TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 12:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von hawk2002
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 53

hawk2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

[FONT=Comic Sans MS]Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem, ich kann keine Kanäle empfangen mit mein Tv-Stick, habe die Beta version runter geladen, von Pinnacle, erkennt alles, aber bei der suche nach TV-Kanäle gib es mir ein Fehler an, aber sagt nicht welchen fehler, Tv-Kabel habe ich richtig angeschlossen, aber will nicht!

Kennt jemmand den fehler auch?

Bitte um hilfe! danke im vorraus!

Hawk2002 (Schweiz)[/FONT]
hawk2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

Da hilft eins: Nicht so früh auf ein neues Betriebssystem umsteigen - so wie es hier schon mehrfach (von den paar informierten Personen) im Forum empfohlen wurde.

Ansonsten hilft: Abwarten!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

Begreif auch nicht, warum alle sofort umsteigen wollen... last das doch erst mal setzen und gebt den Firmen Zeit sich auf das neue OS einzustellen... wobei ich Pinnacle ehrlich gesagt gar nicht zutraue, dass die das hinkriegen... war ja schon irre problematisch, meine simple PCTV Stereo Karte auch nur halbwegs auf XP SP2 zum laufen zu bringen... Support gabs da so gut wie keinen von Pinnacle
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 08:37   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von hawk2002
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 53

hawk2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

[FONT=Comic Sans MS]Hi

ja das find ich schlecht von Pinnacle, obwohl wie ein Beta Treiber haben für den USB Stick. will es nicht so richtig gehen, obwohl Vista den Stick erkennt ohne Probleme, zeigt auch kein fehler an beim Geräte Manger an, aber wenn ich suche gehen nach kanäle, kommt ein fehler, aber welcher fehler, ist die frage?


[/FONT]
hawk2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 08:46   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

By the way: Man kann auch normal schreiben, es muss nicht immer fett sein!

Und Pinnacle kann man wohl kaum einen Vorwurf machen. Wieso sollten sie vor dem offiziellen Verkaufsstart das System unterstützen? Du weißt ja auch nicht, welche Probleme sich bei einem Vista-Treiber ergeben. Man muss den nahezu komplett neu aufsetzen, weil Microsoft das Treibermodell geändert hat.
Freu dich, wenn das Gerät in 3 Monaten mit einem Treiber versorgt wird - für viele andere Geräte wird es erst gar keinen Vista-Treiber mehr geben!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:21   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von hawk2002
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 53

hawk2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

Hi!

habe mit dem Support geChattet von Pinnacle, und es soll bald Treiber geben für Vista, schreibt Er, das ich no guter Support, kannst mit den Live Chatten, aber er konnte mir nicht helfen, weil für die Version wo ich benützte kein Support gibt, muss wohl warten!
hawk2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:13   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pinnacle Hybrit Pro Stick. lauft nicht richtig unter Vista!

Man man man Junge ...
du hast aber echt Probleme.

Sei froh, dass es Software für dein Produkt geben wird. Auf der Verpackung steht Support für Windows XP, dass der Hersteller bei alten Produkten den Vista-Support nachrüstet ist freiwillig!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hybrit, lauft, pinnacle, pro, richtig, stick, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Laufwerk läuft unter Vista nicht mehr Flix_ Festplatten und Datenspeicher 8 12.03.2008 18:34
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
festplatte läst sich unter Vista nicht patitionieren. noob Festplatten und Datenspeicher 6 01.05.2007 14:05
Soundkartensoftware funktioniert nicht unter Windows Vista ! Soni Windows & Programme 3 22.06.2006 10:59
Win98SE lauft nicht auf dem Aldi PC Gast Windows & Programme 5 11.05.2003 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved