TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 13:58   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard warum verbindung so langsam?

hallo also ich hab heute schon mehrere test gemacht auf so seiten z.b. wieistmeineip.de
es kommt immer raus download ungefähr 215kb/s und upload so 120

ich hab ne dsl 2000 verbindung von t-online
wie kann es sein das es so langsam ist?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: warum verbindung so langsam?

Langsam? Das is noch schnell!

Ich hab auch die 2000er und bin bei T-Online - stellenweise bekomm ich grad mal 100-150 kb/s rein. Mein UL hängt dauernd bei 17-18kb/s rum (24 kb/s sollten es sein -.-)

Ein Supportticket hatte ich schon vor einem Monat aufgemacht bei den Herrschaften. Das Resultat: 2 SMS aufs Handy. In der ersten stand "kein Fehler festgestellt" und in der zweiten dann "Problem behoben", was wohl soviel heissen soll wie "Ticket geschlossen". :/

Sei froh, dass Du _noch_ mit 215 ziehen kannst


@All
Haben die T-Schwestern immer noch probleme mit Telia, oder wie auch immer dieser Verein heisst?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:13   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 14

Scalar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: warum verbindung so langsam?

215 kbits sind noch akzeptabel!.... allerdings sind die 120 kbits up sehr ungewoehnlich ^^ normalerweise muesste dein up um die 24 kbits liegen, ausser man bezahlt halt extra!... achja die 215 kbits kommen aufgrund deiner zu hohen daempfung zu stande! ich hab selber auch "nur" 210 kbits down, allerdings bei arcor
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 01:51   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: warum verbindung so langsam?

Zitat:
Zitat von Scalar
215 kbits sind noch akzeptabel!.... allerdings sind die 120 kbits up sehr ungewoehnlich ^^ normalerweise muesste dein up um die 24 kbits liegen, ausser man bezahlt halt extra!... achja die 215 kbits kommen aufgrund deiner zu hohen daempfung zu stande! ich hab selber auch "nur" 210 kbits down, allerdings bei arcor
nicht bits und bytes verwechseln

deine 215 kb/s sind etwa 1,7mbit, das ist doch vollkommen ok.
was erwartest du?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 12:49   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 14

Scalar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: warum verbindung so langsam?

@RUN: zzz kbyts , mein ich natürlich ^^
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 11:03   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: warum verbindung so langsam?

Hört auf zu jammern, ich hab eigentlich ne 6000er Leitung, effektiv bekomme ich aber nur 3120/406 raus.... echt Sch***** . Da wird mit tollen Zahlen geworben ( ja ich weiss die sagen bis zu xxxx) und man freut sich und dann bekommt man den Dämpfer von der Telekom die ihre Leitungen einfach nicht klar bekommen. Also was DSL angeht hängt Deutschland echt hinten dran was Service,Preis und Leistung angeht...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langsam, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop Tv verbindung k3nny Audio und Video 23 17.02.2010 19:57
warum drehen meine lüfter so langsam? Takktlos Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 11.10.2007 15:23
Nur ein Pc hat WLAN verbindung der_emu Netzwerk 2 03.11.2005 16:44
Suse 9.0 und dhcp-verbindung JackL Linux bzw. Non-MS & Programme 16 29.04.2004 16:55
Serial ATA in verbindung mit IDE? roach Festplatten und Datenspeicher 15 22.03.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved