TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #101 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is meine meinung, wenn schon komplett pc dann dell!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #102 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
Zitat:
Zitat von Stoik
ja, aldi is sowieso *******! und wenn du nen neuen bios chip reinsteckst is garantie wech! *******!
Was????? Aldi Pcs sind nie im Leben *******e!!!!!!!!!!!!
Denn es kommt immer drauf an für was man einen PC benutzen will. Wenn du ihn nur für den Hausgebrauch nimmst, dann ist der P4 von Aldi Super, mit dem kannste super zocken, dvd rippen usw.
Aber wenn du ein Bastler bist, nützt dir das system nix!!!!!!!!! Also, man sollte immer gucken für welchen einsatzort man einen pc benutzen will und dann die kaufentscheidung treffen!!!!!!!!

Also, zu sagen das der ALDI P4 PC ***** ist, ist end hohl. Denn die Performance von dem überbietet viele PCs von Leuten die hier im Forum rumschreiben.......
die alten waren gut, die neuen haben zu viel "on Borad" z.b. die P4s haben meist nur billig "SD-RAM drin, das ist nix bei einem P4! ein minderwertiges LAN on-borad.
ich halte von so was Nix, lieber eine richtige gute Lan Karte mit Boot-ROM drauf, denn bei diesen billig lösungen hast du keine richtige Boot-Möglichkeiten!

Die Gehäuse sind viel zu klein, haben nur einen kleinen Luft-Einlass, diese kleinen PC Gehäuse sind mal grade noch ausreichend bis zu einem P4 bis 1.4 Ghz, darüber wird das gehäuse zu heiß, daher arbeiten die Lüfter auf voller pulle, was dann wieder zur folge hat, das dieses kleinen PCs recht laut sind!
auf Ct. steht ein Artikel, das alle aktuellen P4s einen Bug haben und im Standby Mode zu viel Strom verbrauchen, AMD "komischerweise" schneidet wesendlich besser ab und nach dem artikel zur folge, hat AMD keine Fehler!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #103 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*kuck noch mal habe was dazu gefügt*
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #104 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja stimm, das mit den elektronen, die ionisierungsenergie gilt ja nur für das am leichtesten zu entfernende valenzelektron! is ja auch nur theorei, und wadscheins hab ich einiges sogar falsch wiedergegeben! kennt denn keiner den artikel aus der chip??
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #105 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stoik
ja stimm, das mit den elektronen, die ionisierungsenergie gilt ja nur für das am leichtesten zu entfernende valenzelektron! is ja auch nur theorei, und wadscheins hab ich einiges sogar falsch wiedergegeben! kennt denn keiner den artikel aus der chip??
jou Chip = schlechter als Bild!
Die s.g. Tests von Denen sind Nix anders, als die Technischen Daten die auf dem Karton oder im Werbe Prospekt des PCs stehen !
Nachnach bildet man dann eine Meinung und schreibt einen Test, so läuft das da.
aber ich möchte an dieser stelle daran erinnern, das wir hier im AMD Forum sind und der ALDI kein AMD ist und das ist auch gut so, sonst würde AMD nämlich einen schlecht Ruf bekommen
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #106 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
Hab du deine Meinung....und ich meine......!

Aber eins musst du einsehen, das der Unterschied ob AlDI oder Atelco unwichtig ist, wenn man den sowie so nur fürs internet und Office usw. brauch.....
Es gibt nun mal eine menge Leute, die ernsthaft mit dem PC arbeiten und sensible Daten auf dem PC haben,aber auch ab und zu gerne gamen wollen und , daher Win98SE/Win2000 oder Linux Unix einsetzten müssen.

Bei diesen ******* Komplett PCs von Aldi und CO fehlen dann auch noch oft wichtige Treiber, wenn du ein anderes BS benutzen möchtest wie W98SE/Nt/2000 = sind eh die besten Windows Versionen!

so jetzt sage ich euch noch was,was ihr nicht gerne hören wollt, Win XP hat eine erhebliches Sicherheitsloch, das noch nicht groß bekannt gewurden ist, es ist möglich von außen den ganzen rechner die ganze HDD auszuspionieren, du kannst sogar die HDD formatieren oder Programme löschen und das alles über die MS Produkt Aktivierung Option, auch wenn du das SP1 installiert hast, oder ne Firewall nützt, nützt das leider nichts!

ein Kumpel von mir, der Techniker ist, gerne ab und zu hackt, hat gestern einen XP rechner gehackt, er hatte auf alles zugriff.

So was bezahlte dann noch mit!

wer es nicht glaubt liest mal hier weiter!

http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/26102/

oder

http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/26102/2.html
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #107 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Ernste Lücke (wobei fraglich ists ob es sie überhaupt gibt), aber wurde geschlossen, also ad acta...

Dass du XP und Intel hasst, ist jedem hier bekannt...
Aber eine Frage bleibt noch - Was hat das mit dem Thema hier zu tun???
genau so wie das Thema Aldi PC was hier nicht hin gehört?

im übriegen habe ich selber mehrere Intel PCs, das mal so nebenbei°!
aber (k)ein XP installiert! das mit dem XP gehört hier auch nicht hin, kann man liehcht zu mal erwähnen im zusammenhang mit einer CPU oder einen PC mit AMD CPU!

aber irgendwie liegt es auch etwas an der etwas unglücklichen Aufteilung der Foren hier etwas, eigendlich müßte es heißen CPU und Bord, so wie PCs allgemein.
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #108 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du jetzt so kommst, komme ich so...

eine menge,

Intel will nämlich in zu künftige CPUs so was einbauen

und AMD wird bestimmt dann auch nach ziehen !
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #109 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, du weißt schon sowas! warscheinlich will er sich durch diese tollen präzisen und leicht verständlichen informationen aus irgenwas rausreden! Ausserdem halt ich den ganzen Trubel um Windows für schwachsinn! Das ganze windows sux und so regt mich auf! Aber es ist einfach so das es nicht viele Hacker ernsthaft probieren Linux zu hacken und wenn doch kommt es nicht groß an die Öffentlichkeit, weil Linux Otto normal computerer nicht interessiert! Es kommt ja auch nicht ins Fernsehen wenn einer einen Tante Emma Laden ausraubt, und alle Wurzelbürsten geklaut wurden! Ich denke wenn Linux dominieren würde gäbe es auch viele Skandale über Sicherheitslöcher usw. . Die vielen Systemabstürze, naja! Hängt vielleicht auch damit zusammen das Linux einfach nicht soviele Proggs unterstützt, vor allem nicht das ganze von Homeusern programmierte Zeugs das haufenweiße Fehler im Programmcode hat! Und das bei einem so imensen Programmcode wie ihn ein Betreibssystem hat mal ein Fehler drin ist ist verständlich und auch verzeihlich! Das passt zwar auch nicht zum AMD thread, aber da dr. med specht grade über windows lästert gehörts mal gesagt. Meine Meinung!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #110 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eines muß man aber AMD zugute rechnen. Die CPU`s sind sehr schnell und sehr, sehr günstig. Wenn man die reinen Mhz-Zahlen vergleicht(habe ich schon des öfteren, bin PC-Mechaniker), z.B. einen P4 1800 mit nem Athlon XP 2200+(also 1800) und ähnliche Boards mit DDR-Interface, GPU`s u.s.w., liegt AMD ca. 15% bis sogar 30% im 3D- und OpenGL-Bereich vorn.
Im Office-Bereich geht Intel mit ca. 5% in Führung.
Aber das ist bei den meisten Gamern nicht relevant.
Also in dieser Hinsicht trumpft AMD bei mir persönlich auf die Spitze, obwohl ich mal vor einiger Zeit eingefleischter Intel-Fan war.
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #111 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sags immer so! ich hätte gern einen Intel aber wenn ich ich selbst zahlen muss kauf ich AMD! Wer von uns hätte nicht gern nen 2000er Porsche Turbo, aber kauft sich trotzdem keinen? Jeder warscheinlich!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #112 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... und zudem produziert AMD bei uns hier in Deutschland die neuen XP-Prozzies. Wenn mehr Intel-Fans auf AMD umsteigen, helfen Sie automatisch unserer Wirtschaft. Zwar ist der Hauptsitz in den USA und Canada, aber diese Fabrik steht in Dresden und zahlt dadurch auch in unsere Finanzkasse die Steuern, und das sind nicht gerade Peanuts.
Auch der Arbeitsmarkt wird, wenn auch nur mini-minimal, entlastet.
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #113 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von dr.med specht
...so was..
lol looool loooooool lol loooool LOOOOOL lOl LooL

*bauchhaltvorlachen*

hihi nicht persönlich nehmen...
und bald kommst du in die pammfe

http://people.freenet.de/gurus/2002/..._teletubby.gif
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #114 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, was ist jetzt mit so was? und was ist ne pammfe?
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #115 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nix gegen chip, die sin nicht schlecht! Lästert lieber über Computer Bild, denen darf man ja ned mals Datum glauben!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #116 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wassn klasse witz!
_Smash_ ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #117 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ei das iss ja der HAMMER war meines erachtens nach der witz.. oder?
_Smash_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2003, amd, cb5000, herbst, intel, markt, stößt

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel hat am schwächelnden PC-Markt zu leiden TweakPC Newsbot News 0 13.03.2015 11:48
[News] CPU-Markt 2003: Alle Hersteller konnten sich verbessern TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 22:44
[News] Microsoft stößt langsam an Grenzen ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Intel vor AMD mit 64 Bit im Mainstream-Markt TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:39
erste Mainboards mit TCPA Unterstützung von Intel ab Herbst Shader Intel: CPUs und Mainboards 7 07.08.2003 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved