TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 14:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 1

Xodl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crossfire Frage6770 und A8 3850

Hallo
Heute kaufte ich mir eine neue Grafikkarte, da meine GForce den geist ausgab

ok da ich eh den A8 3850 habe, und das Mainboard ASUS F1A75 dachte ich mir kaufe ich eine ATI, um dann Crossfire zu nutzen

alles eingebaut, angeschaltet aber ich finde da nichts von Crossfire einschalten. auch im 3d bechmark erkennt er nur einen grafik chip

hat mir da wer nen tipp wo ich das anmachn kann, und auch erkennen kann, wenn er an ist?

Gruß stefan und vielen dank
Xodl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 22:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crossfire Frage6770 und A8 3850

Gar nicht, CF geht nur bei kleineren Karten.

Ich glaub höchstens die HD6670 schafft das.

Mit dem Brett soll es dann mit jeder Karte gehen: Lucid Virtu Universal MVP auf ASRock A75 Pro4/MVP Mainboard
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 02:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crossfire Frage6770 und A8 3850

Soweit ich wei´ß geht dass nur in der gleichen Grafikkartenserie
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 08:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crossfire Frage6770 und A8 3850

Die Grafikeinheit der APUs ist schon aus der 6000er Serie, aber eben nur mit kleineren Karten. Oder warten auf das Asrock Lucid Board, aber ob das wirklich eine sooo Große Leistungssteigerung bei der Kombination gibt halte ich für sehr fragwürdig
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3850, crossfire, frage6770


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3850 AGP Probleme wertzuiop123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 18 16.10.2009 18:51
3850 Crossfire geht nicht! HILFE KSK Grafikkarten und Displays allgemein 11 27.06.2009 21:27
ati 3850 fps probleme juL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 01.11.2008 21:51
hd 3850 ? Berni_13 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 08.02.2008 21:38
Powercolor: HD 3850 für AGP TweakPC Newsbot News 0 28.12.2007 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved