TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,05%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,21%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 19 7,66%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 92 37,10%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 81 32,66%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 19:52   #301 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

o.O
Also mit einigen 100€, vllt auch n paar mehr 100€ hät ich ja schon gerechnet, aber das da soviel zusammenkommt o.O

Vorallem hätt ich keine 4 Server erwartet. Das schon heftig...

Also wenn man so TPC iwie helfen kann, würd ich auch was springen lassen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 20:12   #302 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Wie gesagt ich wäre gern bereit einmalig was zu überweisen.
Oder eben einmal im Jahr.

Wenn das bei nem überschaubaren Betrag bleibt und ich dafür noch nen Service vom Forum bekommen würde, dann wäre das prima.

z.B.
Emailadressen
Webspace
oder sowas in der Richtung...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 04.01.2008, 11:15   #303 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

*dagegen*

Ich seh denn Sinn darin nicht. Die Kosten werden überwiegend von tweakpc.de erzeugt, nicht von tweakpc.de/forum. Warum soll ich denn nun die Kosten der Werbeblocker auf tweakpc.de tragen, die u.U. nicht einmal im Forum aktiv oder angemeldet sind.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 12:00   #304 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Weil du meiner Meinung nach tpc.de und das Forum nicht trennen kannst. Ohne tpc.de gäbe oder gibt es kein Forum. Aus dieser Abhängigkeit heraus kann das schon sinnvoll sein.
Desweiteren ist es jedem selber überlassen, ob er zahlt. Wenn jemand den Zweck der Spende nicht unterstützt, dann zahlt er eben nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 12:08   #305 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Weil du meiner Meinung nach tpc.de und das Forum nicht trennen kannst. Ohne tpc.de gäbe oder gibt es kein Forum. Aus dieser Abhängigkeit heraus kann das schon sinnvoll sein.
Jo.

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Desweiteren ist es jedem selber überlassen, ob er zahlt. Wenn jemand den Zweck der Spende nicht unterstützt, dann zahlt er eben nicht.
Es werden jedoch überwiegend die Stammuser sein, die sich dabei beteiligen und Spenden und von denen will Robert gar kein Geld, da diese ja das Forum am Leben erhalten und es zu dem gemacht haben, was es ist.

Kannst ja in deinen IRC Logs gucken, da sollte das irgendwo steh'n.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 12:21   #306 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Und selbst als Stammuser hätte ich glaube ich kein Problem damit mal etwas zu geben....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 13:47   #307 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Und selbst als Stammuser hätte ich glaube ich kein Problem damit mal etwas zu geben....
Ich auch nicht, aber das war auch nicht der Inhalt von dem was ich gesagt hab', denn, so wie ich das verstanden habe, hat Robert ein Problem damit, etwas von uns zu nehmen.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:46   #308 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das war ja jetzt gar nicht contra deines Posts.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich damit kein Problem hätte mein geliebtes Forum zu unterstützen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:11   #309 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, aber das war auch nicht der Inhalt von dem was ich gesagt hab', denn, so wie ich das verstanden habe, hat Robert ein Problem damit, etwas von uns zu nehmen.


Alex
"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 23:26   #310 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

An Robert und das ganze Team:

Ich wollte nur klarstellen, dass mein Werbeblocker auf allen TweakPC-(unter)-Seiten deaktiviert ist und aufgrund der Hochachtung vor der Leistung und dem getriebenen Aufwand, ich mich hiermit entschuldige, einen Werbeblocker zur Verhinderung von Werbeeinblendungen auf diesen Seiten empfohlen habe.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 01:18   #311 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Kein Problem, brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

Finde ich auf jeden Fall gut, das Du ihn bei uns abgeschaltet hast.
Vielen Dank dafür.

Jeder muss selber für sich entscheiden ob er einen Werbeblocker benutzt und wie und wo er ihn benutzt.

Ich denke nur, dass viele Leute sich über die Folgen gar nicht im klaren sind. Jeder denkt halt das nur er das macht und das es nix ausmacht. Die wenigsten denken darüber nach, das sie so eigentlich der Webseite zwar kein Geld klauen, aber verhindern, dass sie welches bekommen.

Aber wie sagt man so schön. Wenn jeder bei Aldi nur 1 Schokoriegel umsonst mitnimmt , können die auch bald dicht machen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:47   #312 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Was passiert eigentlich, wenn ich auf einen Banner klicke, die Zielseite aber geblockt ist? Zählt dass dann für euch auch als "Klick"?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 01:12   #313 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Ja sobald man klickt zählt es auch Egal was danach passiert. Aber haben tun wir natürlich nicht viel davon.

Dann könnte ich auch gleich einfach alle Klicks doppelt zählen lassen oder was weiss ich. Letzendlich ist für uns wichtig, das unsere Leser auf die Werbung reagieren. Ob man nun klickt oder nicht ist jedem selbst überlassen....

Wenn ein Banner läuft und du gehts danach in einen Laden und kaufst das teil, ist das sicher besser als ein Klick

Und genau hier liegt das Problem der blocker. Da alles geblock und nicht mehr angezeigt wird erfolgt auch keine Reaktion mehr.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:03   #314 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

ich klicke ab und an schonmal auf die banner hier. Nur ich hab mal eine Frage: Der Flashbanner ganz oben (zZ von G.Skill) öffnet sich beim klick in nem neuem tab von FF. Die Google Adds leider nicht. Kann man das vielleciht ändern das diese sich in einem neuen Fenster/Tab öffnen?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 01:41   #315 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Hallo,

ich meine das geht nicht, weil die google ads, von google direkt kommen inkl link. und die machen in der gleichen Seite auf.

Die flash banner oben werden von uns gesteuert und wir lassen sie im neuen fenster öffnen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 07:03   #316 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
ich klicke ab und an schonmal auf die banner hier. Nur ich hab mal eine Frage: Der Flashbanner ganz oben (zZ von G.Skill) öffnet sich beim klick in nem neuem tab von FF. Die Google Adds leider nicht. Kann man das vielleciht ändern das diese sich in einem neuen Fenster/Tab öffnen?
Also bei mir funktioniert da der Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen.
Alternativ ist das auch mit der mittleren Maustaste zu machen, sofern diese als mittlere Taste belegt ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
atim (30.05.2008)
Alt 30.05.2008, 19:13   #317 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Also bei mir funktioniert da der Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen.
Alternativ ist das auch mit der mittleren Maustaste zu machen, sofern diese als mittlere Taste belegt ist.

hmm auf die idee bin ich garnicht gekommen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:38   #318 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja sobald man klickt zählt es auch Egal was danach passiert. Aber haben tun wir natürlich nicht viel davon.
Wie jetzt? Zählt der Klick, aber ihr kriegt weniger gutgeschrieben oder wie?
(Keine Ahnung wie da im Endeffekt "abgerechnet" wird)


Zitat:
Dann könnte ich auch gleich einfach alle Klicks doppelt zählen lassen oder was weiss ich. Letzendlich ist für uns wichtig, das unsere Leser auf die Werbung reagieren. Ob man nun klickt oder nicht ist jedem selbst überlassen....

Wenn ein Banner läuft und du gehts danach in einen Laden und kaufst das teil, ist das sicher besser als ein Klick
Naja. Nur weil hier im Forum ständig Werbung von G.Skill läuft, wird mein nächster RAM sicherlich nicht von der Firma sein. Dazu beinflusst die Werbung die User doch (generell!) viel zu wenig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 21:43   #319 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Naja. Nur weil hier im Forum ständig Werbung von G.Skill läuft, wird mein nächster RAM sicherlich nicht von der Firma sein. Dazu beinflusst die Werbung die User doch (generell!) viel zu wenig.
Naja, aber du hast die Firma vielleicht im Kopf udn denkst über den Kauf nach und das ist ja auch schon viel wert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 21:50   #320 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Froum

btw.
Obwohl es den Thread schon 3 Jahre gibt, ist mir gerade eben zum ersten Mal aufgefallen, dass sich in der Überschrift ein Buchstabendreher eingeschlichen hat. Froum=Forum

edit redfalcon: gefixt.

Geändert von redfalcon (31.05.2008 um 22:16 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (31.05.2008)
Alt 05.05.2011, 06:06   #321 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum

Neuerdings wird anscheinend registrierten benutzern auch werbung übers forum gelegt, find ich ja nicht so klasse
weil
das 100% nervig ist, wenn man es mit dem handy bebrowst und mit kleinem cursor und bildschirmausschnitt das X suchen muss.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 10:04   #322 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum

Jep, kann ich bestätigen...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 14:39   #323 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum

Besonders je nach Browser kommt eine unterschiedliche Menge an Werbung.
Bei Safari bekomm ih nicht, bei IE auch fast nichts am schlimmsten sind die chrom Browser bei mir
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 14:46   #324 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum

Am Rechner ist es doch ziemlich Wumpe. Weg klicken, oder eben nicht beachten und gut ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 01:52   #325 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Neuerdings wird anscheinend registrierten benutzern auch werbung übers forum gelegt, find ich ja nicht so klasse
weil
das 100% nervig ist, wenn man es mit dem handy bebrowst und mit kleinem cursor und bildschirmausschnitt das X suchen muss.
Hallo Sollte eigentlich nicht sein....

Kannst du mal einen Screenshot machen und mir schicken..

Bei mir kommt es nicht...

Danke
:kong:
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Webseite: deadlink (IRC) chrisr15 Feedback & Fragen an die Crew 2 01.12.2008 18:08
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Werbefreies TweakPC Forum und Webseite Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 21.03.2005 13:21
Darf man Werbung für eigenes Forum machen? Ultrabeamer Off Topic 17 05.02.2005 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved