TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2008, 01:49   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard T-Home VDSL25 Buchungsfehler?

Hallo!
Ich habe mir am 28.086 VDSL25 mit Entertain Comfort bestellt (musste man zwangsweiße dazu nehmen). So ich habe ein Termin bekommen den 7.7 aber keine Reaktion von der Telekom Router ist nicht da auch keine post. So ich hab dann mal am Freitag angerufen und die Dame meinte es sei ein buchungsfehler aufgetreten. Das solle bis ende des Monats dauern...!
Also ist ja nicht so das wir arm sind und kein geld auf dem konto genug ist verfügbar. Glaubt ihr man kann da was machen in den T-Punkt gehen oder so? Was ich aber auch doof finde ist das man da anrufen muss um zu wissen was los ist...
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 01:57   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: T-Home VDSL25 Buchungsfehler?

Naja, wenns nen Buchungsfehler gab und deine Daten nicht im System vorliegen - wie sollen die dich kontaktieren?
Den Weg innen T-Punkt kannste dir sparen; sofern die Tante am Telefon den Fehler behoben/bereinigt hat, geht jetzt alles seinen Weg und den beschleunigst du im T-Punkt nicht. Das eine hat mit dem anderen null komm nix zu tun...

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 01:58   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: T-Home VDSL25 Buchungsfehler?

höö... also daten liegen vor der auftrag aber die meinte da wird jetzt manuell öfter was gemacht!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 10:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Home VDSL25 Buchungsfehler?

Hmm, ich finde es gut dass man da anrufen kann um rauszubekommen was los ist. Oder willst du ein Brief schreiben? ^^ Wie Joshua schon sagte, wenn es ein Fehler von der Telekom ist, liegen die Daten noch nicht im System vor. Dein Anschluss ist wahrscheinlich auch noch nicht auf das VDSL umgeschaltet worden dann. Gedulde dich einfach bis Ende des Monats. Im T-Punkt kann keiner was machen, nicht dass du denkst du musst nur hingehen und du bekommst deine Hardware ^^ Es kann ja sein, dass die Telekom verschiedene Sache umstellt. Einfach gedulden ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buchungsfehler, thome, vdsl25


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparatur von XP-Home MaWaHe Windows & Programme 9 11.06.2008 22:25
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 18:44
Unterschiede Home/Pro nero747 Windows & Programme 22 21.10.2006 21:19
Win98 + Xp Home müssen auf XP Home zugreifen Kodak Netzwerk 5 01.07.2004 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved