TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2013, 13:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 19

Paludis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber wollen einfach nicht funktionieren

Ich habe das Problem, dass ich die neuen Treiber (13.4) nur fehlerhaft draufkriege. Müsste daran liegen, dass er er CCC anstelle von AMD Vision Engine Control Center draufknallt. Denn bei mir funktioniert seit jeher nur Vision Engine.
Mittlerweile glaube ich fast, dass der Installer nicht rafft, dass hier eine AMD-CPU werkelt und deswegen installiert der CCC.
Denn ich habe zwei Seiten gefunden, die bestätigen: AMD CPU -> Vision Engine
Intel-CPU -> CCC

http://support.amd.com/us/kbarticles...FAQ.aspx#Tag16
http://www.rage3d.com/articles/amd_f.../index.php?p=3

Ich glaube ich habe nun so ziemlich alles probiert, aber die ******* Treiber funktionieren einfach nicht

Hardware:
AMD Phenom II X6 1075T @stock
GA-880GMA-USB3
Sapphire HD 7770 GHz Edition OC, 1GB
Corsair Vengeance RAM 8GB
Crucial m4 SSD 128GB
Windows 8 64 bit
Paludis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 19:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber wollen einfach nicht funktionieren

Das Catalyst Controll Center ist für den Grafikpart zuständig und ist (außer bei ner APU) unabhängig von der CPU.

Bei einer Radeon Karte passt dann meiner Meinung nach alles.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionieren, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Einstellungen funktionieren nicht denyyyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 06.05.2011 20:48
XFX 790i Ultra Q9550 und DDR3 2000MHZ Ram funktionieren einfach nicht HILFE! danny-hamburg CPUs und Mainboards allgemein 5 31.08.2008 22:07
Maus und Tastatur funktionieren nicht fourstarrr AMD: CPUs und Mainboards 3 02.08.2005 12:37
JavaSpiele funktionieren nicht richtig!!! Gast Windows & Programme 8 05.06.2004 16:14
DVD-Rom will einfach nicht richtig funktionieren! Gast Festplatten und Datenspeicher 5 22.09.2003 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved