TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 10:18   #3026 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
gtx680 nich so gut ist im gegensatz zur hd7970
Ist doch was komplett anderes als: "so gut ist sie ja dann auch nicht im Gegensatz zu HD7970"

Dies ist doch so zu verstehen, dass die Karte schon besser ist aber eben nicht viel... oder drücke ich mich so unverständlich aus?

Vllt hätte ich schreiben sollen: so viel "besser" ist sie dann auch nicht. Aber für mein Verständnis ist es das gleiche.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 10:25   #3027 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Gibts eigentlich schon pix von der Halterung?
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 10:28   #3028 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

http://img96.imageshack.us/img96/807...keplergk10.jpg

Was besseres konnte ich auf die schnelle nicht finden AL.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 10:48   #3029 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bereits die 7970 hat maßlos enttäuscht.
Dazu will ich aber mal ne Erklärung.

Ich find die beiden Karten liefern sich nen schönes Kopf an Kopf rennen.

Die eine ist bei hohen Auflösungen mit viel Bildverbesserndenmitteln schneller und schaltet sich ab wenn der Monitor aus ist.
Die ander verbraucht weniger und hat nen sehr nettes Gimmick um den Verbrauch noch weiter zu senken, leistungstechnisch aber in den (mMn) wichtigen Auflösungen etwas schwächer bzw. gleich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:37   #3030 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Sooo... Hab das AMD OC Tutorial auf der TeamHP mal n klein wenig überarbeitet und erweitert. Zudem nen paar kleine Fehler ausgemärtzt

AMD Phenom II OC Tutorial | TweakPC HWBot Team

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (08.04.2012)
Alt 08.04.2012, 01:25   #3031 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Sooo, direkt noch was für K7 getippt:
K7 | TweakPC HWBot Team

-----
Wir brauchen noch was für:
K8/9 (an sich das gleiche).
LGA 775,1155,1156,1366,2011 :/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (08.04.2012), Legion of the Damned (08.04.2012), Luebke (10.04.2012), Mother-Brain (11.04.2012)
Alt 08.04.2012, 16:16   #3032 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hast du wirklich gut gemacht Profi. :thumbsup:

Ich hab mich nochmal durch den Text gearbeitet und ein paar kleinere Rechtschreibfehler entfernt. War aber nicht viel Arbeit.

Falls du wie im IRC angesprochen doch in nächster Zeit noch K8/K9 machst, schreib ich dir hier mal was ich mir als Quelle rausgesucht hatte:
A64 Plattform
A64 Overclocking

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (10.04.2012), Profi Overclocker (08.04.2012)
Alt 08.04.2012, 17:03   #3033 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Danke dir
Nicht so wie beim letzten mal

Aber K8/K9 unterscheiden sich eh kaum von den K10. Und zwei K9 Systeme hab ich hier eh aktiv laufen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 10:16   #3034 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

die tpc-lan wird sich dieses jahr wohl wieder grätig gestalten.
hat jemand lust und schon ne ahnung was ihr ansonsten nach dem sommer vor habt?
von wegen september/oktober mal wieder was zu veranstalten.
ein vögelchen meinte dann wird es wieder etwas interessanter...
es muss ja nicht immer ln2 sein, lieber n tag mehr und nen berg hardware, sockel~/graka~/peripherie-turniere und andere späße.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:10   #3035 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

oder ne kombi aus beidem
wenn man sich schon mal trifft finde ich sollte man die gelegenheit auch nutzen was extremes zu reißen...
aber mal abwarten, was dann so aktuell machbar wäre...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:25   #3036 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Mal schauen wie fix der BIOSTAR support ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:42   #3037 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

was hat der denn damit zu tun? Oô
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:44   #3038 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nix mit deiner Sache
Ich find nur die CD von meinem Board gerade nicht, wo n Tool drauf war was man irgendwie nirgendwo downloaden kann^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:54   #3039 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
oder ne kombi aus beidem
die priorität bleibt: hauptsache verrückt, extrem optional.

die ära der multi-kartengespanne und frankensteinmonster wird wohl
ihren langen schatten auf das vorzeitige ende des jahres 2012 werfen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:52   #3040 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
die priorität bleibt: hauptsache verrückt, extrem optional.
damit könnte ich mich arangieren
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:55   #3041 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Was verrückt wäre, wäre alle K7 CPUs zu benchen ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:16   #3042 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hat was...

Where are my (IVY)B(r)itch(ES) at? Or retail FTW?! - Page 2 - hwbot.org
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (11.04.2012)
Alt 11.04.2012, 17:48   #3043 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ach da sind die ivys gelandet, die sich bei meinem pretest als unbrauchbar erwiesen haben

(schön wärs )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 17:55   #3044 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

jupp, alles nur fotoshop.
wahrscheinlich den einen von ebay ausgeliehen und dann copy-paste.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 10:57   #3045 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab mal was für die Sandys getippt... ich hoffe das passt so: LGA 1155 | TweakPC HWBot Team

----------

So... wer mit machen möchte kann mir jetzt das unten aufgeführte Zitat ausgefüllt als PN schicken. Als anmerk: Jeder aus dem Team kann mitmachen! Das werde ich dann als Steckbrief auf der HP-Einfügen... wir brauchen Kontent...

Zitat:
Nick:
Alter: *
Aufgabenbereich: **
Bevorzugter Sockel: ***
Wie bin ich zum OC gekommen?
Erstes System auf dem ich geoced habe:


* --> optional
** --> wer nichts hinzufügt, bekommt hier dann: Punktesammler
*** --> zum ocen
Auf Wunsch ist das ganze auch erweiterbar.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (12.04.2012), Raffnix (12.04.2012)
Alt 13.04.2012, 21:37   #3046 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

sammelbestellung!
Hardwareluxx - Preisvergleich
mag noch jemand 1 oder 2 haben? ich bin es jetzt leid mit 2500rpm rum zu hampeln,
wozu hat der luxus-benchtable denn extra variable halterungen?
(natürlich wärs generell nützlich zu wissen wenn jemand was bei den großen ordert, dann würd ich meinen wunsch nach den teilen auch unterordnung.)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 21:56   #3047 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

klar, 18 Stück für meinen Mora3!! Ist wohl auch nicht leiser als ne KoKü...heheh

Nee lieber doch nicht... obwohl die Teile wohl wirklich nen abartigen Luftdurchsatz haben... kannste dich auch mit Trocken Föhnen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 22:09   #3048 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

über 10mm wassersäule müssen ja irgendwoher kommen.
ich weiß schon ganz genau wie das nächste gewinnspiel abläuft.
0€-noname-billigkühler (am besten top-blow) damit gegen corsair hydro oder was andere noch so mit haben und dann wird die temperatur geraten.
oder wenn lübkes mini-kühler-sammlung da ist würd ich auch nen gpu-kühler draus basteln...

komm, wenigstens einen... irgendwann wirst doch auch mal wieder was richtiges machen?! bisschen sandy/ivy und ne zerlegte alibi-wasserkühlung kann doch jeder.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 08:46   #3049 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

so, lüfter sind erledigt, ich trau mich nur nich die monster einzuschalten...

hat jemand vor augen ob und wie stark die leistung einer modernen grafikkarte absackt wenn ein zweiter ausgabeweg per duplikat gewählt wird?
eigentlich sollte es ja keine leistung kosten das gleiche bild nochmal über nen anderen anschluß rauszuschicken, aber sag niemals nie...
vornehmlich digital, hab jetzt die möglichkeit alles von scart über komponente bis digital mit optisch übertragenem sound aufzuzeichnen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 10:15   #3050 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Mach doch selbst nen Benchmark-Test Ich glaube sonst kann man dies gar nicht verallgemeinern, aber ich denke der Leistungs-Abfall dürfte eigentlich margnial sein, wenn überhaupt vorhanden... ausprobieren!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved