TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012, 23:03   #3226 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

nu is robert dran. komm das kannste doch als lohn für nen freien redakteur verbuchen
naja ok, wäre vllt n bissel viel verlangt^^

ich würds aber echt gerne nochmal probieren. beim phenom @ crosshair @ ripjaw X is doch ne steigung quasi garantiert!
und mit dem bulli bin ich auch noch alles andere als zufrieden

außerdem kannste dann deine kanne anschließend wieder mitnehmen ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:50   #3227 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

gerade paar bilder durch geklickt und worüber stolpert man?
New rig with Z77 FTW and 3770K finally built. Does 5.4GHz at ... on Twitpic
die basteln einfach alle kompressoren unter ihre gehäuse like in 2004.
bei sandy und ivy gibts einfach nix besseres.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:37   #3228 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Der Freeman, kenn ich ist der PR von EVGA, aber das FTW das gefällt mir bisher net so......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 22:53   #3229 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

seit 24stunden kein beitrag mehr obwohl ne stage ausläuft in der wir international nen sehr guten platz 5 scheinbar machen?
ihr seid doch nicht alle auf partys feiern und vergesst die guten scores abzuloaden?!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 23:54   #3230 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ist doch schon geschehen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 00:57   #3231 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

dachte immer nur 2*1gb ddr2 pc9200 zu haben und heut fallen mir doch 2*2gb dimms zusätzlich in die hand...
jetzt heißt die frage "zum einsatz bringen" oder "vom wert urlaub machen".
4gb ddr2 in der geschwindigkeit sind ja schon ne wertanlage.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:10   #3232 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Yeah, die Preise gehen da echt immer höher
Aber du willst doch nicht das Team um den Top Ram erleichtern!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:13   #3233 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

aber abgesehen für agp-graka-benches braucht man doch für nix ddr2. xD
775,1156,1366,1155... alles nur in ddr3 da.
und das blöde asrock 4core adressiert ja sowiso nur 3,3 von 4gb.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:14   #3234 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

...und unterstützt nur 533 MHz und 667 MHz ram
nix mit "schnellem" ddr2 800 oder gar 1066
timings ftw
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:31   #3235 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party IV

Für euch zwei Hanswürschd wieder nen Thread aufmachen, oh jeeee. Bald haben wir im HWbot Forum mehr Threads als im restlichen Teil vom Forum.

Nehmt doch nen Messanger, da geht das Planen doch viel leichter von der Hand, seid doch eh nur zu zweit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 16:44   #3236 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party IV

Sind ja nicht nur wir zwei, es gibt nen Haufen posts zu dem Thema.
Ich nehme mich selbst nicht aus, aber in letzter Zeit wird ziemlich wild gepostet,
Und das geht mir auf die nerven.
Man findet kaum was wieder...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 17:39   #3237 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party IV

Da hatter recht, jeder postet überall rein -ich selbst auch, weil man einfach antwortet . bisl ordnung wäre besser.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 17:58   #3238 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party IV

ordnung is was für leute, die zu faul zum suchen sind! >.<

das genie beherrscht das chaos

nee macht halt schon mehr spass wenn man frei schnauze reden kann als immer wieder zu suchen, wo man grad is und wos hingehört, zumal es häufig vom kontext her in unterschiedliche threads passt...

imho haben wir eigentlich eher zu viel threads als zu wenig... wir sollten die themen lieber etwas weiter fassen, damit man sich nich jeden rotz aus 10 verschiedenen threads zusammenpuzzeln muss

das verwirrt MICH nämlich ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 18:06   #3239 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Kann ich überhaupt nicht zustimmen,

ich hab leider nicht die Zeit hier jeden Post zu lesen und es wird fast unmöglich für mich noch alles wesentliche mitzubekommen, weil überall irgendwelche schnippsel verteilt sind !

Die Sachen sollten Themenweise zusammengefasst werden. Ich hab schon posts gefunden wo irgendwo in irgend einem sub sub sub thread auf einmal stand

Robert, kannst du?... Nein kann ich nicht weil ich es nicht mal gelesen hatte erst 4-5 tage später. Das bringt so nix!

Theon hat also vollkommen recht, die Sachen thematisch zusammen zu fassen, nur sollte darin danna uch nicht weiter gechattet werden!

Theon hasse nicht Lust das Hwbot Forum zu moderieren. sprich wenn jemand mal wieder rumpostet wild, das einfach in den laber thread zu verschieben?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 18:15   #3240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Luebke: Genau nach diesem Motto liefen bisher alle Treffen ab. Und jedes mal danach haben wir gesagt, das es zu chaotisch war und wir das besser können und es auch tun werden... Wurde ja wieder nix.

Deinem Spruch entgegne ich jetzt einfach mal: "Planung ist alles im Leben."

Im übrigen ist der Mother-Brain Mod für das HWBot-Forum.

Beim verschieben auch achten, in welchem Laberthread man es schiebt. Nicht alls gehört in diesen hier rein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:03   #3241 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Theon hasse nicht Lust das Hwbot Forum zu moderieren. sprich wenn jemand mal wieder rumpostet wild, das einfach in den laber thread zu verschieben?
Deal, kann ich machen... Musst mich nur mit Rechten ausstatten...

Im Übrigen, wie war nochmal der Dice Shop, mit den einzeln verpackten Platten?

Das feine ist nämlich, die kann man in der Friere lagern, damit halten die noch ne Weile länger, würde ich meinen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:46   #3242 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

WTF !!!

Core 2 Q7700 (2.8Ghz) overclocking

seit wann gibt es einen 7700 Quad Core ?? :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:49   #3243 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

in norway... there is no way to say "no way in norway".

ich würd es mal spontan zum melden freigeben. intel listet so etwas nicht, also gibt es die cpu nicht oder sie ist zumindest ein ES.
wer die cpu freigegeben hat muss doch betrunken gewesen sein...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:50   #3244 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Deal, kann ich machen... Musst mich nur mit Rechten ausstatten...

Im Übrigen, wie war nochmal der Dice Shop, mit den einzeln verpackten Platten?

Das feine ist nämlich, die kann man in der Friere lagern, damit halten die noch ne Weile länger, würde ich meinen
Es is genau wie du sagst ! hab mir am Dienstag eine kiste mit 20 kg platten schicken lassen ^^ 3 Tage benchspaß und ich hab immer noch 4-5 Platten.

Wenn man sich dort 10 kg kauf für 27 € hat man sicherlich 2 tage was.

Die Box die man dazu bekommt ist auch richtig groß und fett. Kann man wieder nutzen.

trockeneis4you - Jetzt Online die Mobile Klte bestellen! - Preisbersicht

Das ist der shop, das zeug kommt wohl normal mit DPD in einem Tag. Bei Ankunft war so gut wie nichts weg.

Die Einzelnen Platten sind ca 1kg in einer Kustofftüte. einfach die tüte nehmen und mit dem hammer paar mal drauf und schon hat man dice Brocken
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:53   #3245 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Böse Böse das Teil....

@Robert: Hast du noch mal den Link zu dem Dice Shop?!

@all: Was meint ihr, wie viel brauchen Luebke und ich am Wochenende?
Sind ja effektiv nur zwei Tage, reichen da 10 Kg?

Edit: Da ham wir gleichzeitig getipp
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 22:10   #3246 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
WTF !!!

Core 2 Q7700 (2.8Ghz) overclocking

seit wann gibt es einen 7700 Quad Core ?? :/
Ich könnte mich schonwieder dermaßen aufregen!!!

Der Typ benutzt ein Haufen Prozessoren, die es nicht gibt - vermutlich durch irgendwelche Hacks - und wenn man das meldet passiert einfach nix.

Hatte den Typen auch schon mal erwähnt, da er auch Athlon 64 CPUs einsetzt, die nicht existieren.
Btw. ist er natürlich der Einzigste, der Ergebnisse mit den jeweiligen Prozessoren hat.

Das regt mich einfach auf! Der besche!ßt doch und es interessiert keinen.

P.S. Kann man Ärger kriegen, wenn man den jetzt für geschätze 100 falsche Submissions meldet? Will ja nicht selbst gesperrt werden.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (05.07.2012 um 05:04 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 23:09   #3247 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab schon gemeldet 2x ! Wenn die das nicht löschen dann machen wir richtig Stunk!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 05:06   #3248 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Das ist doch mal eine Ansage!

Dann suche ich heute Nachmittag mal noch ein paar von denen raus und melde die auch alle.

Du warst ja auch echt fleißig im Forum, aber so recht ne Antwort haste auch nicht bekommen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 08:12   #3249 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

The official HWBOT Team Cup 2012 - SC2: - Page 4 - hwbot.org

keinen unterschied im uc-bench? das haben wir aber anders festgestellt...
und wenns keinen unterschied machen würde, warum wollen dies dann unbedingt? >.<

wegen der seltenen prozessoren: weder intel selbst noch wiki kennen die, aber in asien gibt es ja teils andere hardware... ich wäre da vorsichtig. zumal er wohl bei hwbot mit drinhängt...

habs mal gegooglet: der q7700 ist eine oem-cpu. daher ist der auch bei intel und wiki nicht gelisted... ist also korrekt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 08:33   #3250 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

und weil er alle china-exclusiven oem-cpus hat macht er nur nen bench wo sie nicht korrekt erkannt werden und auch kein belegbild vom HS...
also wenn mir mal eine cpu nicht richtig erkannt wird und der cache passt ist das bestimmt auch so eine cpu wo es automatisch nen goldpokal gibt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved