TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 20:36   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 33

ChaosZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich hab da mal eine Frage

Hallo liebe Tweaker

Da ich in absehbarer Zeit (irgendwann dieses Jahres) vorhabe 3 PC-Systeme für mich und meine Kollegen zusammenzustellen,
und mich bereits mit diesem Thema schon seit Monaten außeinandersetze bezüglich der Konfig habe ich mich mal gefragt wie es mit Rabatt bei einem Onlineshop (Hardwareversand, Mindfactory, Alternate) aussieht wenn man da halt bissel mehr als sonst bestellt.

Hat damit jemand mal Erfahrungen gemacht oder überhaupt eine Ahnung ob das möglich ist?
ChaosZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 21:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Bei 3 System würde ich sagen, nein. Was sind es denn für Systeme? 3 x Office-PC für jeweils 400 Flocken?
Da wirds bestimmt nichts geben.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 21:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

doch, für den armen packetboten ist dann extra ne gute einreibung gegen rückenschmerzen fällig
abgesehen von gewerblichen kunden hab ich auch noch nix gehöhrt an rabatten. nur weil da mal auf einen namen waren für vielleicht 2000€ laufen bekommst du nicht automatisch ne premium mitgliedschaft... (der ein oder andere wird es vielleicht schonmal ausprobiert haben )
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 21:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Wenn man das Zeugs im Laden kauft, könnte das evtl. gehen. War bei mir und 2 Kumpels jedenfalls in nem Paintball Laden so.
Haben da ca. 600 Flocken gelassen und jeder hat seinen Rabatt bekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 21:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

ok, das macht vielleicht auch der laden um die ecke, aber die konkurrieren für gewöhnlich nicht mit den online-spitzenreitern bzw. jeweils führenden in den preisvergleichen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 21:54   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 33

ChaosZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Hmm ok schade hätte ja sein können, vielen dank für´s schnelle Feedback.
ChaosZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 07:56   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Du kannst ja einfach mal bei den Shops anrufen und fragen, wenn es soweit ist - also wenn du weisst was du genau willst und sich ein Gesamtpreis abzeichnet. Bei Bestellungen mit hohen Summen geht bei manchen mehr als die Shopsoftware im Netz darstellt, die Erfahrung durfte ich vorgestern erst wieder machen

Das Fragen kostet in dem Fall allerdings meist Hotlinegebühren.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ChaosZ (06.02.2011)
Alt 06.02.2011, 09:49   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Bei K&M gibts z.B den Treuebonus für registrierte Kunden und bei vielen shops entfallen die Versankosten ab einem bestimmten Warenwert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ChaosZ (06.02.2011)
Alt 06.02.2011, 10:27   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 33

ChaosZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

das sind doch mal gute Nachrichten ^^ danke
ChaosZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nochmal eine Frage zum Kühler für 955 BE theon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 20 11.12.2009 17:36
RAm-Teiler und eine expliziete Frage zum Verständnis Kl3riker Overclocking - Übertakten 30 06.04.2007 10:47
Zusammenstellung!Passt? und eine Frage Jannek86 Kaufberatung 15 30.08.2006 11:10
Asus A7V133, eine Frage der Machbarkeit Dade AMD: CPUs und Mainboards 16 08.04.2003 20:47
UDMA 133 Problem und eine Raid Frage.. Gast Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved