TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 23:49   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Hallo erstmal kann man einen CD-Key selber im inet prüfen lassen ob der schon zum online Gamen verwendet wurde??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 00:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Kommt drauf an. bei manchen Games soll es durchaus Server geben die die Serials loggen. Allerdings beschweren die sich erst wenn 2 mal die gleiche Serial auftaucht.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 00:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Ich wollt mir evt Age III nochmal in einem Forum versorgen halt kleines geld.Damit der Verkaüfer mich net behummst (man weis ja nue) wollt ich dann den Key erfragen und dann halt auf Online Benutzung testen lassen.Denn man kann den key bei Age III nur einmal verwenden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 01:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Die einzige Möglickeit wär vielleicht,wenn man dem Entwickler/Publisher/wem auch immer ne Mail schreibt,ob der einem mitteilen könnte ob der Key OK ist.

Wär aber erstmal die Frage ob der Verkäufer dir den Key überhaupt mitteilt.
Der ist doch das wichtigste überhaupt!
(Er wär zumindest schön blöd es zu tun )
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 12:47   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Wenn der Händler dir den Key geben würde, wär er schön blöd. dann hat er sicher den auch shcon jemand anderem gegeben, was dann zum ursprünglichen Problem führt: ein anderer zockt damit und du guckst ind die Röhre !!!!111einseinselfelf
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 12:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Ja klar aber ich mein ich kann ja auch keins kaufen und dann wurde der schon benutzt und dann habe ich dafür bezahlt und kanns net verwenden das wäre ja auch rotz deshalb die frage mit dem Key.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:02   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

wenn der Key nicht funktioniert, ist das Produkt fehlerhaft, d.h. nicht benutzbar. der Händler muss es also umtauschen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kann man einen CD-Key auf online Benutzung prüfen lassen im inet??

Naja aber wenn ich es in einem Forum kaufe zb da man ja es bisschen billiger bekommt dann sagen die meistens das das ein privat verkauf ist .......... naja und der wird mir das dann kaum umtauschen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzung, cdkey, inet, online, pruefen, prüfen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News vorlesen lassen bei heise online Joerg News 1 10.05.2007 21:58
kann man auf einen 775 sockel mainbord mehr als 2 ide-geräte laufen lassen ? Conanklaus CPUs und Mainboards allgemein 7 28.01.2007 11:32
Kann ich auf dem ASRock K7S8X einen XP 3200+ mit..... stevie AMD: CPUs und Mainboards 4 26.06.2006 13:26
Kann ein netzteil einen cpu zerstören ?? bluesky2002 Sonstige Hardware 8 21.11.2005 23:28
Kann Athlon 2600+ DDR 400 Ram auf 200mhz laufen lassen? K4sper RAM Arbeitsspeicher 5 28.10.2005 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved