TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2004, 06:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDD nach systemabstürtz defekt ? kann man die noch retten ??

HI und moin
Letzte woche ist mein WinXP Pro. total zusammengebrochen , konnte nur noch den Rest knopf drücken , dabei ging mein Raid0 System hinne konnte nicht mehr Starten , WinXp neuinstallen ging nur noch auf eine der 2 HDD bekamm dauernd fehlermeldungen usw jedenfalls läuft jetzt eine der 2 HDD einigermasen wieder . Und will nun wissen ob ich die beiden HDD irgentwie retten kann oder mir neue Festplatte kaufen soll ?

ps
Sind 2 60Giga IBM Platten die im Raid0 liefen .
pps
lohnt sich so ne 160Giga HDD mit 8 MB ? oder soll ich lieber 2 kleine zum Raid machen ????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 10:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo also wenn du schon was drüber geschrieben hast ist von dem was vorher drauf war meistens nicht mehr viel übrig

hast du mal drive fitness test drüber laufen lassen?

imho haben derzeit die 160gb platten das beste presi-leistungsverhältnis
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 19:09   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Deine Daten sind weg, wenn du dein RAID aufgelöst hast.
Lass mal den DFT laufen
www.hgst.com
Der spuckt dir dann einen Fehlercode aus, wenn die Platte defekt ist, wenn du dnoch Garantie hast, kannste die dann umtauschen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:15   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs mit drive fitness in den griff bekommen thx
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:31   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was hat der denn gemacht? bzw. als ergebnmis ausgespuckt? Wenn der nänlich schion Hardware Fehler ankündigt, dann macht die Platte es nicht mehr lange.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, hdd, retten, systemabstuertz, systemabstürtz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD defekt - Win7 startet nicht - Daten retten... yillo Festplatten und Datenspeicher 1 09.10.2011 14:47
Festplatte noch retten? stevie Festplatten und Datenspeicher 11 28.06.2006 21:48
MP3 Player: Ist da noch was zu retten? Don_Bilbo Audio und Video 7 20.02.2006 18:12
Festplatte noch zu retten? Kingster81 Festplatten und Datenspeicher 17 12.06.2003 11:38
Broken Strip, kann ich Daten noch retten? Skywalker RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved