TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2003, 19:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 1

Cero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nub beim oc

Habe untenstehendes System und wollte es OC
Immer wenn ich den FSB höher als 147MHz setze bleibt der Pc im Windows Startbildschirm hängen oder bootet erst garnich
Und der Speicher sollte doch etwas mehr vertragen
Hab schon einige Beiträge gelesen aber nichts gefunden oder übersehen
Weiß einer rat ?
Cero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:01   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe

vielleicht solltest du mal schauen ob du deine VCore im BIOS mal nen bisschen hochstellen kannst weil bei normaler VCore kann es dazu kommen das der PC nich bootet oder freezed weil er zuwenig Vcore hat ..das wäre erstma meine idee ..bin sicher das es noch ein paar gibt die dir tipps geben können bin ja selber noch halber nuB *g*

MfG Ein.Berliner
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 13:05   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei dem takt liegen 73mhz auf dem agp bus an.... ob das so gut für die karte ist?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 13:44   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol der hat doch ein nforce 2.

nene du der prozzi macht doch soviel nicht mit. Er hat einen multi von 12,5 und einen fsb von 133mhz.

jetzt hebst du den fsb auf 147 mhz an, das sind (12,5 x (147-133))Mhz mehr also 175 Mhz. Und das kannst du einen Palmino nicht zutrauen würd ich sagen.

Kannst höchstens multi runter und fsb hoch ...... aber sonst......
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:10   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hups.... sorry!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 17:38   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wer sagt denn das es ein Palo. ist?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 18:54
lange Wartezeiten beim Erkennen der Festplatten beim booten Brunskachel Festplatten und Datenspeicher 18 07.04.2009 17:14
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
erfahrung beim Takten etc. beim 5700LE Thetweaker06 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 13.04.2006 14:51
Gibts es beim A64 auch wie beim Ahlon XP versch. Steppings? StefanW AMD: CPUs und Mainboards 8 10.12.2005 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved