TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 19:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 3

achgehzu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse ATI X850 XT bringt mich zum verzweifeln

Hallo erstmal,

mein System:

AMD Sempron 3000+ 2Ghz
1 GB DDR SDRAM
MSI KT6V-SR
ATI Radeon X850XT AGP 256 MB
Direct X 9.0c

nun zu meinem Problem:

Ich hab die Grafikkarte zusammen mit WOW gekauft, die Treiber-CD war von anfang an Nutzlos, jawohl, obwohl originalverpackt, die Treiber funktionierten nicht. "mom.implementation" dürfte wohl eingen bekannt vor kommen.

Wie dem auch sei, Treiber aus dem inet geladen, installiert, wunderbarer Spielgenuss.

Bis das Game auf einmal von selbst auf den Desktop wechselt, der Bildschrim schwarz wird oder gar ganz das Signal verliert. Teilweise kommt das vor noch bevor der PC hochgefahren ist. Im moment bekomme ich beim versuch WoW zu starten die Fehlermeldung:

"Word of Warcraft konnte die 3D Beschleunigung nicht starten, vergewissern Sie sich das DirectX 9.0c installiert ist und das Sie die aktuellen Treiber installiert haben."

Ich habe also untersucht ob meine GPU oder CPU zu heiss sind, sind sie nicht. Ich habe so ziemlich alle ccc von 6.5 durch, ohne Erfolg. Ich habe Omega treiber poriert, welche mein Rechner schon garnicht fressen möchte...

??? was ann ich tun ???

Das witzge ist, manchmal spiele ich 10 Stunden ohne auch nur einen Fehler, manchmal, wie heute, verbringe ich 5 Stunden damit, überhaupt ein Spiel zu starten...

Bevor ich WOW drauf hatte lief alles einwandfrei ich schliesse also einen anderen Hardwarefehler absolut aus. Speicher, Festplatten etc sind in Ordnung.

Und natürlich weis ich, dass man vor der Neuinstallation der Treiber die alten erst deinstalliert (systemsteuerung, Drive Cleaner etc)

Jemand ne Idee? Hab ich was übersehn? Ist die Graka kaputt?

Vielleicht fällt ja jemandem ein, wie ich WoW mit einer Riva TNT2 starte
das wäre meine Alternative

Vielen Dank an Euch im Vorraus

achgehzu
achgehzu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, verzweifeln, x850


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Kühler bringt mich um Kellynn Cooling - Kühler, Lüfter etc. 42 29.08.2010 17:10
Mein Pc bringt mich zum verzweifeln Treefolk Sonstige Hardware 5 28.04.2010 12:17
Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn 331BK Windows & Programme 2 07.01.2009 11:14
werde noch wahnsinnig 7134 WDM bringt mich um! Reckelscher Audio und Video 1 03.05.2006 19:51
Der Intel Lüfter bringt mich um - durch Papst ersetzen ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 11.03.2003 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved