TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 16:57   #2876 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich bin's schonwieder.

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Peltier-Elementen zur Kühlung Erfahrungen gesammelt hat?
Denn alles was ich so gelesen hab, klingt erstmal sehr interessant.

Und dann bin ich noch über folgendes Angebot gestolpert:
Standard Peltier-Element 12714 (L x B x H) 49.5 x 49.5 x 3.9 mm Nennspannung 15.4 V Wärme-Leistung (max.) 123.5 W im Conrad Online Shop
Kann das funktionieren, wenn ich's an die 12V Leitung anschließe?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:01   #2877 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

zum heizen sind die wohl ganz gut, aber richtig kalt...
von den angegebenen theoretisch maximalen 125watt kommen doch keine 30 auf der kühlen seite an, dafür glüht die andere hälfte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:26   #2878 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Jo, so in der Art hab ich's auch überall gelesen.
Trotzdem reizt es mich bei solchen Angeboten es doch mal zu probieren:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel

Scheint ja auch sonst ein lustiges Spielzeug zu sein, siehe diverse Youtube Videos
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:29   #2879 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

tu dir keinen zwang an.
man kann sie ja auch bedingt in reihe schalten... spielzeug eben, wie du schon sagtest.
mit nem solar-panel drann könnt ich auch schwach werden für den balkon^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:10   #2880 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
So, ich hab mir endlich ein ordentliches OC Board für den Sockel 939 besorgt und auch endlich einen Dual-Core.
Der Dank geht an StarGeneral aus dem Luxx Forum.

Leider zu spät für die Februar Challenge angekommen und es ist auch kein Abit für die März Challenge.
Aber ich denke es wird trotzdem einen guten Dienst erweisen.

http://www.abload.de/img/2012-03-0418.51.010jyi7.jpg
http://www.abload.de/img/2012-03-0418.52.13r0a2i.jpg

Na dann jetzt mal die Frage: Wer weiß was das ist?


UI pass schön darauf auf, genau davon hab ich bei der letzen passenden OC Challange eins geschossen ^^ die sind pingelig die Dinger Die Kühlung der Spawas is bei dem Teil absolut daneben. Ich denke das es daran lag.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (11.03.2012)
Alt 11.03.2012, 18:31   #2881 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Danke für den Tipp Robert.
Immerhin werden die Spawas überhaupt gekühlt, das war ja damals schon was Besonderes.

Also ist immer gut Kühlen angesagt.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:23   #2882 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Und so verdoppelt sich die Anzahl an Cedar Mill Kernen bei mir...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 23:11   #2883 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich will mehr Infos Legion
Wo haste die her?

Hab das DFI mal für einen ersten Probelauf flott gemacht und bin bei der CPU-Frequenz schon weiter als mit meinem alten Board gekommen:
hoyy`s CPU Frequency score: 2514.13 mhz with a Athlon 64 3500+ Newcastle
Bei 2600 MHz ist er beim Validieren abgeschmiert, aber da geht noch was, vor allem Volt-mäßig
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (12.03.2012)
Alt 12.03.2012, 13:41   #2884 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Der is mir im CB-Marktplatz übern Weg gelaufen...

Eigentlich wollt ich ja für S775 keine Investitionen mehr tätigen, da ich ja kein Board mehr hab welches ich dafür nehmen will. Aber mal sehen was die Zukunft so bringt, vlt. flattert ja noch ein Board ins Haus.
Ne Wakü is ja auch noch in nem Gehäuse verbaut, die soll ja auch nich umsonst gewesen sein...


Edit: Achja es ist nen Celeron D 356 der sich zu meinem 360er dazu gesellt.

Geändert von Legion of the Damned (12.03.2012 um 14:05 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:42   #2885 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

So und heute die 2. Runde:
hoyy`s wPrime 32m score: 69sec 937ms with a Athlon 64 3500+ Newcastle
Gab interessanter Weise massenhaft Global Team Power Points.

Außerdem konnte ich den CPU Takt noch ein Stückchen höher treiben:
CPU-Z Validator 3.1 - 2601.61MHz
Aber das reicht noch nicht.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (13.03.2012), Mother-Brain (14.03.2012), Profi Overclocker (12.03.2012)
Alt 13.03.2012, 14:20   #2886 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@theon: arhg wir zwei haben gepennt >.<
wir hätten den gigabyte-wettbewerb locker flockig mit deiner cpu und meinem brett gewinnen können

alles was da bisher gepostet wurde ist keine konkurrenz zu dem, was wir auf der letzten oc-party gerissen haben ^^

und leider frisst das brett keine bulldozer .__.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:27   #2887 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nochmal reinige ich meine Kiste nicht, dann bekomme ich glaub ich n Herzinfakt wenn ich meine Spawas sehen muss ... passiert wenn man n 80€ Brett nimmt

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:59   #2888 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Btw so sieht es dann aus: -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:17   #2889 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Die sind ja noch gar nicht aufgeplatzt... lächerlich.

Mein Gigabyte Board kennste ja wie das von hinten aussah, von vorne waren die Spawas offen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:21   #2890 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Klaa kenn ich das
Aber meine werden halt auch immer dunkler
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:22   #2891 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Sie es positiv, du merkst wann der PC läuft. -> Die Bude stinkt.

So isses ja zZ auch bei meiner 7600GT, da such ich aber auch schon Ersatz.

Hat jemand was in der Größenordnung von ner HD5450 in Low Profile, passiv und am liebsten in schwarz und perfekt wäre eine mit PCIe x1.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 22:17   #2892 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Da kann ich ja froh sein, dass das DFI aufgeklebte Kühler auf den Spawas hat.

Und immer Getreu dem Motto: Jeden Tag ein neues Ergebnis.
hoyy`s wPrime 1024m score: 2272sec 188ms with a Athlon 64 3500+ Newcastle
14,3 GTPP <- sieht gut aus.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (13.03.2012), Luebke (14.03.2012), Mother-Brain (14.03.2012), Profi Overclocker (14.03.2012), Raffnix (14.03.2012)
Alt 13.03.2012, 22:21   #2893 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Schö die Spawas gekühlt nach Robert seiner Aussage?

Und bei dir läufts getreu nach dem Motto: "Wo ich nix seh is auch nix" oder wie?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:37   #2894 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich wollte nur sparen >.<
Voll kleb ich such mal was drauf

Btw: gw polo zum anstecker ich nehm ihn auch gerne wieder an mich
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:00   #2895 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

jupp, den hast du asap zurück. ohne 100% hab ich ein halbes jahr lang praktisch keine chance mehr was zu bekommen.

ich hab jetzt ein system da und überlegt was am günstigsten wär.
air->full wasser->alte kokü->dice
wär die logische reihenfolge, aber da das board voll geflutet werden soll und es nicht
2 mal umgebaut werden muss bei allem spaß an der sache wirds wohl sorum laufen:
air->kokü->dice->full wakü
hoffentlich läuft es unter wasser nicht zu gut, sonst muss ich die cpu nochmal aus
dem kreislaufnehmen und alles nochmal mit geflutetem brett probieren^^

für die sache hab ich noch bis ende märz zeit, wär ja mal lustig den direkten unterschied für alles zu sehen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 17:35   #2896 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

pro: asrock mach löcher für 775 und 1155/1156 in ein brett
contra: sie sind wild gedreht, so dass man sie sich nicht merken kann
contra: sie sind nur von vorn beschriftet.
neutral: die sparsam vorhanden luftkühler sind wurstfingerkompatibel
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 18:26   #2897 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ahh da ist wer fleißig mit einem 1155er System... HWBot-Punkte ich hör dir trapsen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 23:11   #2898 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

das sagen sie alle :P
es ist montiert aber anmachen ist diese woche nicht mehr drinnen.
ich bleib dabei, ich würd mir kein asrock kaufen und das ist schon eins der bretter die gut sein sollen.

100*100mm wärmeleitpad ist aber auch verdammt wenig.
ich hab schon angst dass ich nochmal nachkaufen muss bei dem schweineteuren kram.
himmel und dann auch noch drann denken den spaß eventuell noch 3 mal machen zu "dürfen"...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 09:59   #2899 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

denk dran den fsb zu benchen. gibt idr leichte punkte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (16.03.2012), Mother-Brain (16.03.2012)
Alt 16.03.2012, 12:35   #2900 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

wollen wir mal einen wettbewerb machen wer das beste wprime1024 ergebnis bei 4ghz schafft?
ihr koennt vielleicht den baseclock hochziehen, aber ich hab noch 2 geil evotwo da O
4ghz maximum waeren voll human, da koennte jeder sockel mitmachen.
als gewinn hab ich noch ein deluxe mobo, das nur zur rma muss, garantie vorhanden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved