TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 19:21   #76 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

das logo linkt ab jetzt generell auf die Startseite überall, im zuge der Anpassung des Designs. Aber ich überlege ich könnte nen extra link irgendwo hin schrauben in den Bereich der auf die Forenstar linkt. Ansonsten gibts ja oben den fetten Link Forum noch

Steam ID. DU musst einfach den Link zu deiner community profile Page rein kopieren. Bei mir hats gefunzt. Wie ist denn deine ID ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:23   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Ach den Link zu der Seite? Ich habe die Steam ID 0:12757:00 oder wie auch immer die ausschaut und meinen Acc-Namen probiert, vergebens ^^

Steam Community :: ID :: [SbG] Hagen führt dich zu mir. Der Link soll rein? Ich versuchs mal.


//edit: Auch vergeblich ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:33   #78 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Moin,
also das neue Desinge find ich klasse, drei Daumen Hoch. Was ich mir Wünschen würde wäre noch eine Funktion ehnlich dem "Danke", mit der man besonders gute Beiträge würdigen kann, die aber anders behandelt werden als ein Danke, zum beispiel dann gesondert aufgeführt werden in den Themen gebieten, um so evtl. schnell hilfe zu bekommen, zum Beispiel beim Programmieren oder so. Wenn interesse an der Idee besteht, schreibt mich bitte an um evtl noch einzelheiten zubesprechen.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:48   #79 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Moin,
also das neue Desinge find ich klasse, drei Daumen Hoch. Was ich mir Wünschen würde wäre noch eine Funktion ehnlich dem "Danke", mit der man besonders gute Beiträge würdigen kann, die aber anders behandelt werden als ein Danke, zum beispiel dann gesondert aufgeführt werden in den Themen gebieten, um so evtl. schnell hilfe zu bekommen, zum Beispiel beim Programmieren oder so. Wenn interesse an der Idee besteht, schreibt mich bitte an um evtl noch einzelheiten zubesprechen.


snoooc
Jetzt weiß ich wieder was ich sagen/haben wollte, ein "Ich stimme zu" Button
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 06:30   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Und dann hätten wir nochmehr Sachen, die das gute alte Reno völlig in den Hintergrund rücken...nein Danke!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 00:48   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ach den Link zu der Seite? Ich habe die Steam ID 0:12757:00 oder wie auch immer die ausschaut und meinen Acc-Namen probiert, vergebens ^^

Steam Community :: ID :: [SbG] Hagen führt dich zu mir. Der Link soll rein? Ich versuchs mal.


//edit: Auch vergeblich ^^
mhhhh du hast einen komischen links. Normal sieht der so aus

http://steamcommunity.com/profiles/[eine lange Zahl]

bei dir isses ganz anders ?????
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 00:50   #82 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und dann hätten wir nochmehr Sachen, die das gute alte Reno völlig in den Hintergrund rücken...nein Danke!
Also da halt ich es mit killerpixel, wir haben ja jetzt schon das Bewerten mit der Waage und das Danke. Da jetzt noch eins dazu packen. Also das wird viel zu viel.

Ausserdem kann man Themen auch noch über die Sterne oben rechts bewerten, also ich denke mehr muss wirklich nicht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (13.03.2009), Pilzkopf (20.03.2009), [EID]-Mr.GiZMO (13.03.2009)
Alt 13.03.2009, 09:21   #83 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also da halt ich es mit killerpixel, wir haben ja jetzt schon das Bewerten mit der Waage und das Danke. Da jetzt noch eins dazu packen. Also das wird viel zu viel.

Ausserdem kann man Themen auch noch über die Sterne oben rechts bewerten, also ich denke mehr muss wirklich nicht.
Ja Ok, kann man dan evtl noch einen alauf punkt bekommen für gut bewertete Beiträge (oder gibt es den schoin??), dann würde es die Suche erleichrtern. Also für jedes Themen gebiet eine Zone, wo die Besst bewertesten Beiträge zusammen gefasst werden. Ginge so was, bzw was haltet ihr davon?


snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 11:19   #84 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

TweakPC Hardware Forum - Alle bedankten Beiträge suchen

http://s11b.directupload.net/images/090313/d7tvuyzj.jpg


Vielleicht könnte man die Suche noch nach Anzahl der Danke sortieren, was deiner Idee sehr nahe käme.

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 00:12   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Hab mal ne Frage: Wurden zurzeit die Anzeige der Danke Deaktiviert? weil ich seh sie leider garnicht mehr .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 00:49   #86 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Aufgrund der erzeugten Serverlast... jedes Aufrufen eines Thread zieht das Abrufen der Zahen aus der DB nach sich, was derzeit (zu) hohe Lasten erzeugt.
Danke für's Verständnis.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (20.03.2009)
Alt 20.03.2009, 01:50   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Danke dir für die schnelle Antwort. Habe Verständis dafür . Hatte mich halt nur gewundert.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:08   #88 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Danke und alles weitere werden weiter im Profil angezeigt, nicht aber in den Threads.

TweakPC Hardware Forum - Profil ansehen: 64-Bit Monster
unter Statistiken kannst du alles sehen.

Es wurde einfach zu viel mit der ganzen Anzeige von Danke, Reno, Experience usw.
Wir werden das System demnächst wohl mal ändern und die verschiedenen Sachen irgendwie kombinieren.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (20.03.2009)
Alt 20.03.2009, 13:02   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Jo wäre aber schon cool wenn man das irgendwie hinbekommt das man wenigstens sehen kann wer einem das Danke bzw wo man das Danke überhaupt bekommen hat . Aber das werden wir ja dann in naher Zeit sehen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:14   #90 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Jo wäre aber schon cool wenn man das irgendwie hinbekommt das man wenigstens sehen kann wer einem das Danke bzw wo man das Danke überhaupt bekommen hat . Aber das werden wir ja dann in naher Zeit sehen.
Sieht man doch noch. Siehe den Beitrag über dir.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (21.03.2009)
Alt 21.03.2009, 14:05   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Ah sry überlesen -.-
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 16:24   #92 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Im user Profiel wird auf der ganz rechten Seite nur Platzhalter abgezeigt wo das Minimirungssymbol sein sollte.
Die Spalten heisen: Kurzinfo, Freunde, Alben, Benutzergruppen und Besucher.
Das hab ich mit IE 8, IE 8(64) und FF 3 getestet. Bei FF wird sogar garnix angezeigt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:11   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
mhhhh du hast einen komischen links. Normal sieht der so aus

http://steamcommunity.com/profiles/[eine lange Zahl]

bei dir isses ganz anders ?????
Das liegt an der sogenannten "Benutzerdefinierten URL", die kannst du in Steam in deinen Profilinformationen (Name, Ort, etc.) vergeben. Dieser Name ersetzt bei mir die Nummer. Wie komme ich denn sonst an die Nummer dran?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 19:34   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Wie das Logo oben wieder auf ..de/forum verlinkt. Danke =]
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feedback, foren, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback! happyuser Internet & Webprogramme 65 29.04.2011 19:34
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Was bitte ist hier kaputt ? TR1BuN Grafikkarten und Displays allgemein 10 29.06.2006 12:30
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bitte nun um Feedback! roland deschain Kaufberatung 4 24.06.2006 14:54
Probleme mit MS DOS Spielen? Schaut hier (bitte sticky) Tweak-IT Games Talk allgemein 2 12.03.2005 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved