatte (Gott habe ich nView
geliebt...)
Nu denn, seit 2 Tagen versuche ich nun die Grafikkarte dazu zu bringen mir endlich mal
ein Siganal auf den Fernseher zu schicken leider ohne Erfolg.
Angeschlossen habe ich alles mit den mitgeliferten Kabeln. Sprich, so ein Kabel mit nem
runden scharzen Stecker hängt in der Graka, dieses Kabel hat 4 Ausgänge 2x für nen
Camcorder und 2 mal S-Video (gelb, chinch). An eine der gelben Buchsen habe ich dann
so ein Kabel ( 2 gelbe cinch stecker ) eingesteckt und das andere ende an meinen
Fernseher (gelber cinch eingang , video) , also so wie ich das mit meiner GF gewohnt
war. Nur mein Problem ist der TV wird einfach nicht erkannt, ich habe in den
Anzeigeeigenschaften schon alles ausprobiert und im ATI control panel mit force tv
connection etc. Alles verhält sich so, als ob kein Fernseher angesteckt ist, was die
Vermutung nahe legt, dass evtl. der TV Ausgang nicht funktioniert? Am Fernseher
liegt es auf keinen Fall, da er bis vor 2 Tagen noch über TV-Out gespeist wurde.

Hat mir jemand einen Tip?

Dnake für alle Antworten
Assertor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, erkannt, problem, tvout, x1900xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
GTX 280 wird nicht erkannt Danny1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.01.2009 18:10
TV wird nicht erkannt heinemann AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 09.12.2007 20:28
USB-HDD wird nicht erkannt Zyrano Festplatten und Datenspeicher 19 17.01.2006 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved