TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 15:15   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

Hallo Leute, ich brauche für meinen Zweitrechner eine neue Festplatte. Das letzte aktuelle Bios ist drauf. Bis wieviel GB kann ich die Platte nehmen.

Erkennt der 250 GB oder ist das zuviel? Dieses Board gibts ja weit verbreitet, hat bestimmt jemand Erfahrung!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:39   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 Festplattengröße maximal????

ich hab das board zwar nur mit ner 160gb platte aber ich hab da noch nie was von gehört. Auf limitierte Fesplattengröße bin ich aber auch seit meinem letzten slot1 board nicht mehr gestoßen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 Festplattengröße maximal????

Zitat:
Zitat von borsti
ich hab das board zwar nur mit ner 160gb platte aber ich hab da noch nie was von gehört. Auf limitierte Fesplattengröße bin ich aber auch seit meinem letzten slot1 board nicht mehr gestoßen.
Also, dann versuche ich mal mit einer 250er. Ist ja kaum teurer als eine 160er!

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 08:57   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

Ich hab mit dem selben Board auch 'ne 250er Festplatte, das sollte also ohne Probleme funktionieren
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 10:46   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

Also was sein kann, ist dass die HDD nur als 120'er erkannt wird, aber das lag an Windows... wenne Updates hast dann dürfte da nichts weiteres sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 10:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

das board funktioniert mit jeder Größe, wenn die Größe falsch angezeigt wird liegt es wie mein Vorredner schon sagte an deinem Betriebssystem.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:35   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

Ich hatte damit mal einen Raid 0 aus 2x200 Gig Platten am laufen, lief schnelll...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:32   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

Hallo Leute, habe gerade eine 250er IDE Platte installiert, läuft laut Windows aber nur als 130 GB. Wenns an Windows liegt installiere ich jetzt erst mal alle Servicepacks usw. Mal sehen ob es was bringt.

Bios ist eigentlich das letzte aktuelle drauf.

Ich drehe durch wenns da Probleme gibt, daher habe ich ja vorher gefragt.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:51   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus A7n8X Rev.2.0 - maximale Festplattengröße?

ich vermute das ist ein Fehler von windows.
Such dir mal einen partitionsmanager und formatiere damit die platte neu (natürlich in ntfs)

...falls du fragst welches, mir fällt atm nur disccommander ein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, asus, festplattengroesse, festplattengröße, maximale, rev20


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7n8X E Deluxe aber welcher ram ? distace AMD: CPUs und Mainboards 2 21.08.2005 13:25
Prozessor für A7n8X Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 25.04.2004 12:12
v-core mod für A7n8X Deluxe rev.2 Hazard AMD: CPUs und Mainboards 2 05.07.2003 15:48
Asus A7n8X Delux mit Geil CL 2-6-3-3 Ultra DDR 3200 HILFE!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 06.04.2003 20:48
A7n8X mit 3Com Problem ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 02.01.2003 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved