TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2012, 09:39   #2951 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

naja, die vorgehensweise bei am3+ war ja auch...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 10:54   #2952 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

...erfolgreich, wenn auch sehr anstrengend. allerdings nicht wegen der sponsoren...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 16:51   #2953 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Na was machst du denn da Luebke?
Die Teamseite bei HWBot ist ja quasi überschwemmt von deinen Ergebnissen. :thumbsup:
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (20.03.2012)
Alt 20.03.2012, 16:55   #2954 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Apropro Team Seite, wir brauchen noch immer OC tuts
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 17:13   #2955 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ja is leider nur kleinvieh für meist je 0,1 punkte, aber das macht ja bekanntlich auch mist

hab gesehen, dass ich diesen monat erstmalig seit langem nicht die meisten punkt im team beigesteuert hatte und musste das ändern

das dürft ihr aber gerne als herausforderung betrachten, meine serie "member of the month" zu unterbrechen. ist nur gut für den team-punktestand

oh und nochwas: 0,1 hardwarepunkte ist das eine, aber es gibt auch noch Hardware Team Power Points (HTPP) für jeden bench und die bringen dem team deutlich mehr
also immer her mit euren benches
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (20.03.2012), Mother-Brain (20.03.2012), Profi Overclocker (20.03.2012)
Alt 20.03.2012, 18:38   #2956 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Sehr gut Luebke.
Ich werd's bei Gelegenheit mal probieren.
Das mit den Team Power Points geht aber in jedem Fall gut ab.

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Apropro Team Seite, wir brauchen noch immer OC tuts
Würde auch ein Sockel 939 Tut noch gehen?
Ich steck da grade so drin.
Aber die aktuellste Hardware ist's halt nicht mehr.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:41   #2957 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Würde auch ein Sockel 939 Tut noch gehen?
Ich steck da grade so drin.
Aber die aktuellste Hardware ist's halt nicht mehr.
Auf jedenfall geht das noch. Ich denke auch mal, dass man relativ alle vertretenen Sockel bei Hwbot machen sollte. Also auch 462, 775 what ever.

----------

Btw:
Die Beteiligung am aktuellen Wettbewerb lässt aber noch zu wünschen über

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:43   #2958 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

mal sehen welche ausreden kommen werden.
dass jemand SOOOO sehr mit der monatschallenge auf hwbot beschäftigt ist kann eigentlich nicht sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:49   #2959 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Naja, 775 hab ich nix... nur Am2/Am2+ und A... da könnte ich mal ansetzen. Vorallem das AM2/AM2+/AM3 tut neu ausarbeiten. Socket A kann ich auch machen. Hab da n nForce Board da, auf unlocken kann ich auch hinweisen (nicht zu alle wo es möglich ist).

Naja, Sandy Bridge sollte ja nicht all zu schwer sein, aber wenn jeder eins macht, auf gederben auch n 2. reicht das. Es ist ja ein Team und keine Einzelarbeit
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 07:09   #2960 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hardware für den Wettbewerb hab ich genug, aber keine Zeit

Ich schaffe es momentan noch nicht mal, alle neuen Beiträge zu lesen
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 08:04   #2961 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

was könnte denn noch wichtiger sein als hwbot?

ich brauch ma eure hilfe: bei mir sind die 3d-benchmarkergebnisse gerade absolut unterirdisch grottig >.< hab gestern abend ma versucht weiter punkte zu hamstern.
erst hatte ich ne alte ati x600, die total mies skalierte, da hab ichs noch auf zu neue treiber geschoben. hatte keine lust mich da lange mit auseinander zu setzen, also hab ich ne 8600gts reingeballert und neuesten treiber drauf. karte oc, cpu auf 5,1 ghz erstmal zum probieren: aquamark wie 3dmark 01 ne katastrophe >.< reicht kaum für den letzten platz Oô. also älteren treiber drauf: leichte verbesserung. etwa core2duo/phenom 3ghz niveau????

os: win7 pro 32 bit, 8600 gts @ chip 780mhz, vram 1102mhz (also erstmal moderates oc zum testen), fx8150 @ 5,1 ghz (versuchsweise auch mal mit 4,4 ghz -> noch schlechter), ripjaws 1333er cl7 @ 669mhz cl9 (erstmal fehlerquellen minimieren), ssd....

woran kanns liegen? jemand ne idee?

Geändert von Luebke (21.03.2012 um 08:15 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 10:45   #2962 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

hmm skaliert die CPU denn in 2D-Benches ordentlich? Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen, das das Netzteil nicht genug Saft abgibt. Irgendwelche Stromsparmechanismen angelassen (vergisst man ja auch ab und an)....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 11:29   #2963 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nur mal aus Interesse:
Wie viele Punkte hattest du denn mit der X600 und der 8600?
Dann könnte man sich selbst nochmal ein Bild machen.

Könntest mal versuchen die Benches an einen Kern zu binden über den Taskmanager.
Vielleicht skalieren die einfach nicht mit dem neuen FX-8150.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 11:37   #2964 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nimm XP
Als wird den Auqaumark Wettkamof da hatten, waren meine AVG FPS gut 30% und mehr besser als unter win 7.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 11:53   #2965 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@mother: ja in 2d liege ich meist leicht vor gleich oder leicht höher getakteten bulldozern
das netzteil ist ein enermax modu 87+ mit 900 watt. wenn das nicht reicht weis ich auch nicht mehr

@hoyy: genaue punkte hab ich mir nicht gemerkt aber bei der 8600gts warens zum schluss 3dmark 01 etwas über 38000 punkte und aquamark etwas über 141000 punkte. einfach lachhaft zumal die beiden benches stark am cpu-takt hängen...

@profi: für aquamark hatte ich mir das auch schon gedacht, aber 3d mark 01 sollte auch unter win7 gut rennen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 11:56   #2966 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

also schmuddelige c-platte?!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:00   #2967 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
einfach lachhaft zumal die beiden benches stark am cpu-takt hängen...

@profi: für aquamark hatte ich mir das auch schon gedacht, aber 3d mark 01 sollte auch unter win7 gut rennen...
Probier einfach mal XP. Bei Hwbot wird doch generell für CPU Kram zu XP gegriffen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:07   #2968 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ich hatte auf weniger zeitintensive lösungen gehofft, da ich sowas mal eben vor dem schlafengehen erledige ^^

darum hatte ich mir system neu aufsetzen als "plan b" zurückgelegt. funzt pstate eigentlich auch unter win xp?

aproppos pstate: kennt jemand ein entsprechendes gegenstück für core2duo/core i3? sowas könnte ich gebrauchen um mal im büro heimlich die rechner in der mittagspause zu ocen und zu benchen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:13   #2969 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

für intel gibts nur die herstellertools von asus, gigabyte, evga und so weiter.
die funktionieren aber auch fast immer nur auf den entsprechenden brettern wenn überhaupt.

softwareoverclocking ist wie kleine kinder fressen. nett, aber wirklich satt wird man davon nicht.
(sprach er und ärgerte sich weiter mit dem asrock-schrott nicht zurande zu kommen...
106,1 ist doch kein baseclock und multi 46 für 24/7 unter luft aus der hüfte eingetippt luschig.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:24   #2970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

106,1 ist doch schon ordentlich für nen Sandy...der beste Ref.Clock mit dem Brett bei HWBot ist 108,7
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:26   #2971 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

bei x58 hab ich bei 210 rumgelamet, jetzt 106...
wo soll das noch enden?
ich geh gleich wieder zum 775, da waren noch 464 drinnen.
und der 875k wurde auch noch nicht auf nem p7p55d deluxe getestet.
eigentlich müsst man ja mal 5kg dice beim lokalen schweiß-shop bestellen...
ach, käse, erstmal steam runterladen und css wieder antrainieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (21.03.2012)
Alt 21.03.2012, 12:33   #2972 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ich krieg die krätze: athlon 64 "clawhammer" @ 2300 mhz (oc-krüppel) mit quadro fx1100 ist ja noch schlimmer als mein bulli: drittel der punkte die mit einem niedriger getaktetem athlon xp erreicht wurden Oô
soviel zum theme "quadro performance driver" -.-
den athlon xp hatte als konkurrenz schon ausgeschlossen und war mir sicher vor dem zu landen...
mit nem geforcetreiber erziele ich mit der quadro übrigends ca. die gleiche punktzahl...
btw: weiß jemand warum der msi-afterburner den takt der quadro nicht verändern kann? wenn ich auf apply klicke setzt er den takt wieder auf standard zurück, sowohl mit geforce als auch mit quadro-treiber...

es gibt tage, an denen man besser im bett bleiben sollte

Zitat:
ich geh gleich wieder zum 775, da waren noch 464 drinnen.
das hab ich mir auch schon gedacht, wobei 464 für 775 noch lachhaft sind ab 500 kommt man in den grünen bereich ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:38   #2973 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

kommt auf den chipsatz an... für p35 muss es nicht immer die 500 sein.
den silberpokal heims ich trotzdem mal ein.

erst ne alte version und jetzt jammert canardpc rum...
valid.*entfernt*/show_oc.php?id=2303965
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.03.2012)
Alt 21.03.2012, 12:42   #2974 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ja canardpc ist in der hinsicht echt zum

frag den theon mal zum thema pII 965 @ 6,9 ghz und canardpc...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:47   #2975 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

laut dem asrock tool kann man den takt noch viel feiner justieren,
aber das setzt scheinbar auch nur presets fürs bios beim nächsten boot.
und selbiges wiederum kommt nur mit den ganzen, natürlichen zahlen größer 80 klar.
(um mal den boogen zu deiner frage zu schlagen)

brain, wie sehr hängst du an dem brett?
den 55er multi wollt ich mir eigentlich mal in der praxis ansehen^^
auf die cpu ist auch keine intel-lebensversicherung abgeschloßen, ich riskiert da mindestens genauso viel.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved