TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 17:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 6

paul1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard DVD Datenrettung - aber wie?

hi,
hab ne DVD ziemlich voll gebrannt u. jetzt kann ich die Daten zwar sehen, aber nicht mehr benutzen(mp3).
Die Daten werden alle korrekt angezeigt, ich kann sie aber weder auf die Platte zurückkopieren, noch kann ich sie abspielnen.
Bei den Eigenschften hab ich dann festgestellt, dass jetzt ein schreibschutz aktiviert ist?
Gibt es ein empf.Datenrettungsprogr. o. einen nützlichen Tipp?

gruß paul!
paul1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:40   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: DVD Datenrettung - aber wie?

probiers mal damit: http://www.das-download-archiv.de/lo...0474e16be74b46
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenrettung, dvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD-Datenrettung ? Algoman Festplatten und Datenspeicher 6 02.08.2018 07:48
Datenrettung vom Desktop ? bigniro2001 Festplatten und Datenspeicher 1 03.05.2011 13:57
Datenrettung - Lesefehler? psycore RAM Arbeitsspeicher 4 16.03.2007 16:05
Datenrettung auf Knopfdruck Zafi News 0 03.02.2007 07:50
Datenrettung von S-ATA Platte herthaberlin Festplatten und Datenspeicher 3 30.12.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved