TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 13:20   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Probleme mit USB-Audio Gerät

EDIT: Problem hat sich durch ne Systemwiederherstellung beheben lassen. Sry, und Thread löschen.



Habe heute Morgen diesen Treiber für das Terratec Headset Master 5.1 USB installiert.

So das ding ist das der Teiber glaube ich nicht von meinem OS unterstützt wird. Windoof hat auch nach der installation gemeckert, weil der Treiber nicht digital signiert ist. Ok, hab das einfach mal ignoriert und neugestartet.

Jetzt hab ich kein Sound mehr. Und das Headset wird in den Soundeinstellungen nichtmehr gelistet. Wird aber bei den Geräten angezeigt, unzwar als unspezifiziertes Gerät.

http://img822.imageshack.us/img822/2616/soundz.jpg

Das seltsame ist, dass in den Systemsteuerungen die Steurungsprogramme für die Treiber noch angezeigt werden, obwohl ich sie wieder deinstalliert habe.

http://img219.imageshack.us/img219/3425/soundh.jpg


DriverSweeper findet keine Treiber reste mehr, und mein Headset wird nichtmehr erkannt...

Hat jemand von euch eine Idee, was ich versuchen könnte, damit Windows mein USb-Headset wieder so erkennt wie es das noch vor der Treiberinstallation gemacht hat?

liebe Grüße

k4Ku :winken:

Geändert von k4Ku (06.11.2010 um 13:35 Uhr)
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerät, probleme, usbaudio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Gerät gesucht Justus Jonas Monitore 1 05.10.2011 19:57
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 18:04
Gerät startet deaktiviert Maestro Sonstige Hardware 2 09.05.2005 21:21
unbekanntes Gerät Rheinblitz Windows & Programme 7 11.04.2004 01:42
Audigy2 ZS Probleme mit Audio DVD Gast Audio und Video 0 03.03.2004 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved