TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2011, 15:01   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge?

Hallo und hi aus den Tiefen der Selbstständigkeit. Früher habe ich alte Threads ausgegraben, heute grabe ich mich aus...

Spaß beiseite.

Mein Growl sagte mir eben Firefox 6.0 stünde zum Download zur Verfügung... Da brat mir doch einer 'nen Storch, dachte ich mir, nachdem ich vor 6 Wochen auf Firefox 5 und nochma 4 Wochen vorher auf FF4 upgedated habe.

Nun die Frage:
Wer kennt den Sinn hinter Mozillas Update und Versionspolitik? Wir jetzt jeder Bugfix zum Major-Relaese?


Grüße aus der Versenkung,

GiZZi
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 15:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge?

Hier ist die Antwort: http://www.tweakpc.de/forum/news/825...e-firefox.html



Über Sinn und Unsinn kann wohl gestritten werden aber zumindest zeigt es, warum FF6 zum Download bereit steht. Und anscheinend wird Nummer 7 und/oder 8 nicht mehr lang auf sich warten lassen.^^
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 15:37   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge?

Schön, dich mal wieder zu lesen, GiZZi.

Um solchen Fragen zuvor zu kommen, wollen sie wohl die Versionsnummern in Zukunft ganz weg lassen.
Ansonsten ist es doch überall das gleiche, bescheuerte, suggestive Spiel: je höher die Nummer, desto besser
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:05   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge?

Unglaublich, version 9 ist schon da, jedenfalls gibt es add-ons für die beta.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 19:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 6.0 - Sinn der Versionssprünge?

ja und? damit muss man einfach klar kommen. ihr macht da einen wind drum als würde die nummer wirklich was bedeuten... dabei liest nichtmal ein promille der user die changelogs bei minor und major-releases und nur weil sie die jetzt etwas abmixen und paar addonschreiber nicht damit rechnen konnten bricht die welt zusammen.

ok, für den produktiveinsatz ist das vielleicht nichts, aber wir reden hier von freeware.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, sinn, versionssprünge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM übertakten - Sinn? Victorinox Overclocking - Übertakten 21 15.11.2007 18:12
XFX GF 7950 GT, macht die bei mir Sinn? Magma Grafikkarten 7 07.03.2007 22:36
Sinn und Zweck von CATALYST A.I marlboro AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 26.01.2007 23:23
Sinn von 512mb nobushde Grafikkarten und Displays allgemein 21 01.04.2004 09:33
Sinn von oc für mich? Simpel Overclocking - Übertakten 6 24.02.2004 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved