TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 19:57   #251 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

25€ max, wenn's ein ordentlicher laden ist, da vor kurzem preissenkung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:18   #252 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

hab mal ne frage dazu ^^

habs vor kurzem wieder angefangen zu spielen...
ähm jetzt bin ich wieder zum vampir geworden.

weiss jemand wo ich diese komischen nachtschatten wurzeln bekomme?^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:31   #253 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Nachtschatten ist ganz gemein! Das Gewächs heißt nämlich im Spiel anders als in der Quest^^ Soviel dazu.

Ich glaube ich hab meins in der Geheimen Universität gefunden, wie das heißt weiß ich aber auch nich mehr. Wenn ich was finde editier ichs rein.

Edit:
Zitat:
Zitat von Spieletipps.de
Bei der Alchimistin der Kaiserstadt bekommt Ihr 2 Blätter. Wenn Ihr 2 Tage schlaft oder anderes die Zeit verbringt kriegt Ihr dort Nummer 3. Danach kriegt der Shop keine mehr rein. Nummer 4 könnt Ihr in der Chorrol Magiergilde bekommen. Und für Nummer 5 bleibt Euch nichts anderes übrig als nach einer Pflanze zu suchen. Ich empfehle euch in der Nähe des Sees Südwestlich von Cheydinhal zu suchen.
Edit2: *Find*

Also Nachtschatten heißt im Spiel Tollkirsche, sollte also nich schwer sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (02.07.2007 um 20:41 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kOS (03.07.2007)
Alt 02.07.2007, 21:26   #254 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

klassischer Übersetzungsfehler. In der engl. Version heißt sowohl das Gewächs als auch das Questdingens "Nightsshade".

Aber das Thema Übersetzungen in Verbindungs mit den Elderscrolls haben wir hier im Forum schon zur Genüge durch ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 21:30   #255 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Ich muss sagen, an der Vampirquest hab ich ewig gesessen. Ich bin durch ganz Cyrodill (richtig?) gerannt um diese Nachtschattenblätter zu finden, dabei hatte ich die ganze Zeit die erforderlichen Tollkirschen bei mir.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kOS (03.07.2007)
Alt 03.07.2007, 13:23   #256 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, an der Vampirquest hab ich ewig gesessen. Ich bin durch ganz Cyrodill (richtig?) gerannt um diese Nachtschattenblätter zu finden, dabei hatte ich die ganze Zeit die erforderlichen Tollkirschen bei mir.^^
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nachtschatten ist ganz gemein! Das Gewächs heißt nämlich im Spiel anders als in der Quest^^ Soviel dazu.

Ich glaube ich hab meins in der Geheimen Universität gefunden, wie das heißt weiß ich aber auch nich mehr. Wenn ich was finde editier ichs rein.

Edit:


Edit2: *Find*

Also Nachtschatten heißt im Spiel Tollkirsche, sollte also nich schwer sein.
boah du rettest mir mein leben ^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 17:36   #257 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Tag zusammen
ich habe das Spiel seit kurzem und finde das total geil.
Man kann machen was man will und die Grafik ist auf höchster Auflösung (GeForce 8600GTS) ziemlich realistisch.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:44   #258 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von Mattle Beitrag anzeigen
die Grafik ist auf höchster Auflösung (GeForce 8600GTS) ziemlich realistisch.
Ein dedizierter Diaprojektor wäre aber günstiger gewesen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:41   #259 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Hallo,

habe den Thread mal ausgegraben weil ich aktuell ein Problem mit Oblivion habe.

Das Game ganz frisch installiert und den Patch Oblivion_v1.2.0416German.exe installiert.
Meine Figur ist schon in der Gefängniszelle so langsam, dass es nicht spielbar ist.
Auch der Wechsel zwischen dauerhaftem Rennen, normalen gehen und temporärem Rennen bringt nur wenig Unterschied.
Klar ist es schneller, wenn RENNEN eingeschaltet ist.

Aber alles in allem ist die Figur so langsam, dass es keinen Spaß macht.
Wie in Zeitlupe....

Wenn dann die Wachen kommen und die Zelle öffnen und den Durchgang zur Wand öffnen, kann ich mich kaum mehr bewegen... Also EXTREM langsam. Ich denke ich würde ca. 2min brauchen um bis ans Ende des ersten Ganges zu kommen....

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:44   #260 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Im Schleichmodus? Mal probiert ein bisschen rumzuspringen? Ansonsten kenne ich das Problem, aber nur im Zusammenhang mit Mods.

Edit: Hast du ein Lenkrad/Joystick/Gamepad dran? Ggf mal abstecken, oder in der oblivion.ini deaktivieren (useJoystick = 0 oder so)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:52   #261 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Also Mods habe ich keine installiert.
Nur den aufgeführten Patch.

Ich bin auch schon gesprungen usw... das geht eigentlich.
Und der Sturmangriff (W+Maustaste halten) funktioniert auch sauber und schnell...


Ich werde mal sehen ob ich nicht komplett deinstalliere und dann nochmals installiere und sehe wies dann ist....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 11:26   #262 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

So, ich habe das Problem gelöst...

Anscheinend hat der Joystick noch nebenher gestört.
Obwohl der auf 0 Stand in den Einstellungen auch gar nicht berücksichtigt war...

Dann kann ich jetzt auch den Patch wieder installieren und weiter zocken.


EDIT: So, mittlerweile hat mich das Fieber ein wenig gepackt und ich bin fleissig am zocken, leveln und Instanzen ausräumen.

Aktuell bin ich in Bruma und habe dort das Quest mit dem vergrabenen Gold und dem Insassen im GEfängnis gelöst. Am Quest mit dem Vampirjäger hänge ich gerade noch ein wenig...
Olof will mir keine Informationen geben. Und den Schlüssel den er einstecken hat, schaffe ich einfach nicht zu klauen.
Dafür ist mein "Schleichen" wohl noch zu schlecht....

Naja im Moment treibe ich mich im Umland von Burma rum und erkunde da ein wenig die Gegend....

Eine Einladung zur Diebesgilde habe ich auch schon bekommen.... Dazu muss ich in die Kaiserstadt....

Und eigentlich sollte ich doch nur das doofe Amulett abgeben....

Geändert von io.sys (16.11.2009 um 07:55 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, knight, oblivion, scrolls, shivering isles, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00
Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt tele Games Talk allgemein 7 26.07.2006 08:27
Elder Scrolls IV: Oblivion - Zeigt eure Helden! redfalcon Games Talk allgemein 12 02.05.2006 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved