TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 13:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 12

touter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht dfi lanparty nf3-250mb

hi! habe mir o.a. mb gekauft, bin dabei es in neues gehäuse (thermaltake soprano) zu bauen. wie werden die div. stecker (power-led, power-switch, etc.) angeschlossen? klar steht im handbuch, welche pins (nummern), aber wie erkenne ich diese pins am stecker selbst? auf einer seite der stecker steht ein "s", k.a. wofür? plus/minus? danke!!!

Stimmt es, dass normalerweise schwarz oder weiß an den Steckern 'ground' (minus, 0) ist, und die färbigen Leitungen 'power' (source) (plus,1)?

ich finde das nicht lustig: jetzt bin ich weiter und sehe, dass auch die kabel, die vom panel (oben am gehäuse) ans mb sollen für die optionale ieee1394-schnittstelle nicht mit den bezeichnungen am mb korrespondieren, das gleiche gilt für die audio-anschlüsse (kopfhörer und micro, ebenfalls oben am deckel).

auch die usb-front-anschlüsse sehen anders aus, als die vorhandenen pins am mb erwarten lassen. am board 2 mal 10 pins (je einer nicht vorhanden), die kabel vom panel her schmale stecker mit fünf pins in einer reihe, gehören die beide auf einen anschluss am board?

ich suche bereits ziemlich lange im web und finde nichts brauchbares.

WER WEISS HILFE? (oder kennt sich wirklich gut aus)?

DANKE!!!

und vorneweg: im handbuch zum gehäuse steht gar nichts und im handbuch zum mb sind natürlich die am mb aufgebrachten pins beschrieben - dadurch bringe ich sie aber nicht zusammen. wobei beim audio-teil könnts noch aufgrund der ähnlichen bezeichnungen passen, nicht aber beim firewire. nur ... try and error ist mir zu gewagt .. nennt mich ruhig feige. .-)

Geändert von touter (30.12.2005 um 16:31 Uhr) Grund: irgendwie wirkts chaotisch
touter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 15:37   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von videocard accelerator
 

Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

videocard accelerator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: dfi lanparty nf3-250mb

ich mach das immer mit ausprobieren. bis jetzt is jedenfalls noch nichts passiert.
videocard accelerator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 12

touter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dfi lanparty nf3-250mb

hm ... danke für den aspekt ... hätte aber lieber klare anweisungen bzw. infos wie's geht.
touter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, lanparty, nf3250mb, nfmb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dfi lanparty nf4 usb2?? bisse CPUs und Mainboards allgemein 2 15.11.2006 07:13
brauche abmessungen dfi-lanparty KingBenny CPUs und Mainboards allgemein 18 05.05.2006 21:19
Dfi lanparty 875 P wo stell ich den ram-teiler ein? enemykillerz Overclocking - Übertakten 3 13.10.2005 14:37
x2 amd + dfi lanparty(ohne sli) Avon CPUs und Mainboards allgemein 2 09.10.2005 07:37
Venice 3000+ DFI lanparty NF4 SLI-DR redy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.08.2005 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved