TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 08:07   #3076 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

und doch wird mich mal wieder keine von platz1 des monats verdrängen
(betrachtet das als herausforderung und straft mich lügen )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 12:35   #3077 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Yeah, ich hab grade im Keller ein Asus P5GDC Deluxe aufgetrieben.
Damit hab ich endlich mal ein Board mit 775er Sockel und ordentlich Möglichkeiten zum Übertakten

Hat PCI-E x 16, unterstützt sowohl DDR als auch DDR2... sieht gut aus!

ASUS - Motherboards- ASUS P5GDC Deluxe
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 13:34   #3078 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

kennt wer nen ähnliches OC-Tool wie AMD Overdrive? Bräuchte nur Ref. Takt und Vcore. Ist ne K8 CPU und 790GX Chipsatz^^ AOD verweigert gerade den Dienst und was gefunden hab ich ned :/

Ansonsten muss ich halt übers BIOS >.<

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 13:42   #3079 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

vielleicht ne ältere version von overdrive?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 14:29   #3080 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Probier ich später mal^^
Hab jetzt nen schnellschuss mit ~3060MHz gemacht bei 12,5*245. Wird definitiv nicht alles sein. Läuft ja auch noch unter win 7. Was wohl noch mit 2k3 und mehr Vcore drin ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 16:02   #3081 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Der Luebke hat nen geiles Tool und den AOD gibts doch eh nur mit einer interessanten Versionsnummer, alles außer 3.1 is doch Käse. Geht dann nur noch so nen mikriger Multi.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 21:59   #3082 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Ich bin's schonwieder.

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Peltier-Elementen zur Kühlung Erfahrungen gesammelt hat?
Denn alles was ich so gelesen hab, klingt erstmal sehr interessant.

Und dann bin ich noch über folgendes Angebot gestolpert:
Standard Peltier-Element 12714 (L x B x H) 49.5 x 49.5 x 3.9 mm Nennspannung 15.4 V Wärme-Leistung (max.) 123.5 W im Conrad Online Shop
Kann das funktionieren, wenn ich's an die 12V Leitung anschließe?
Da sich damals keiner Erfahrung damit vermeldet hat, greife ich das Thema jetzt mal wieder auf.

Denn mittlerweile habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt. Schuld ist das hier:

http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA...7E%7E60_12.JPG
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Für 5,50€ konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Heute ist's dann angekommen (Sonntag gekauft) und hab gleich mal ein bischen rumgebastelt und ausprobiert.

Aber ich will noch nicht zu viel verraten, denn ich will dazu noch einen eigenen Thread aufmachen. Als Appetithappen gibt's nur erstmal ein Bild:

http://www.abload.de/img/peltier2-2d2dim.jpg

Aber keine Angst, da geht noch mehr.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (07.06.2012), Profi Overclocker (06.06.2012), Raffnix (07.06.2012), Robert (06.06.2012)
Alt 06.06.2012, 22:01   #3083 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Also das dingen ist echt was feines für max CPUz Screen... und wenn du sagst da geht noch mehr...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 22:35   #3084 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nice ich hab mir son Ding vor nem Jahr auch mal geholt und aus Zeitmangel is nix draus geworden.

Woran erkennt man an den Teilen eigentlich welches die Kalte und welches die Warme Seite ist?

----------

ok google is dein freund:


peltier, thermoelektrische Generatoren, heatpipe, Controller, Wrmeleitpaste, Wrmetauscher

Zitat:
Bei einem Peltierelement gibt es in den meisten Fällen ein rotes und ein schwarzes Anschlusskabel. Wenn das rote Kabel ordnungsgemäß an den Pluspol der Gleichstromquelle angeschlossen ist, ist die bedruckte Seite diejenige die kalt wird.


Wenn ein Peltierelement unterschiedlich große Kermikflächen hat, ist die kalte Seite immer die kleinere.

Die Anschlusskabel sind immer an der warmen Seite des Peltierelementes angelötet.


Wenn man ein Peltierelement so vor sich legt, dass die Anschlusskabel auf den Betrachter gerichtet sind (der Betrachter schaut an die Kabelanschlüsse an der Keramik des Elementes)und das rechte Kabel rot ist, schaut die kalte Fläche nach oben.


----------

ich muss sagen für die cpus damals wars net so interessant aber gerade für die neuen mit geringer tdp könnte das eigentlich wieder spannend werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 07:15   #3085 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Woran erkennt man an den Teilen eigentlich welches die Kalte und welches die Warme Seite ist?
Im Zweifelsfall einfach mal kurz einschalten und schauen welche Seite warm und welche kalt wird.

Ich kann das, was du gefunden hast auch nicht bestätigen. Ich hab an Rot die +12V angeschlossen und bei mir wird die bedruckte Seite warm.
Im Gegenzug dazu stimmt's, dass die kalte Seite oben ist, wenn das rechte Kabel rot ist.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ich muss sagen für die cpus damals wars net so interessant aber gerade für die neuen mit geringer tdp könnte das eigentlich wieder spannend werden.
Ja, wie man schon im Bild gesehen hat, reicht die Leistung von meinem für Kühlung um die 0°C nur, wenn man die Leistungsaufnahme weit runterschraubt.
Mit dem 90nm Venice sah's schon erheblich besser aus.
Da hat's mich dann auch geärgert, dass das DFI wohl keine Werte unter 0°C ausliest, oder die Programme es nicht anzeigen.

Geändert von hoyy (07.06.2012 um 07:28 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 08:00   #3086 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

womit fütterst du das kleine denn?
hatte auch mal nen lupo damit geordert, aber meins hat china-air scheinbar verschlampt und auch die vom händler angebote nachsendung hat es nicht gepackt. kurzes lied, die geschichte hat gedauert bis alle beschwerdefristen abgelaufen waren wenn man es mal kurz aus dem auge verliert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:04   #3087 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
womit fütterst du das kleine denn?
Ja da hab ich damals auch gesucht wo man eine gescheite steuerung für das Ding bekommt...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:07   #3088 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Wenn das Ding für 14V ausgelegt ist konnte man ja auch die 12 V vom Netzteil nehmen und via Poti regeln... wenn man sowas hin bekommt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:26   #3089 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

k7 scheitert bei mir grad am kühler... jemand ne idee, warum die cpu immer heiß läuft`?
http://i48.tinypic.com/zv5qpw.jpg
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:46   #3090 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

Stell mal den 120er mittiger über den CPU Kühler... oder muss die NB von dem kalt gehalten werden?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:49   #3091 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

der versorgt nb und rambänke mit frischluft. aber um aufs thema zu kommen: welcher gute kühler für athlon xp wäre ggf verfügbar? ich hab früher massig ac copper silent 2 gehabt. kp wo ich die alle verbastelt habe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:54   #3092 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

ab ins laberthema!
kühler sind immer die selben, nachts fenster auf oder was gutes besorgen, sockelunabhängig.

in roberts gerimpfe seh ich potenztielles interesse, wünscht noch jemand das board zu erwerben?

Geändert von poloniumium (07.06.2012 um 18:37 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:57   #3093 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

sagt mal, welche tweaks gibts denn beim super pi?
ich werd mit athlon xp barton 2,35 um längen von einem athlon xp barton 2,2 geschlagen, obwohl mein ram höher getaktet ist. und ich meiner wirklich um längen!

edit: hab mich geirrt, sein ram war 7 mhz höher getaktet als meiner. das entspricht auch der differenz in minuten!!! die er schneller ist als ich -.-
also was ist da faul?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:58   #3094 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

Copper silent is Vorhanden für nen XP... Ich schau aber nochmal nach...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (07.06.2012)
Alt 07.06.2012, 18:04   #3095 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Antike Hardware Wunschliste

muss nich genau der sein, halt was das besser ist als son micker-kühler, damit er nicht immer nach ein paar minuten überhitzt...

habs aber erstmal mit nem zimmerventilater gelöst bekommen. hat einen run durchgehalten. leider mit mieserablem ergebnis, aber das ist ne andere geschichte...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 18:15   #3096 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ehrlich gesagt habe ich die brachiale Lösung gewählt und es einfach an die 12V Schiene angeschlossen.
Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wenn das Ding für 14V ausgelegt ist konnte man ja auch die 12 V vom Netzteil nehmen und via Poti regeln... wenn man sowas hin bekommt
Prinzipiell möglich, aber da brauchst du schon einen ordentlich Poti, der auch die 8A abkann.

Mein Erfahrungbericht nimmt auch langsam Form an:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...r-element.html
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 20:02   #3097 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

wenn hoyy uns so einen appetit auf peltiers macht, will ich auch mal etwas spoilern:
http://img17.imageshack.us/img17/420...0528100434.jpg
http://desmond.imageshack.us/Himg6/s...pg&res=landing
die hardware kam noch in keinem hwbot-run zum einsatz.
die bilder beschreiben 2 dinge die den ticken mehr leistung in zukunft bringen sollen.
man sieht vcore und ausgelesene cpu-temp eines i7 2600k. beim anderen bild müsst ihr selbst drauf kommen...
das war das beste bild, da konnte man den poti noch ein stück weiter drehen.^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 20:14   #3098 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Da hängt halt einer deiner Typhons drann, aber hör ma auf mit der Geheimniskrämerei auf und rück raus, was die CPU kühlt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 20:15   #3099 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Was immer es ist, ich will das auch ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 20:17   #3100 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Okay, 2. Bild ist doch dein Delta-Lüfter?

Und beim ersten tipp ich mal auf Kokü
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved