TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2003, 13:14   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von io.sys
Ich weiss nicht, NeverWinterNights hat mir nicht so getaugt!

[...]

Aber am besten sind immer noch TableTop Rollenspiele [...] oder eben AD&D basierte Games!
Neverwinter Nights ist doch - wie das verwandte Baldurs Gate - AD&D-basiert, oder nicht?!
Ich meine Spiele OHNE PC!

Sowas gibts auch noch!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 13:43   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
bah... n echter gothic 1 fan wird in g 2 die steuerung wieder auf gothic 1 umstellen...

igit... wenn man sich mal an die steuerung gewöhnt hat ist die von g2 ein echter rückschritt
Ahhh wahrscheinlich hab ich genau das am Anfang gemacht und deswegen nie einen Unteschied feststellen können Also ich finde die Steuerung von G1 einfach genial, so gute Schwertkämpfe hab ich sonst noch in keinem Spiel gesehen. Sie mag etwas gewöhnungsbedürftig sein aber wenn mans mal raus hat ist sie wirklich super.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 14:07   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich meine Spiele OHNE PC!

Sowas gibts auch noch!
Achsoooooo, sag das doch!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 19:41   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Morrowind.
Im Gegensatz zu Gaothic2 hab ich das zwar nicht durch gespielt, allerdings hat man da auch eine riesen Spielwelt und eine sehr sehr gute grafik! Im vergleich zu Gothic hat man eine wesentlich grössere Freiheit, was das erkunden neuer gegenden usw. angeht.
Wichtig ist, vor allem wenn man ein rollenspielanfänger ist und des englischen nicht so mächtig ist, das man sich auf jeden fall die deutsche version holt. nur so als tip am rande
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 18:58   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Spiel Gothic 1 und 2 durch.
Ich hab vor ein paar tagen angefangen die durch zu zocken.
Die sin erstklassig
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:18   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Sabb
Im vergleich zu Gothic hat man eine wesentlich grössere Freiheit, was das erkunden neuer gegenden usw. angeht.
Ich weiss nicht, aber in Gothic ist doch das Areal riesig.
Von dem her reichts doch, was man durch die gegend laufen kann und erkunden kann.
Oder ist das bei Morrow Wind noch mehr?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 20:10   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja.... um einiges mehr... da ist korinis winzig gegen......

manbraucht sozusagen zwingend die fortbewegungsmittel sonst ist man schon allein zwischen 2 orten ne ganze weile unterwegs....

*wander*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 21:25   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist das genauso von der Grafik her wie Gothic?

Dann wäre das interessant....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 21:52   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rein grafischtechnisch ist morrowind besser. Aber in Gothic wird meiner meinung nach die grafik atmospherisch besser eingesetzt. Morrwind hach höher auflösender grafiken, daf hat man in gothic aber wiederrum dichte wälder, welche man in morrowind nicht hat in diesem masse hat. Wenn du rollenspiele magst wirst du es aber auch super finden denk ich mal.
Gibt da ja auch viele verschiedene kulturen. Elven, dunkel elven, nordmänner, und diverse tierähnliche rassen.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 18:47   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann nur Drakan - Order of the Flame empfehlen! gibts bei Pearl bereits für 5 Euro. Das ist auch am Anfang ziemlich leicht aber wird dann schwerer.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:36   #36 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja das ist eher ein action-adventure mit leichten rollenspielelementen.
Als richtiges rollenspiel würde ich das nicht bezeichnen.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:08   #37 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Morrowind ist viel grösser als Gothic! Aber Gothic hat mir von der Geschichte mehr gefallen! UND DAS ALLER BESTE!!!!!!!!!!!!
GOTHIC 2 Addon! JUHUUUUUU Ab 20 August oder so! Schlecchzzzzzz Sabber Sabber
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 18:47   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau Sabber Sabber
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 20:45   #39 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde dir nicht Gothic 1 empfehlen und auch nicht Baldurs Gate 1 oder 2 , den Baldurs Gate ist net so einfach wie es hier viele sgaen und einsteiger Freundlich auch net so, Gothic 2 ist ein sehr gutes spiel den die Steuerung ist um vieles besser als im ersten und es ist auch Cool gemacht. Sehr einsteiger freundlich sind Asheron`s Call 2 , Diablo 2 und Vampire die Maskerade. Wenn man mal ein bisschen spielen kann sollte man sich dann an Baldurs Gate halten denn das ist der Hammer, oder Morrowind
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 17:44   #40 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habt ihr schon vom neusten Bethesda Streich gehört?

Pirates of the Caribbean?

Da seit ihr ein Pirat und habt eine Mannschaft! Ihr fährt so rum und überfällt irgendwelche Schiffe oder Siedlungen! Dabei konnt ihr eure Skills trainieren! Ich hab schon richtig Bock drauf! Es wird genau so ein geiles game wie Morrowind!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:13   #41 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich freu mich da eher viel mehr auf World Of Warcraft *schwärm*

http://www.inwow.de
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:46   #42 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn WofWC erscheint, werde ich wohl auch unter die Onlinerollenspieler gehen :sabber:
Naja, jetzt erstmal Morrowind zoggen und dann aufs Gothic 2 Addon stürzen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:52   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn WofWC erscheint, werde ich wohl auch unter die Onlinerollenspieler gehen :sabber:
Naja, jetzt erstmal Morrowind zoggen und dann aufs Gothic 2 Addon stürzen.
100%ige Übereinstimmung! Hab zuletzt DAoC online gespielt, da fehlt aber die Langzeitmotivation. Wenn WoW rauskommt werde ich aber wohl auch mal wieder zocken.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:53   #44 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau Gothic 2 AddOn! >Sabber, Sabber<
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:56   #45 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber Pirates of the Caribbean soll auch geil sein! Es sollte eigentlich Anfang July rauskommen, und wo ist es ? Noch nicht da! Verdammt!
Pirates of the Caribbean sieht auch nicht schlecht aus und die Story ist auch geil!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 23:20   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Das nächste gute Rollenspiel das kommt ist "Sacred".
Und natürlich das AddOn von Gothic2 und das 2.AddOn für Morrowind.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 07:09   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vielleicht sollte ich Gothic2 erst mal durchspielen bevor ich mir n anderes Game zulege.

Aber dafür fehlen mir im Moment noch 256MB RAM.
Dann gehts wieder richtig flüssig!

Ich hänge gerade am Ende des ersten Aktes.
Bin auf fast auf Level 13.
Aber die verdammten Drachensnapper im Minental machen mir immer recht schnell den Garaus.....

Daher spring ich jetzt noch in Akt1 rum und schlacht die verbleibenden Monster um ENDLICH auf 13 aufzusteigen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 07:11   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber die verdammten Drachensnapper im Minental machen mir immer recht schnell den Garaus.....
Dann warte erstmal auf die richtigen Drachen! Ich sag nur Neues Lager
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 07:19   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die fiecher sind recht easy wenn man se mit feuerbällen abfackelt

ansonsten erstmal wegflitzen.

btw. ich hab versucht immer wenn ich im mienntal war die ganzen orcs abzuschlachten das gibt ordentlich punkte dauert aber auch ewig bis man die mal weglocken kann..

mit den feuerbällen ists cool 2 treffer ein orc weniger...
*magier rulez*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 07:20   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
die fiecher sind recht easy wenn man se mit feuerbällen abfackelt

ansonsten erstmal wegflitzen.

btw. ich hab versucht immer wenn ich im mienntal war die ganzen orcs abzuschlachten das gibt ordentlich punkte dauert aber auch ewig bis man die mal weglocken kann..

mit den feuerbällen ists cool 2 treffer ein orc weniger...
*magier rulez*
War der Krieger Typ, für den ists verdammt schwer an den Eisdrachen ranzukommen bevor der einen wegfegt.
Mit Magie hatte ichs noch nie, ein richtiger Mann sucht den Nahkampf
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, rollenspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neues online Rollenspiel Bloodangel Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 16.05.2006 14:06
Rollenspiel-Anfänger Jim Phelps Games Talk allgemein 16 28.04.2006 10:58
The Witcher - Rollenspiel mit Next-Gen-Grafik TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
Hi suche Besonderes Rollenspiel hardware destructor Games Talk allgemein 3 23.10.2005 11:57
Rollenspiel... Micha_Spawn Programmiersprachen 8 24.06.2005 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved