TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 16:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 17

McSnoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk Verkabelungsproblem

Hallo@all

wir wollten heute 2 Haushalte verkabeln.

Haus 1 mit Speedport w700v und 4 ports für RJ45.

Da Haus 2 einige Meter von Haus 1 weg ist war WLAN nicht mehr drinnen --> also Kabel in die Erde und gut ist. Bei beiden Seiten Dosen setzen (Haus2 mit eigenem Router und Haus ist von der Dose zum Speedport).

Ich habe dafür ein Cat7 Kabel Verlegekabel(ca. 25m) verwendet. (UC900 HIGH SCREEN 23 Category 7 S/FTP) und für die Patchdosen Cat5e Dosen für LSA.

Kabel in die Erde und an beiden Seiten an die Dosen geklemmt.

Cat5e Dosen deshalb, weil ich keine besseren zur Hand hatte.

Habe bereits die Klemmung geprüft und ist alles richtig. Aber es kann nur an dem Stück liegen, weil vor dem Abschnitt rennt alles wie es soll.

Hat einer eine Idee was da im Busche sein kann?

=(
McSnoop
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwerk Verkabelungsproblem

Du hast jetzt zwar erklärt was du so alles gemacht hast aber ich kann nirgends erkennen was nun eigentlich dein Problem oder deine Frage ist!?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:36   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 17

McSnoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerk Verkabelungsproblem

ups ^^

"Aber es kann nur an dem Stück liegen, weil vor dem Abschnitt rennt alles wie es soll."

Da kann man rauslesen das irgendwie da nix durch die leitung geht.

habs natürlich vergessen extra zu schreiben, das kein ping durchgeht.

Hab das Problem aber mittlerweile gelöst. KA wieso, aber die beiden Netzwerkdosen waren intern anders beschalten als auf der LSA Markierung. Ich habe also die Kabel so geklemmt wie es auf der LSA Markierung stand, aber das hatte dann zur folge das nur 5 von 8 leitungen richtig waren. Habe dann einfach die Unterputzdose getauscht gegen eine Baugleiche des anderen Herstellers.

Greetz
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerk, verkabelungsproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk-PC soll verbindung mit Internet über das Netzwerk herstellen SpeTZnaZ Windows & Programme 6 04.06.2008 07:39
USB Netzwerk mokus Netzwerk 3 30.06.2006 19:44
Netzwerk 1 KM sk8er_boy_2004 Netzwerk 16 27.04.2006 17:07
Win XP und 98 Netzwerk DaKarl Netzwerk 6 01.01.2003 15:40
Netzwerk mit Win XP und Win Me -Razor- Netzwerk 1 29.11.2002 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved