TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 20:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2

Tihsworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk karte im 100mbit modus fehler

Also ich habe das problemw enn ich meine netzwerkkarte in den 100mbit modus schlate das sie mir anzeigt das ich kein netzwerkkabel drinn hätte es is aber eine 10/100 Mbit karte mit einem Sis chipsatz! Wodrann kann das liegen?
Tihsworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

mal andere Treiber getestet?
welches Betriebssystem benutzt du?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2

Tihsworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich benutze Windows Xp Porf. ich habe mal den ganz neuen drauf gemacht is ne onboard karte!
Tihsworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 19:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Liegt am Kabel, würde ich jetzt so spontan sagen.
Weil bei der 10Mbit übertragung weniger Andern als bei der 100MBit benutzt werden. Am besten einfach mal das Kabel tauschen, wenn das dann auch nicht hilft ist das wohl ein Prob mit dem Chipsatz, wie schon gesagt.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100mbit, fehler, karte, modus, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Router - gigabit / 100mbit WAN Taske Kaufberatung 10 27.09.2013 13:38
nur 100mbit obwohl 150.000 und gigabit lan djshooter Netzwerk 3 18.07.2013 22:53
Silicon Image karte spackt immer wieder fehler !!! ilias90 Sonstige Hardware 4 06.12.2008 17:04
probleme im 3d-modus bodymurat Grafikkarten und Displays allgemein 2 22.02.2005 20:49
Kein DMA modus! Gast RAM Arbeitsspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved