TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 16:07   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.462

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung Komponenten für ca. 600,-

Meinungen einholen ist immer gut. Weil oft mals versteift man sich auch und bekommt so nochmal Tipps zu anderen Dingen. Jetzt nicht nur auf solche Konfigurationen bezogen.

Polo: Freu dich über deine 3 Strikes...
Und übrigens soll ja mein Server - wenn er denn irgend wann mal läuft - nicht nur als NAS dienen. Sonst hät ich mich auch anderweitig umgeschaut.
Und immer noch gilt: Ich _will_ eine CPU mit Hardwarevirtualisierung... Such da mal nen Atom oder ähnliches...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:16   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung Komponenten für ca. 600,-

solche atoms kommen in wenigen wochen mit 32nm.
hat intel doch kürzlich erst angekündigt auch in die micro-server-branche damit vorzudringen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:20   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.462

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung Komponenten für ca. 600,-

Joa das "kürzlich" ist halt hier der springende Punkt.

Gibt ja auch schon welche, aber der nächste Punkt ist ja das ich schon ein komplettes S775er System hatte und nur die CPU fehlte... Aber das führt hier jetzt zu weit weg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, komponenten, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Zusammenstellung 750€ KSK Kaufberatung 22 10.01.2010 12:41
PC Zusammenstellung j4n1 Kaufberatung 5 28.06.2006 17:38
Zusammenstellung ok ? Dj Piet Kaufberatung 10 29.01.2006 13:51
PC Zusammenstellung Meister478 Kaufberatung 1 22.10.2004 17:50
PC-Zusammenstellung Kaufberatung 14 10.12.2003 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved