TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 15:09   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Zitat:
Zitat von bigfoot996
warum des?? der EINZIGSTE in GANZ EUROPA??? cool. und hast du so ein ding??


MfG
bigfoot996
Weil TweakPC so ein Ding zum Test bekommen hat, exclusiv in Europa. Zumindest ist mir sonst keiner bekannt der eins hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 15:37   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Zitat:
Zitat von Robert
Weil TweakPC so ein Ding zum Test bekommen hat, exclusiv in Europa. Zumindest ist mir sonst keiner bekannt der eins hat.

ahso

und wann biste mit den tests fertig??
nächste woche haste gesagt oda?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:26   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

geiles case.da bin ich auch auf die testberichte gespannt.

suche schon länger ein wakü case.dieses scheint saugeil zu sein.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:09   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 24

alex_dziuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Tja Bronks, weißt du inzwischen welches du nehmen solltest/willst?

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die Chieftechs sind echt gut und sind eigentlich seit geraumer Zeit schon einer der besten Casebauer.
Aber du kannst ja noch einen Blick in die Powerplay von diesem Monat werfen, da ist ein Bericht mit Tipps, wie man alles sehr leiser halten kann.
Gruß, Alex
alex_dziuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 10:09   #30 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Also ich kann dir auch das Chieftec Mesh empfehlen, ein super Case mit viel Platz.Leider sin keine Gehäuselüfter dabei.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 10:26   #31 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
[...] Leider sin keine Gehäuselüfter dabei. [...]
Das finde ich gerade gut. Denn so kann jeder die gewuenschten Luefter einbauen, der Silentfreak die langsamen leisen, der Modder die bunten leuchtenden, der Uebertakter die schnellen starken, der Otto-Normalo die billigen unscheinbaren. Alle kannst Du mit ab Werk mitgelieferten Lueftern nicht zufriedenstellen, viele (zumindest der hier im Forum vertretenen) wuerden diese sowieso ausbauen und durch eigene ersetzen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 10:30   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Mit AOpen gehäusen macht man auch nichts falsch oder wie schon gesagt die Foxconn, weil die für die Großen die hGehäuse Herstellen und in dem Bereich viel erfahrung haben !

Ist eben was für normale Leute die einen stabilen soliden PC für bezahlbares Geld wollen udn keinen gesteigerten Wert auf extravagancen legen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 07:39   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Also für mich ist das beste Gehäuse das Thermaltake Kandalf. Genügend Platz, unbeschreiblich schönes Aussehen und viele kleine Extras die einem das Leben schöner machen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 17:08   #34 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Zitat:
Zitat von kerri
Das finde ich gerade gut. Denn so kann jeder die gewuenschten Luefter einbauen, der Silentfreak die langsamen leisen, der Modder die bunten leuchtenden, der Uebertakter die schnellen starken, der Otto-Normalo die billigen unscheinbaren. Alle kannst Du mit ab Werk mitgelieferten Lueftern nicht zufriedenstellen, viele (zumindest der hier im Forum vertretenen) wuerden diese sowieso ausbauen und durch eigene ersetzen.

Gruesse, kerri
Hallo

So hab ich das gar noch nie gesehen, stimmt eigentlich würde mich auch nerven wenn da so billig lüfter drinn wären, aber mich stören eben trotzdem die Zusatzkosten.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 18:42   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das perfekte Gehäuse

Danke für eure vielen Meinungen. Folgendes ist jetzt bei mir rausgekommen:

Ich habe mein altes Gehäuse behalten, weil ich im Vergleich mit anderen rausbekommen habe, daß es echt nicht übel ist.

Was habe ich modifiziert:
Von vorne wird durch einen Festplatteneinbaurahmen, der über 2 5,25"er Slot bis zu 3 Festplatten halten kann Luft reingeschoben. Auf die CPU habe ich einen Arctic Cooling Freezer 7 draufgesetzt, der die Luft nach hinten bläßt. Gleich dahinter wartet der Gehäuselüfter auf die warme Luft ...

Jetzt kann man vom dem ganzen behaupten, daß es ein echtes SilentSystem ist.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, perfekte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das perfekte navi? Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 11.10.2008 12:17
SiS zeigt perfekte Kompatibilität TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26
perfekte Windowsinstallation Gast Windows & Programme 59 10.05.2004 00:37
die perfekte windows2000 installation?? oma-hans Windows & Programme 16 13.10.2003 15:03
Das perfekte Gehaeuse jok Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved