TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 22:28   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Bill Gates zieht sich zurück

Bill Gates zieht sich zurück
Samstag, 17. Jun. 2006 23:28 - [fs]

Die Ära einer Computerlegende geht langsam zu Ende. Bill Gates hat angekündigt, sich ab 2008 vom Tagesgeschäft bei Microsoft zurück zu ziehen. Er wolle sich mehr auf seine wohltätige Organisation "Melinda and Bill Gates Foundation" konzentrieren. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 00:04   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von Fabian
Bill Gates zieht sich zurück
Samstag, 17. Jun. 2006 23:28 - [fs]

Die Ära einer Computerlegende geht langsam zu Ende. Bill Gates hat angekündigt, sich ab 2008 vom Tagesgeschäft bei Microsoft zurück zu ziehen. Er wolle sich mehr auf seine wohltätige Organisation "Melinda and Bill Gates Foundation" konzentrieren. ...[mehr]
Wenn man sich überlegt, welch ein Volumen die wohltätige Stiftung hat, dann kann man nur den Hut ziehen!
Diese Stiftung ist meines Wissens nach die größte Einrichtung ihrer Art!

So sehr auf ihn geschimpft wird, aber hier kann ich nur sagen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 07:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Joa, ist schon Krass eine Stiftung mit einem Vermögen von 29,1 Mrd US-Dollar.
Aber wenn man nach der Gründung immer noch 50 Mrd US-Dollar selbst bestitzt, muss ich dafür ein Respekt verteilen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:08   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Bill Gates ist doch glaube ich auch jedes Jahr wieder der Mensch der Weltweit am meisten Spendet...der setzt seinen Reichtum also durchaus sinnvoll ein.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:04   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

ja wenn er stirbt bekommen jedes seier kinder nur 10 mio dollar! der rest wird in seine Stiftungen gesteckt!
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:17   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von djangohurz
ja wenn er stirbt bekommen jedes seier kinder nur 10 mio dollar! der rest wird in seine Stiftungen gesteckt!

aber verdien erstma 10 mio. dollar. Das ist doch ein hübsches Kapital.

Aber was der macht das ist doch ma vorbildlich ohne ende
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:41   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.569

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Ich muss auch sagen, dass sicher 95% aller Menschen nicht so handeln würden wie Gates und so viel Geld für wohltätige Zwecke spenden. Die kaufen sich lieber noch ne 3. oder 4. 10 Mio Villa mit 100 Zimmern für 2 Personen, schaffen ihr geld steuerfrei auf Auslandskonten usw.

Man schaue sich nur die ganzen Öl-Multis an oder andere Superreiche Promis an. Die meisten Promis gehen doch maximal auf eine Promi-Gala für verhungernde Kindern, auf der die öffentlichkeit 1 Mio spendet und sie dann ganz großzügig und Medienwirksam noch mal 10.000 € drauf packen und sich dann als großer Spender feiern lassen und über ihre kostenlose Publicity freuen.

Also ich sage Bill Gates. Hochachtung !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:58   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von atim
aber verdien erstma 10 mio. dollar. Das ist doch ein hübsches Kapital.

Aber was der macht das ist doch ma vorbildlich ohne ende
Das müsste aber der Gesamtbetrag sein. Ich hab nämlich mal gelesen, dass jedes Kind ca 1Mio bekommt.
Aber vll hat sich da auch schon was geändert
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:02   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von EoN
Das müsste aber der Gesamtbetrag sein. Ich hab nämlich mal gelesen, dass jedes Kind ca 1Mio bekommt.
Aber vll hat sich da auch schon was geändert
cool das macht er wirklich?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:08   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Er verkauft dreck, aber Hilft Menschen damit. Das is eine gute einstellung
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:12   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von EoN
Das müsste aber der Gesamtbetrag sein. Ich hab nämlich mal gelesen, dass jedes Kind ca 1Mio bekommt.
Aber vll hat sich da auch schon was geändert
10 Mio durch 3 Kinder ist aber nicht annähernd 1
Wikipedia behauptet pro Kind 10 Mio....
Aber bei seinem gesamtvermögen macht das auch nicht mehr wirklich viel aus...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:13   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

er verkauft überhaupt keinen dreck. und nebenbei, wetten DU benutzt windows ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 08:47   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Erstmal finde ich es gut das Billi in die Stiftung geht! Wenn man mal betrachtet was er in den letzten 20 Jahren geschafft hat und welchen enormen Umsatz er erbrachte, wie viele Menschen durch ihn Arbeit gefunden haben, das finde ich, ist schon eine Leistung! Es gibt viele Menschen den er schon geholfen hat, allein durch seine mengen an Spenden in die AIDS Forschung usw.


Ich wünsche ihm noch einen schönes Leben und weiterhin viel Erfolg!!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 09:28   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Hö? Wie 1 Kind bekommt 10 Mio? Pro Jahr? Pro Leben? Die wären ja MEGA reich! Oder verstehe ich was falsch?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 09:41   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Zitat:
Zitat von Windoof
Hö? Wie 1 Kind bekommt 10 Mio? Pro Jahr? Pro Leben? Die wären ja MEGA reich! Oder verstehe ich was falsch?
Wenn er mal stirbt bekommt jedes Kind 10 Mio als Erbe, der rest des Vermögens wird an seine Stiftung vererbt.
Ja, 10 Mio sind schon ein ganz guter Batzen Geld, jedoch im Vergleich zu seinem Vermögen nur ein kleiner Teil.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:00   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bill Gates zieht sich zurück

Gehen wir davon aus das Gates ein Vermoegen von 50 Mrd. $ hat.
Dann entsprechen 10 Mio. $ bei ihm 0,02% seines Vermoegens.

Das waere so wie wenn ich meinen - nicht vorhandenen - Kindern je 80 Cent vererben wuerde und ich denke bei euch wirds auch nich auf viel mehr Geld hinauslaufen.

Das ist auch der Grund warum ich bei den meisten Superreichen (Gates ist da wohl ne Ausnahme weil seine Stiftung wirklich ein immenses Vermoegen hat) das K*tzen krieg wenn das so hochgelobt wird das sie fuer Flutopfer sagenhafte 100.000 $ gespendet haben - das ist dann wie wenn ich 50 Cent gespendet haette und das wird wohl nicht in den Nachrichten kommen.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bill, gates, zieht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück TweakPC Newsbot News 1 07.04.2014 20:35
Windows zieht sich von der TU-Wien Studentenversion zurück? chrisr15 Windows & Programme 1 17.02.2009 13:19
[News] Yamaha zieht sich aus IT-Bereich komplett zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 16:05
[News] ATI zieht sich aus Retailmarkt zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 23:44
AGFA zieht sich aus dem Scannermarkt zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved