TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2003, 14:55   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI KT3 Ultra schaltet sich einfach ab!!

Habe gestern mein neues MSI KT3 Ultra2 mit Raid bekommen und heute eingebaut. Alles ist an seinen Platz. Mache den PC an er überprüft dann den Speicher, alles OK, mein CPU erkennt er auch (1100 MHz). Ich habe die WINXP Setup CD drinne, damit ich Windoof installieren kann. An der Stelle wo er booten soll, stürzt er ab. Mein zweites Problem ist, wenn ich den FSB auf 133 stellen will, startet er nicht mehr, er läuft nur mit 100 Mhz FSB!!
Brauche dringend eure Hilfe!!

Meine sonstigen Komponenten!!
MSI GF4 TI 4200 64 MB
Western Digital 40 GB mit 5400 U/min
AMD Athlon XP 1700+
256 MB DDR-Ram von Elixir, glaube ich!!

THX im Vorraus!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 15:59   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Leuchten denn alle 4 Lampen am D-Bracket? Anhand der Diagnose-Tabell im Handbuch könntest Du ja schon mal nach dem Fehler fahnden
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 16:01   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Leuchten alle OK. Also die eine Rot, aber das heißt im Handbuch das er bootet!! Das macht er aber net, sonder schaltet sich aus
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 15:58   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nabend


hast du die Festplatten am Raid?
Bei mir ging es auch nicht, weil die Platten am Raid sind, jetzt habe ich sie am normalen IDE-Contr0ller und alles funzt...weiß aber auch nicht wieso es beim Raid nicht gehen sollte

mfG

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kt3, msi, schaltet, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc schaltet sich einfach aus?was nun? quako Sonstige Hardware 9 10.02.2011 12:12
PC schaltet sich unter XP einfach ab! nachtwaechter007 Windows & Programme 5 16.12.2009 08:20
Pc schaltet sich einfach ab.... Koopsta Windows & Programme 19 06.07.2007 00:33
PC schaltet sich einfach aus gimp123 Sonstige Hardware 3 02.05.2007 12:31
Beim installieren von XP fehler!System schaltet sich einfach TK-Shockwave Intel: CPUs und Mainboards 3 01.04.2003 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved