TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 11:29   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: soundkarte gesucht

Ok. Danke nochmal an alle

Ich hab mir jetzt bei Alternate die UAA bestellt. Wenn gewünscht kann ich noch drei Zeilen drüber schreiben, sobald sie da ist

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 11:52   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: soundkarte gesucht

Fänd´ ich super wenn Du dann was dazu schreiben magst; ich schwanke noch, ob ich mir die auch zulege, habe aktuell eine Audigy4, die natürlich völlig ausreicht, aber somit würde ich diese in meinen 2.-Rechner pflanzen... *grübelt* ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:00   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: soundkarte gesucht

Jo - kein Problem - wird aber sicher erst nächste Woche was, da per Vorkasse bezahlt...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 13:32   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: soundkarte gesucht

Sie ist zwar noch nicht da (morgen wahrscheinlich) trotzdem hab ich noch eine Frage: Wie muss ich denn beim installieren genau vorgehen? Reicht es meinen OnboardSound zu deaktivieren, oder muss ich zusätzlich noch den Realtek Soundtreiber deinstallieren?

Thx schonmal im Voraus

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 17:19   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: soundkarte gesucht

Es ist besser, wenn du die Realtek Soundtreiber deinstallierst.
Am besten die Deinstallation anschieben, dann beim Neustart direkt ins BIOS und den OnBoardSound deaktivieren.
Danach die neue Karte einschieben und installieren.
Viel Spaß dann mit der X-Fi
Den Unterschied hört man!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (06.05.2008)
Alt 08.05.2008, 15:34   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: soundkarte gesucht

Bitte sehr: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...fi-xtreme.html
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue soundkarte BlackHawk_2007 Audio und Video 6 09.01.2011 12:48
Welche soundkarte? kami1205 Kaufberatung 2 08.11.2007 12:38
welche soundkarte? Dagon Audio und Video 5 04.12.2004 17:34
musik leiert, soundkarte ok... Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 15.02.2003 10:03
soundkarte steve19 Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved