TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 13:46   #51 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 2

Punky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1800GTO vs 7600GT

Meint ihr denn es wäre sinnvoll mit dem kauf der x1800gto bis dahin noch zu warten oder glaubt ihr der preis geht nicht unter die 230€?
Punky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:07   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X1800GTO vs 7600GT

Um ehrlich zu sein, würde ich mir derzeit keine x1800gto holen, denn wenn die x1900gt bzw. gto erscheint, wird diese ein gutes stück schneller als die x1800gto sein.
So ähnlich wie x1800xt im vergleich zu x1900xt bzw. xtx.

Zum preis: Die x1800gto wird sehr wahrscheinlich deutlich im preis fallen, wenn die x1900gt bzw. gto erscheint. Allerdings wird sie nicht sehr lange verfügbar sein, da die x1900gt bzw. gto sie ablöst.

Geändert von peak_of_tweak (22.04.2006 um 17:11 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 19:01   #53 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X1800GTO vs 7600GT

leistungmäßig wird die x1900gt /gto welten besser sein als die x1800gto. allerdings: so wies jetzt jedoch aussieht, wird die real erst im ende des dritten, anfang des 4. quartals verfügbar sein. wer wartet, wird also noch nen weilchen warten dürfen. die games, die nach ner neuen graka schreien sind allerdings wohl zum großteil schon draußen oder kommen noch in diesem / anfang nächstem quartal. kommt also auch nen bischen darauf an für was du die karte "brauchst".
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gt, x1800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertaktungsprobleme bei 7600GT Stefan-E30 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.12.2006 18:43
ATI X1800GTO oder GF7600GT mokus Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2006 12:09
ATI Radeon X1800GTO bereits ab Anfang März zu haben? TweakPC: News News 4 16.02.2006 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved