TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2016, 17:49   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von rightnow
 

Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 3

rightnow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BIOS update! (z77 extreme3)

nabend,

ich würde gern - auch wenn mein system, augenscheinlich - problemlos funktioniert, dass bios v. 1.1 updaten, auf v1.5...allerdings trau ich mich nich so recht dran an die gschicht, bin mir da etwas unsicher und würd' mich tierisch drüber freuen wenn mir da jmd. weiter helfen könnte.

ich hatte auch schon nen usb-stick formatiert, allerdings hab ich auch hier im forum gelesen das dass nicht zwingend notwendig is, da asrock wohl einen - problemlosen online support anbietet.
( ASRock Windows 10 )

worauf muss ich zwingend achten ? reicht es einfach, im bios direkt das update zu machen oder ist es nachwievor sinnvoll ohne ssd, graka etc das update zu machen ?

hardware:

CPU Typ QuadCore Intel Core i7-3770K, 3900 MHz (39 x 100)
Motherboard Name ASRock Z77 Extreme 3
Chipsatz Intel Panther Point Z77, Intel Ivy Bridge
Arbeitsspeicher 16268 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 760
Festplatte Samsung SSD 840 Series (120 GB, SATA-III)
Festplatte WDC WD10EZEX-60ZF5A0 (1000 GB, 7200 RPM, SATA-III)

DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version P1.10
OS Windows 10 Pro x64
rightnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 22:16   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.887

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BIOS update! (z77 extreme3)

Einlesen hilft immer und sich genauer mit seiner Hardware auseinander zu setzen.

Normal gibt es keinen Grund ein BIOS Update in dem Fall vorzunehmen aber das wurde ja schon erkannt.

Du kannst es einfach so flashen und musst keine Hardware ausbauen.

Angst brauchst du wirklich nicht haben dazu lies dir mal den Abschnitt Crashless BIOS durch welches dein Board auch hat hier:

ASRock X79 Motherboard
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 22:35   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von rightnow
 

Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 3

rightnow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS update! (z77 extreme3)

ok, vielen dank

eins noch, müssen die dateien noch vorher entpackt werden ?
rightnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, extreme3, update, z77


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS update Alive NF6P-VSTA kflip ASRock AMD Mainboards 3 28.10.2015 12:44
Asrock Fatal1ty Z97 Killer BIOS update für SLi ?? ChuckyE ASRock Intel Mainboards 7 17.10.2014 18:41
BIOS update wegen CPU n0abuse CPUs und Mainboards allgemein 12 06.04.2010 09:25
BIOS update, jetz geht nix mehr... tommysaskia CPUs und Mainboards allgemein 6 25.02.2006 13:18
Ein update des 021029 OC BIOS für´s K7S5A ist verfügbar. Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 26.11.2002 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved