TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 18:57   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Ich würde mal einen Anruf bei der Hotline tätigen. Bei mir waren die schnell und freundlich...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:01   #52 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Das mache ich dann, wenn das Paket irgendwann mal angekommen ist und ich bis dahin noch keine Mail bekommen habe.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, hab ich ja sowieso noch 3 Tage Zeit.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:05   #53 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.707

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Stimmt vom Zielzentrum bis zur Zustellung vergeht manchmal schon lange. Hab ich aber noch nie anders erlebt. 2-4 Tage ab Bestellung sind normal, mal von Express Versand abgesehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 16:50   #54 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 48

derChris1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Das scheint ja in Bielefeld normal zu sein... Da hätte ich das Paket auch zu Fuß abholen können, wohne in Essen.
http://www.abload.de/thumb/dhlt6r7c.jpg
derChris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:52   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

na damit hatte dhl doch nix zu tun....
Zwischen übermittlung der Daten und der Lieferung zur Filiale lag doch die Zeit...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 18:04   #56 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 48

derChris1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
na damit hatte dhl doch nix zu tun....
Zwischen übermittlung der Daten und der Lieferung zur Filiale lag doch die Zeit...
Sicher hat DHL damit zu tun, seit nun 23 Stunden hat sich am Status nichts geändert.
derChris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:20   #57 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Hotline-Service

Das hatte ich auch schon mal, da ging das Ganze aber über geschlagene 3 Tage; das Paket ging aber zum Glück von mir weg, daher hatte es mich nicht so richtig interessiert. Wir sind einfach zu sehr verwöhnt, früher musste man auch ewig warten und es ist ja nicht immer garantiert, dass DHL innerhalb von 2 Werktagen das Paket zustellt.

Trotzdem ist es ärgerlich, in deinem Fall besonders.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dhl, empfänger unbekannt, erfahrungsbericht, hotlineservice, kundenserice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Payday 2: Cross-Game-DLC mit Hotline Miami TweakPC Newsbot News 0 01.10.2014 15:40
Aus einer Hotline: Kunden-Typen swatcher1 Humor 5 26.12.2012 20:29
[News] Gigabyte tauscht Sandy Bridge Mainboards - Support Hotline TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 15:22
[News] Microsoft startet Twitter-Hotline TweakPC Newsbot News 0 16.06.2010 14:45
Hotlinegespräche bei der Xbox360 Hotline Zyrano Humor 23 18.12.2006 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved