TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2005, 06:15   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

also beim magier/combomeister kannst du die eingenschaften boni gegen welche für dich eintauschen. drei für ein überaschungsboni. oder 4 dann kannst du auswählen.
beim combomeister kannst du auch combos zusammenstellen. da werden dann spezialmanöver in kombination ausgeführt. z.b. 4x direkt hintereinander harter schlag oder ähnliches..

ich finde das spiel auch stellenweise zu schwer. aber bisher hab ich es geschafft. an manche stellen soll man so früh scheinbar noch nicht

auf meinem pc ist sacred auch recht lahm. in den städten zuckelts manchmal sichtbar.
schon mal wieder auf mein nethands profil geschaut? jo der monitor ist geil hihi 90euro
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 06:44   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von BomberD
auf meinem pc ist sacred auch recht lahm. in den städten zuckelts manchmal sichtbar.
schon mal wieder auf mein nethands profil geschaut? jo der monitor ist geil hihi 90euro
witzig ist auch, dass es im Vollbild Modus genauso lahm ist, daher bleibe ich beim Fenstermodus, da er stabiler läuft und ich auch zwischendurch ins Windows kann

jo der Monitor ist nice und hätte auch auf ner Messe so einen für 50-70€ abzocken können (da standen die reihenweise rum), aber das ding würde meinen PC Tisch einstürzen lassen
aber wenigstens hast du nen gescheiten Monitor, ich muss nun weiterhin mit dem billigen 17" CRT von Medion auskommen, da so ein Penner bei ebay mich wegen nem 19" TFT verarscht hat
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 06:57   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

naja. fenster ist bei mir dumm weil das bild dann so klein ist... dafür hab ich keinen 21"er

Tishc ist echt n pronlem ich ahb auch nur sonen glastisch. ausm möbelboss. glücklicherweise mit 10mm dickem glas. bei meinen eltern hätte es die scheibe durchgedrückt....
will versuchen mir nochn massiven ikeaschrank dahinterzustellen. dann hab ich auch wieder platz aufm tisch passt grad so die tastatur hin.. 45kg *keuch*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 07:36   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von BomberD
.. 45kg *keuch*
Sparen auf einen 20" TFT.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 07:40   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

ne dann müsste ich die 45 kilo wieder vom 4.og in den keller schleppen nix da für eventuelle lan parties hab ich n lappie und alternativ nen 15"er.. das reicht
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 10:46   #56 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

45kg ist heftig.
Hatte auch mal so ein Monster auf dem Schreibtisch stehen.


Also heute Abend wir Sacred NEU installiert und ein neuer Char angefangen.
Ich hab gestern mal die Seraphim ausprobiert.
Die ist ja auch lustig...
Die Kombination von der die sie gleich am Anfang hat macht ja richtig schaden.

Mit dem Kampfmagier hat man am Anfang recht gelitten das stimmt.
Aber ab Lvl10 gehts eigentlich.
Ich sammel immer ca. 10 Viecher um mich und zaubere dann den Frostring und die Flammenhaut und mache den Rest mit dem Feuerball.
Da kann recht gut aufsteigen, weil man viele Viecher recht schnell killen kann.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:41   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

http://tinypic.com/1e9r8j

bild siehe oben

die grafikfehler sehen beim bewegen noch viel schlimmer aus.
da hier ja alle die 1.8er version nutzen wirds vermutlich an der 1.2er liegen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 16:43   #58 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sacred

2 io: Hat das mit dem Antialasing ausschalten wegen den Streifen im Menü da gefunzt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:28   #59 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Hab gestern Abend das Game komplett installiert und den 130MB Patch installiert.

Werde das heute abend NUR für DICH testen!


Die Seraphim taugt mir immer mehr.
Das ist echt lustig mit der zu spielen.

Habt ihr eigentlich die Gewaltdarstellung eingeschaltet?
Das ist ja ein übles Gemetzel teilweise....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:08   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Ahoi

Mal eine ganz einfache frage. Sacred gibt es seit 1 Jahr. Probleme und Lösungen gibt es auch seit 1 Jahr. Warum wegen Garakaprobs nicht im Sacredforum nachlesen?

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 10:19   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sacred

hatte ich schon. aber da ist wie hier nur von streifen und fehlern im menü die rede. auch in den bugfixes steht von meinem fehler nix...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 09:33   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

boah,

danke für die Tips leute...

der Kampfmagier ist ja mal derbe stark, wenn man Frostring hat und auch der Feuerball geht übelst ab, aber das mit den Runentausch beim Combomeister ist einfach genial, seit mein Magier Stufe 5 ist, habe ich den Frostring und mittlerweile mit Stufe 9 habe ich den auf Lvl4

das ist der Massenbruzler schlechthin und das Lvln ist ja mal derbe schnell geworden, jetzt hat das Spiel wirklich nen Suchtfaktor

PS:
was ist der Unterschied zwischen "Bronze" und "Silber", das ich auswählen kann, wenn ich ein neues Spiel beginne, hat das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 10:26   #63 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sacred

Jop Bronze, Silber, Gold, Platin und später Niob sind die Schwierigskeitgrade (Bronze leichtestes, Niob das Schwerste)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 11:13   #64 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von Jlagreen
boah,

danke für die Tips leute...

der Kampfmagier ist ja mal derbe stark, wenn man Frostring hat und auch der Feuerball geht übelst ab, aber das mit den Runentausch beim Combomeister ist einfach genial, seit mein Magier Stufe 5 ist, habe ich den Frostring und mittlerweile mit Stufe 9 habe ich den auf Lvl4
Also der Magier ist nicht schlecht, dass stimmt.
Ich hab mit dem Frostring und dem Feuerball auch ganz gute Erfahrungen gemacht.

Aber was ich ein wenig vermisse ist dieses spiezifische Steigern der Skills.
Bei Diablo2 konnte ich mich genau auf einen Skill oder eben mehrere spezialisieren. Und das ist leider bei Sacred dem Zufall überlassen.
Ich muss die Runen für meine Fähigkeiten ja finden....

Aber sonst machts Spass!
Ich habe meine Seraphim weiter ausgebildet und bin nu auf Lvl11 glaub ich.
Macht Spass mit der zu metzeln.

Allerdings hat mich letztens so ne riesiege Spinne geplättet.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 11:55   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber was ich ein wenig vermisse ist dieses spiezifische Steigern der Skills.
Bei Diablo2 konnte ich mich genau auf einen Skill oder eben mehrere spezialisieren. Und das ist leider bei Sacred dem Zufall überlassen.
Ich muss die Runen für meine Fähigkeiten ja finden....
nö ist gar ned dem Zufall überlassen, wenn du immer 4 Runen findest, machst aus denen dann beim Combomeister eine Rune für dich und deiner Wahl und deswegen habe ich schon Frostring LVL6 mit nem Stufe 10 Magier und Blitzschlag LVL3 und Feuerball LVL3, das musste echt so machen, denn mit meiner Vampirin habe ich es nicht gemacht und hatte später große Probleme, da meine Skills zu schwach waren

die Vampirin hat zwar nen deutlich höheren Schaden als mein Magier, aber der Magier kann gleich locker über 10 Gegner auf einmal angreifen und das rockt, dazu noch ein Trank des Mentors und schon rieselt es Erfahrung

Geändert von Jlagreen (23.01.2005 um 12:17 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 12:15   #66 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Sacred

Das Skillsystem bei Dungeon Siege find ich geil Zockt das eigentlich hier jemand?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:11   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

hmm, sind bei Sacred eigentlich die Resistenzen der Gegener ausgeglichen, oder gibt es da eine Element, dass ich als Magier bevorzugen sollte?

gibts eigentlich auch Monster, die immun gegen zb. Eis/Frost sind?

wollte es nur wissen, da ich bei meinem LVL11 Magier grad nur Frostring pushe, das mit LVL7 ordentlich abgeht und die Monster nur so dahin raffen, das ist echt lustig, da ich mit dem Pferd einfach losreite, so 10-20 Gegner sammle und dann reicht meist ein Frostring und falls nicht nehme ich noch Aue der Geister, um meine mentale Regeneration zu verdreifachen

PS:
wo finde ich ne FAQ oder so mit den Skillbeschreibungen und Empfehlungen, denn ich habe kein Bock wie bei Diablo2 es am Ende zu schwer haben und neu anzufangen, nur weil ich ein paar "poplige" Skills gepusht habe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:25   #68 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Ok, das mit den Runen ist nat. ne feine Sache.

Ich muss also IRGENDWELCHE Runen finden.
Die findet man ja für alle möglichen Charaktere.
Ich verkauf die meist, oder lass sie in Waffen sockeln.
Sonst wusste ich bisher nichts anderes damit anzufangen.

Die Runen muss ich dann zum Combomeister bringen?
Oder wie läuft das?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:46   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von io.sys
Ok, das mit den Runen ist nat. ne feine Sache.
Ja und sollte auch so sein, sonst wäre das ja echt ein Glücksspiel .

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich muss also IRGENDWELCHE Runen finden.
Die findet man ja für alle möglichen Charaktere.
Ich verkauf die meist, oder lass sie in Waffen sockeln.
Sonst wusste ich bisher nichts anderes damit anzufangen.
ja irgendwelche, habe sie zuerst auch immer verkauft, deswegen habe ich jetzt mit dem Magier neu angefangen und das ist sowas von leichter geworden, außerdem muss ich zugeben, dass ich jetzt Bronze statt Silber spiele, da ich das Spiel nicht kenne, will ich es auch ned allzu schwer haben (ist trotzdem gar ned so leicht)

Zitat:
Zitat von io.sys
Die Runen muss ich dann zum Combomeister bringen?
Oder wie läuft das?
Jepp, hier mal ein Screen:

http://tinypic.com/1fjxmp

oben links beim Combomeister auf "Tausch" klicken, dann siehst du die 4 grünen Felder und 1 schwarzes drunter, in die grünen kannst du nun Runen aus deinem Inventar legen, sobald du mehr als 2 einlegst, wird das Symbol unten rechts "golden" und du kannst draufklicken um zu tauschen, dabei gilt folgendes:

2 bel. Runen --> 1 beliebige Rune
3 bel. Runen --> 1 beliebige Rune für deinen Char
4 bel. Runen --> 1 Rune deiner Wahl für deinen Char (auswählbar mit den Buttons links und rechts vom schwaren Feld in der Mitte in der 2ten Reihe)

hoffe du hast es verstanden und nutzt es nun auch, denn es ist echt wichtig, sonst ist dein Char einfach zu schwach
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:57   #70 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

AHA!!!!

Vielen Dank!!!!

Dann werde ich jetzt mal zum Combomeister gehen!
Ich hab noch einiges an Runen.
Bisher bin ich ganz gut durchgekommen.
Hatte bisher nicht soo die Schwierigkeiten.
Aber bin ja noch in Akt1...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:57   #71 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Das mit dem Runentauschen ist ja wunderbar!!!! *freu*

Jetzt geht da endlich was vorwärts mit meinen Fertigkeiten.
Ne zeitlang hatte ich schon gut zu kämpfen aber jetzt gehts richtig gut!

Allerdings hänge ich gerade an dem Quest Wilbur
Ich komme nicht zu ihm hin.
Wenn man in Porto Vallum ist, dann ist das Quest ja im Wald rechts davon markiert auf der Karte.
Aber ich finde den verdammten Weg nicht dortrein....

Bin schon komplett die Wüste runter und die Felswand entlang auf der Suche nach nem Aufgang....

Muss heute mal nen Kumpel fragen, der hat das schon erledigt....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 14:11   #72 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sacred

Jo, eben nicht durch die Wüste, sondern einfach rechts von Porto Vallum durch den Wald Hat auch ein bisschen gedauert, bis ichs gerafft hatte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:14   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

wow die Nebenquest mit den Geistern in der Villa vor Porto Draco ist ja mal extrem schwer, denn die verdammten Biester sind sowas von stark und haben so hohe Resis gegen Blitz und Kälte

jetzt muss mein alter Feuerball lvl3 herhalten, aber selbst gegen Feuer haben die ~40% resis (bei Blitz und Kälte sinds ~ 70-80%), aber dafür geben die ordentlich exp, hab gerade erst lvl13 erreicht und der Balken ist wieder bei der Hälfte

dumm ist nur ich weiss ned auf welche Skills, Kampffertigkeiten und Attribute ich setzen sollte
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:35   #74 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred

Ich guck mir die an und vergleiche den Schaden und die Regenerationszeit.
Dann schau ichs mir an, ob sich das für mehrere oder einen Gegner einsetzen lässt.

Meist hab ich eine Fertigkeit zum Angriff eines Gegners und eine weitere für mehrere.
Und dann eben noch was spezielles.

Aber diese Mischung zwischen fertigkeiten die für einen Gegner und mehreren hat sich gerechnet.
So kommt man recht schnell aus ner Zwickmühle raus, wenn einen mehrere umkreist haben und macht auch gut Schaden wenn man einen großen vor sich hat.

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:41   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Sacred

Zitat:
Zitat von io.sys
I
Aber diese Mischung zwischen fertigkeiten die für einen Gegner und mehreren hat sich gerechnet.
So kommt man recht schnell aus ner Zwickmühle raus, wenn einen mehrere umkreist haben und macht auch gut Schaden wenn man einen großen vor sich hat.

also wenn ich mal meinen Gaul erreiche, bin ich schnell weg, der hat grad ne Geschwindigkeit von 225 und huscht nur so über Bild

deswegen hasse ich Dungeons mit dem Magier, da muss ich dann vom Pferd absteigen, denn das coole am Magier ist, alle Zauber bis auf "Wasserform" lassen sich vom Pferd ausführen

nur haben mir jetzt die Geister der Villa eins klar gemacht:
ich brauch was mit Feuer, aber der Feuerball ist nicht effektiv genug, da ich auf Massengemetzel zähle wie etwa Blitzschlag (wer errinnert sich ned an Chain Lightning aus Diablo1?) oder Frostring (Frost-Nova aus Diablo2) und sowas brauch ich nun für Feuer, was ist denn sinnvoller Meteor oder Fegerfeuer, habe null ahnung, was die machen bzw. wie stark die sind
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sacred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sacred ? neuer Patch! TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
[News] Neuer Patch zu Sacred? TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 16:41
Sacred auf Vista? Idhren Windows & Programme 4 31.05.2007 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved