TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Server

HI,
Hab mir jetzt aus einer alten kiste einen server(dsl Router) zusammengbaut funzt auch alles super, nur kann ich manche seite z.b. gmx einfach von den clienten nicht aufrufen!!! an was kann das liegen??
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

trag mal beim client den proxy www-proxy.btx.dtag.de ein dann gehts wie weiss ich net
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem haben wir in der Schule auch. Bei der GMx Seite schreib mal das http:// davor. Da gings dann bei uns auch.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab http davor!!! kann das sein das gmx nicht damit klar kommt das praktisch 2 verschieden ip's auf den server von denen zugreifen???
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich ned weil du blos eine ip hast. die vom server und der gibt dann alles an die clienten weiter.

SouthPark rulez!!!!
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g* das prob mit dem http gab an meiner alten schule auch wo ich war auch.

aber das mit gmx hatte ich auch

hastes mal mit dem proxy getestet?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weis zwar niocht genau wie, aber irgendwie hab ichs hinbekommen das es funzt
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok hat sich doch nicht erledigt!! bitte um weitere vorschläge! das mit dem btx proxy brachte mir nur das ich mich gar nicht mehr einwählen konnte!
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo hast du denn den proxy eingegeben?

beim client muss man ihn angeben
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is scho klar aber dann bekomm ich keine connection zum server mehr!
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo haste denn den proxy eingetragen?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für ein os?
ich empfehle win 2k advanced server!
den proxy von win würde ich dann aber nicht nutzen!
da würde ich jana server vorziehen!
EINE PERFEKTE KOMBINATION!!!
läuft testweise bei uns im rz seit 3wochen ununterbrochen!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für ein os?
ich empfehle win 2k advanced server!
den proxy von win würde ich dann aber nicht nutzen!
da würde ich jana server vorziehen!
EINE PERFEKTE KOMBINATION!!!
läuft testweise bei uns im rz seit 3wochen ununterbrochen!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bin jetzt zu faul alles zu lesen und weiß net ob es noch nicht jemand geschrieben hat aber du musst beim Client einen MTU schlüssel erstellen und den wert 1453 oder so eintragen bei deiner Netzwerkkarte,wo auch die Ip Adresse steht, is bei XP so. Ist bei mir auch so gewesen funtzt nach dem Eintrag aber IDEAL. Alle seiten das liegt daran das irgendwie die Pakete zu fett sind bei gmx etc. glaub ich, der Schlüssel regelt das.

Ok ich probiers mal:
Ausführen: regedit

Lokal_Machine --> System --> CurrentCntrolSet --> Services --> TCPIP --> Parameters --> Interfaces und dann den Ordner wo deine Ip etc drin steht. Da machst du dann nen neuen DWORD-Wert nennst ihn "MTU" und gibst 1449 ein dann auf Dezimal und fertig![/img]
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn den wert fest einstellest ist er keine variable mehr und kann von windows nicht mehr je nach netzwerklast verändert werden! wenn überhaubt würde ich nen tool wie dfü speed empehlen weil da alle schlüssel genau aufeinander angepasst werden!die keys würde hier sonst jeden rahmen sprengen!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
server

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten Server erst starten nach Anfrage an FTP Server [Hornet] Windows & Programme 0 27.12.2011 10:11
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
CS:S Server Meldung: Server ist veraltet $+0RM Games Talk allgemein 3 12.12.2006 18:45
CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden Warkiller102 Games Talk allgemein 6 07.10.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved