TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LED Anschluss für Festplatte

Hoi Leude

Ich hab nen ASUS P4S333 Board.Aber ich find da nix,wo man die Festplatten LED an stöpseln kann.Oder is das nicht mehr in Mode??

Danke und PROST *sauf*
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bei ASUS erst recht...

Gerade ASUS hat ausstattungsmäßig immer mehr dabei. Such mal ganz unten rechts im Anschlussfeld für die LED´s die HD LED. ist auf jedenfall dabei
Im zweifelsfall gibt es auch Handbücher und wenn das nicht da ist lädt man sich die unter www.asustec.de runter :P
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

äähhmm::Sollte ich so blind sein??Englisch is och net schwer.Hmmm.Dann schau ich noch mal nach.Danke
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nicht böse

soll doch nicht böse gemeint sein, nur manchmal übersieht man es einfach
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da steht was von IDE LED.Geht aber net.Nücht leuchtet da.Vielleicht LED im Eimer??
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kommt drauf an... probier mal den Stecker der LED auch andersrum anzustöpseln... evtl. war die Polung verkehrt...

ansonsten ist sie höchstwahrscheinlich hinüber...

An einigen Vielfachmeßgeräten kannst Du sie auf Funktion prüfen mit dem Diodentester.

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluss, festplatte, led


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Festplatte mit SATA-Express-Anschluss vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 05.06.2014 17:05
Externe Festplatte mit einen USB Anschluss Oscho Laufwerke 13 18.06.2009 16:33
DSL Anschluss Cool Master Netzwerk 8 14.08.2008 19:43
1&1 DSL Anschluss mokus Kaufberatung 2 07.08.2008 20:04
Internen Festplatte fehlt ein Anschluss! JohnClancy Festplatten und Datenspeicher 27 14.10.2006 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved