TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 13:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 1

Richi1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Pro und JBL System, Basseinstellung ohne Wirkung!!!

Hallo,
ich hoffe das das Thema hier reinpasst, aber auch eine Suche hat nichts ergeben. Ich habe mir ein 5.1 System von JBL - Simply Cinema zugelegt. Ich habe ein Problem mit der Basseinstellung. Wenn ich das 5.1 System in der Soundblaster Treibersoftware auswähle bekomme ich auch auf allen Lautsprechern einzeln ein Testrauschen zu hören, wenn ich aber z.b den Bass per Software (Crossover-Frequenz, Subwoofer-Verstärkung (+15dB), Subwoofer-Level) einstellen will tut sich rein garnichts, lediglich am Subwoofer kann ich den Bass regeln. Das System verfügt über einen Aktiv-Subwoofer an dem alle Lautsprecher angeschloßen sind. Das System ist über Lichtleiterkabel mit der Soundkarte verbunden und wird auch als dts-System erkannt und mit dem DTS-Connect Encoder gefüttert, hört sich auch super an, aber diese Feineinstellung am Bass fehlt und das stört mich doch sehr.

Wäre sehr Dankbar wenn jemmand ne Ahnung hätte woran das liegen könnte!

Richi
Richi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
basseinstellung, blaster, fatal1ty, jbl, pro, sound, system, wirkung, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sound Blaster EVO Headsets auf der Gamescom - 25 Jahre Sound Blaster TweakPC Newsbot News 0 05.08.2013 07:51
Sound Blaster X-Fi Titanium Fakk-asrock Kaufberatung 10 17.02.2009 21:43
Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS Prozbora Audio und Video 5 17.02.2006 10:36
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52
Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS SirViva Audio und Video 5 16.01.2004 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved