TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 16:08   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ob das Spiel kommt weiss ich nicht aber Spiele mit gleicher Grafik schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:21   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ob das Spiel kommt weiss ich nicht aber Spiele mit gleicher Grafik schon.
Ich verstehe den sinn hinter dem satz gerade nicht so.

Ich denke, dass crysis sicherlich auch für xbox 360 und ps3 kommt, die zig mio. wird sich ea und crytek sicherlich nicht entgehen lassen wollen.

Bezüglich der grafik, kann schon sein, dass es auf der ps3 ein stück weit besser aussieht oder mehr bzw. bessere physikeffekte bietet.
Ich sag nur 7 cores oder waren es sogar noch mehr?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 18:08   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ob 7 8 1 oder 100 cores ist doch egal....

Was mich zuversichtlicher stimmt ist dass man von Steigerungen wie bei der PS1 redet.
Als die PS2 rausgekommen ist kannten die Programmierer die Sprache etc ja schon von der PS1 aber die PS3 ist wieder komplett neu.
Die erste Spielegeneration soll die Konsole nur zu 20% ausnutzen habe ich gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 09:47   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Crysis: Zu real??

Ist doch oft so, dass die neuen Konsolen erst mal nicht ausgeschöpft werden.
Erst nach und nach werden die Games dann so geschrieben, dass die Konsole 100% ausgenützt wird.

Aber dafür braucht man auch gute Programmierer.
Und wenn wieder TerminDruck herrscht, dann stellt sich die Frage, ob soo viel Wert auf gute Programmierung gelegt werden kann.


BF2? *hust* Performance? *hust hust*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:09   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Zu real??

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ob 7 8 1 oder 100 cores ist doch egal....

Was mich zuversichtlicher stimmt ist dass man von Steigerungen wie bei der PS1 redet.
Als die PS2 rausgekommen ist kannten die Programmierer die Sprache etc ja schon von der PS1 aber die PS3 ist wieder komplett neu.
Die erste Spielegeneration soll die Konsole nur zu 20% ausnutzen habe ich gehört.
Das war und ist auch heutzutage noch teilweise beim pc so. Ich erinnere mich noch an die ganzen neuen features, was damals die nigel-nagelneuen geforce-grakas unterstützt haben, t&l, usw, aber erst 1 jahr später wurde dies auch wirklich in spielen effektiv genutzt. Bei der radeon 9700pro war es ja auch nicht anders, die ganzen dx9-features wurden auch erst viele mon. später in spielen wirklich ausgenutzt.

Die programmierer und entwickler brauchen eben die zeit, bis sie mit den neuen features vertraut sind und ihre spiele daraufhin auslegen können. Das ist bei der ps3 letztlich auch nicht anders, denn 7 cores oder wieviel auch immer , muss man auch erst mal richtig auslasten und die arbeit effektiv auf die einzelnen cores verteilen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, real


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 4 32 GB für 729 Euro bei real TweakPC Newsbot News 18 04.11.2010 11:45
17" CRT Samtron real flat Dj Piet Biete 4 09.05.2005 19:08
real player ?! predi Audio und Video 8 12.10.2004 12:41
AMD Athlon MP (1,149 GhZ real Takt) Overclocken DJ-Silverangel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 04.05.2004 22:38
einlauf lied (bayern vs real) SirViva Off Topic 7 28.02.2004 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved