TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe bei meinem DSL Router!!

Hi, ich hab mir letztens bei ebay einen Router ersteigert! Es ist ein P1 mit 16 MB!! Er läuft auf basis von Linux, per Startdiskette!! Das Problem: Ich kann mit meinem 2 Rechnern den Router anpingen, aber der Router holt sich nicht die Daten aus dem I-Net!!! Er zeigt beim DSL-Modem an, als wenn er drinne ist!! Habe ihn schonmehrmals Konfiguriert!!

Bitte um Hilfe!!!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja ein bisschen genauer musst du schon sein - ich gehe davon aus, dass es ein fli4l Router ist, oder?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jup ist ein fli4l router!!! Ich hab ein 4-fach hub!! Von dort gehen meine beiden Rechner rein, und das Kabel vom Router zum Hub!! Beim Router geht ein Kabel zum DSL_Modem und eins zum Hub!!! Er holt sich aber nicht die Sachen aus dem Inet!! Das heißt er die Kennungen und so nicht!! Weiß net genau, auf jedem Fall bekommt er keine Verbindung zum Inet!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass du den Router richtig konfiguriert hast - und das DSL Modem richtig funktioniert.
Falls der P1 noch eine HDD hat, installier mal testweise z.B. Win95 da rauf und check die Hardware, insbesondere die Netzwerkkarte fürs Inet...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is keine drin
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 104

Slazer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router

geh mal auf coyotelinux.com unter hol dir das router proggi dieser fli4... ist ******e !!

mfg Slazer
Slazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm ma ne andere IP fürn Router unn dem entsprechent nen anderen Gateway für die Clients.Hat mir auch geholfen
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, dsl, hilfe, router

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei meinem Info-Projekt oldi Programmiersprachen 1 05.05.2011 10:14
Benötige Hilfe bei meinem Mini PC NCS-SKY CPUs und Mainboards allgemein 4 21.05.2010 11:22
Brauche dringend Hilfe bei meinem Raid... Thomas2k Festplatten und Datenspeicher 5 09.10.2005 18:36
Benötige Hilfe bei meinem DSL-Router Netgear FR114P Gast Netzwerk 6 09.03.2003 00:40
Hilfe!!!! Habe probleme mit meinem Abit Th7 II Raid!!!! Viper.nsn Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved