TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2019, 13:39   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 22.07.2019
Beiträge: 1

Chappy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Fur mark" Wie benutzt man das Programm?

Hallo!

Ich schreibe dir, weil ich deine Hilfe brauche! Sehr geehrte Mitglieder des Forums, bitte sagen Sie es mir. Das ist das Problem:
In meinem PC ist GTX 1080 und gestern habe ich kleine Artefakte im Spiel gesehen (gespielt in PUBG). Sie wurden nämlich nur von mir und nur auf dem Modell meines eigenen Spielers gesehen, auf den Modellen meiner Freunde oder Feinde von Artefakten gab es keine. Vielleicht war dieses Spiel fehlerhaft und hat sie verraten, aber für alle Fälle habe ich mich entschlossen, die Grafikkarte zu überprüfen. Ich schaue auch Filme auf meinem Heim-PC und spiele Online-Spiele. PUBG ist von allen Spielen das leistungsstärkste, vielleicht weil die Grafikkarte damit nicht zurechtkommt ...
Freunde sagten, mit dem Programm "Fur Mark" oder "3D Mark" zu überprüfen. Das zweite Programm ist, wie ich es verstehe, bezahlt, aber ich habe "Fur Mark" gefunden und heruntergeladen. Aber wie man es benutzt, weiß ich nicht ...?

PS Warum heißt dieses Programm nicht "Eye of Sauron"?

Geändert von Legion of the Damned (22.07.2019 um 15:10 Uhr) Grund: Link entfernt.
Chappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 14:59   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.566

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Fur mark" Wie benutzt man das Programm?

Hi!

Es gibt den 3DMark, den findest du aktuell in Steam. Da gibt es eine kostenlose "Demo" und eine bezahl Variante. Mit der Demoversion solltest du ausreichend testen können. Timespy und FireStrike sollten hier die Benchmarks deiner Wahl sein.



Der FurMark ist heutzutage eigentlich eher weniger interessant, da die Karten da mit relativ wenig Takt laufen, da ansonsten das Powerlimit wortwörtlich gesprengt wird
Probieren kannst du den dennoch. Da auch mal den "Xtreme Burning Mode" auswählen. Auflösung gerne Vollbild und 2-4X MSAA reichen.
Und nicht den Benchmark anwerfen, sondern den GPU Stresstest


Btw.: Bildartefakte können auch durch dienen RAM verursacht werden.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 15:09   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Fur mark" Wie benutzt man das Programm?

War so klar... im Nachhinein den Post geändert und seinen Mist-Link rein gepackt.

Aber "Eye of Sauron" finde ich trotzdem witzig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (26.07.2019), poiu (22.07.2019)
Antwort

Stichworte
fur mark, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm um Videos zu "taggen"? / Qualität von AVI's verbessern? Stormmaster Windows & Programme 1 24.03.2008 12:08
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Wie finde ich heraus welchen Port "F1 2002" benutzt? Stümper Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 08.08.2006 08:38
Brauche Programm welche die .xml ICQ Logs "ganz normal" anzeigt bigfoot996 Windows & Programme 7 06.08.2006 02:03
Kennt jemand das Programm "i865/875 tweaker" ? SigSag Intel: CPUs und Mainboards 4 20.10.2005 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved