TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 12:13   #51 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Also Respekt NegroManus. Dein Beitrag hätten sie im Fernsehen zeigen sollen, denn dein Beitrag ist objektiv und gut geschrieben mit REALEN INFORMATIONEN.

AM besten sollten wir alle unseren PC aussem Fenster werfen, damit wir keine möglichkeiten mehr haben uns virtuell abzuregen.

"Dann machen wir das halt auf der Straße. Ich halt den Verkehr an, zieh nen Typ aus seinem Auto, überfahre ihn noch udn dann liefere ich mir eine heiße Verfolgungsjagd mit der Polizei. An meinem Ziel angekommen, liefere ich die bestellten Drogen ab und töte dabei noch den anderen Drogenboss......."


Und jetzt sagt mir was besser ist. Dies in der virtuellen Welt erleben oder in der REALEN WElt=?!? vbmenu_register("postmenu_450685", true);
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:36   #52 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 5

DerAndre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Killerspiele: Es wird absurd

Zunächsteinmal ein Lob für solch professionellen Journalismus. Einen besseren Artikel als diesen habe ich noch nie gesehen.

Aber mal im Ernst:

Wenn die Eltern sich mehr darum kümmern würden, was ihre Kinder so am PC treiben, würde diese Killerspiel-Propaganda überflüssig werden. Es fehlt eindeutig an Medienkompetenz sowohl bei Eltern als auch Kindern. Durch einfache Verbote bekommt man das nicht weg.

Vielmehr sollten interessante Aktivitätsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche geschaffen werden. Es gibt immer wieder Meldungen, das Jugenzentrum XY aus Kostengründen geschlossen werden muss.

Um auch mal ein bisschen Ironie zu bringen:

Man sollte sofort alle Autos verbieten, da ja jeder damit sofort zum Mörder werden kann.

Die Bundeswehr muss dann aber auch verboten werden, da dort ja mit echten Waffen auf echte Menschen geschossen wird. Selbst ein normaler Wehrpflichtiger bekommt am Simulator eine Waffe in die Hand, um den Feind zu bekämpfen.
Nicht zu vergessen sind in diesem Fall auch Schützenvereine, dort wird dann evtl. auch noch eine Waffe mit Alkohol gemischt (natürlich nur beim Schützenfest)??


Wo ist denn da der Unterschied??

Und Herr Beckstein mit seiner CSU sollte endlich Bayern für unabhängig erklären, dann hätten alle ein Problem weniger.

Genug für jetzt, mal sehen was da noch so kommt.


DerAndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:43   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Vielen Dank Kl3riker. Hat auch etwas länger gedacht, als ich dachte .

Das mit dem Fernsehen ist echt mal eine gute Idee... ich schau mal, ob ich irgendnen Fernsehsender/Zeitung/Online-Zeitung dazu bringen kann, das zu veröffentlichen. Allerdings sollte er dann noch überarbeitet werden.

Ich melde mich wieder.

Vielleicht kann ich einen offenen Brief verfassen, den mehrere Leute unterschreiben. Wie wärs? Ich würde diesen an die Panorama Readation schicken.

Gebt mir Tipps, was ich vergessen habe. Ich bin mir sicher, das es viel ist.
Auf jeden Fall sollte man noch die Erfahrung von "Turnschuh" mit einbeziehen. Wenn ich das darf?!

MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:56   #54 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

die lillerspiele is ein billiges ablenkungsmaüver von den echten probleme

hab mal ein filmchen auf youtube gefunden das ein bisschen zum nachdenken anregt guck es doch einfach mal an auf jedenfall is da mehr wahrheit dran als am panorama-bericht
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE

grüsse aus der schweiz (wir geben ein ******* auf zensuren)
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:19   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Super-Filmchen. Gut gemacht. Mein Lob.

Danke allain89.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:20   #56 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

jo find ich auch das sind eben mal ein paar WAHRE gründe für die ausgegrenzten die vllt einmal amok laufen

diesen clip sollte man im bundestag vorführen
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:02   #57 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Ja ein sehr nettes video, trifft es auf den Punkt. Und das beste daran.

Es ist bewiesen, das Rauchen Krank macht.
Zum Alkohol braucht man nichts sagen, jeder 12 jährige hatte heute schon einen Vollrausch.
Und wir wissen alle wie viele Alkohlkranke es überall gibt.
Es gibt 1000ende Studien zum Thema Alkohol etc.

Was wird getan, es werden Alkopops quasi aus dem Verkehr gezogen? Und was hat es gebracht. Jetzt hauen sich die Leute das harte Zeug pur rein oder mixen selbst ne härtere Mischung und sind noch schneller breit.

Und Computerspiele?
Es ist leicht zu sagen der "Amokläufer" hat Killerspiele gespielt und ist daher so geworden ... Fast jeder hat heute solche Spiele schon einmal gespielt.

Genauso könnte man sagen, Er ist Amokläufer geworden, er besitzt ein Handy !!! Daraus folgt also. Wer ein Handy hat wird zum Amok Läufer.

Daran sieht man wieder mal

"Geld regiert die Welt" und mit Zigaretten und Alkohol macht vor allem EINER richtig viel Geld und das ist das Finanzamt.....
Vielleicht sollte man eine Sondersteuer auf Killerspiele einführen und man würde ein plötzliches verstummen zu dem Thema bemerken....

und an dieser Stelle wieder einmal mein lieblings Zitat:

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind"
Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:57   #58 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

so meld mich wieder ne spass beiseite hab bei 4players.de gelesen das die sendung panorama stellung zu den vorwürfen gemacht hat was abr meiner meineung nach ne billige ausrede ist

also hier die stelungsnahme in voller länge

Sehr geehrte Zuschauer/in,

da wir zu unserem Beitrag "Killerspiele im Internet" eine Vielzahl von e-mails bekommen haben, können wir leider nicht jede einzelne Anfrage persönlich beantworten. Wir möchten versuchen, die wichtigsten Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte in dieser Antwort-Mail zu berücksichtigen.

1. In unserem Beitrag geht es nicht darum, generell Computerspiele zu verunglimpfen oder ein generelles Verbot zu fordern. Es geht um die politische Verbotsdebatte sog. Killerspiele, die die "Jagd und das Töten von Menschen oder menschähnlichen Avantaren in besonders brutaler Form" zum Inhalt haben.
2. In unserem Beitrag wurde auch über "Call of Duty" berichtet. Wir haben im Text sehr deutlich gemacht, dass es sich dabei um die "Internet-Version" handelt, in der sog. Clans gegeneinander antreten können. Auch die von uns befragten Spieler haben dabei geschildert, dass in dieser Online-Variante Rollen wie "Nazis, Amerikaner oder Russen" gespielt werden können. In einem der von uns gezeigten Internet-Mitschnitte haben Amerikaner gegen Deutsche gekämpft. Dort kann auch die Version "Death Match" gespielt werden, "möglichst viele Menschen zu töten".
3. Wir haben im Bezug auf Call of Duty deutlich gesagt, dass man Zusatzmodifikationen wie Hakenkreuze oder SS-Runen über das Internet downloaden kann. Und zwar illegal! Das heißt, derartige Symbole sind in der deutschen Originalfassung des Herstellers nicht enthalten. In der amerikanischen oder britischen Variante hingegen sehr wohl.
4. Call of Duty wird vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs gespielt. Niemand hat platt behauptet, dass User durch dieses Spiel zu Rechtsextremen würden. In unserem Beitrag sind zu Call of Duty zwei Positionen zu Wort gekommen. Der "Spieler" macht deutlich, dass der politische Hintergrund für ihn keinerlei Bedeutung hat, und der Interviewpartner der Internetsicherheitsfirma hat seine Meinung zu Ausdruck gebracht, dass durch dieses Spiel der Zweite Weltkrieg verharmlost würde. Wir halten eine Diskussion darüber für absolut zulässig und angemessen, zumal beide Positionen gehört wurden.
5. Im Bezug auf GTA - San Andreas haben wir im Text deutlich daraufhingewiesen, dass die gezeigt Spielvariante nur illegal über das Internet mit Sex-Szenen erweitert werden kann. Zitat: "Was man nicht an der Ladentheke kaufen kann, kann man sich problemlos aus dem Internet herunterladen". Auch die Zusatzpatches für gewaltsame sexuelle Handlungen sind problemlos herunterzuladen, auch wenn wir diese nicht im Detail gezeigt haben. Deutlich wird dadurch auch, dass die offizielle Handelsvariante diese Szenen nicht enthält.
6. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Beitrag nicht über die Wirkung sog. Killerspiele diskutiert wurde. Wir haben nicht behauptet, dass Spieler, sog. "Ego-Shooter", automatisch zu "Amokläufern" würden oder auch im realen Leben zu den Waffen greifen. [...]

haha lachhaft
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:24   #59 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Interessantes und gutes Video von ngt79.

Diese Stellungnahme stand doch gestern auch auf der Panorama Seite!!!??

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:35   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Also hat schonmal jemand den Fernseher angemacht????????????????????????


Wenn ich mich recht entsinne, sind sehr viele Spiele, ein Abklatsch von einem Film, da hat keiner was dagegen, die können sich "kleine Kinder" sogar völlig legal ansehen im Free-TV.

Also diese ganze Diskussion finde ich sowas von lächerlich, da schalte ich immer getrost ab. Ich glaube nicht, dass ich jetzt ein anderer Mensch bin als vor 20Jahren, vor allem nicht durch irgendwelche Killerspiele.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:24   #61 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

also sas ist echt der hammer.

aber ich will nochmal geziehlt auf GTA:SA (Grand theft Auto : San Andreas) eingehen.

Es ist äußrst lächerlich wie dieses spiel dargestellt wird.

Zitat: "wer die meisten frauen vergewalltigt, der gewinnt"

erstens war das der HotCoffe Mod, welcher nicht bestandtteil des spiels ist.
(davon ab ist der mod sch...e und ich hab ihn nach kurzem test wieder runter geworfen)

zweitens selbst mit dem mod, geht es nicht ums vergewalltigen. sondern es sind die eigenen freundinnen, welche man sexuell befriedigen muß. und wenn man das nicht schafft, kommt man auch nicht weiter... (z.b. bei der hottel angestellten. da gibts den schlüssel erst, wenn man es ihr gut besorgt hat. und nicht wenn man sie vergewalltigt und ihr den schlüssel klaut... das geht nämlich garnicht)
also mit vergewalltigung hat das alles ja nun garnichts zu tun.

drittens ist es nur eine kleine nebenhandlung des spiels. es bietet weit aus mehr, als nur das. ich selber hab es lange gespielt und dabei wenig angestellt. esist einfach toll was man für möglichkeiten in dem game hat. fahren, schwimmen, klettern, fliegen, geheimnisse und eastereggs erkunden und so weiter.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:06   #62 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Ich hab der ARD Zuschauerredaktion, die direkt der Programmdirektion unterliegt, eine Email geschrieben:

Zitat:
Sehr geehrte Zuschauerredaktion,

mein Schreiben betrifft die Sendung "Panorama" vom 22.02.2007, 21:45 Uhr.

In dem Beitrag "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet", wurde bewusst gelogen und auf das Übelste manipuliert.

So wurde zum Beispiel von dem Comuterspiel "GTA:San Andreas" behauptet: "Wer hier möglichst viele Frauen vergewaltigt, gewinnt".
Das ist absolut falsch. Die gezeigte Spielszene ist Teil einvernehmlichen Geschlechtsverkehres. Des Weiteren ist diese Spielszene im Originalspiel nicht enthalten, sondern kann nur durch eine illegale Modifikation der Software (Urheberrechtsverletzung durch die "Panorama"-Redaktion?) gezeigt werden. Umso schamloser und manipulativer ist es, diese illegal hinzugefügte und wissentlich als Vergewaltigung fehldeklarierte Szene mit dem Song "Rape me" (auf Deutsch: "Vergewaltige mich") der Band Nirvana zu unterlegen, der ebenfalls nicht Bestandteil des Spieles ist.

Zudem kommt hinzu, dass alle gezeigten Spiele eine Freigabe ab 18 Jahren haben, was die "Panorama"-Redaktion trotzdem nicht davon abhielt, ausgerechnet die US-Versionen dieser Spiele zu zeigen, die weitaus blutrünstiger sind, als die deutschen Versionen.
Eines der im Beitrag gezeigten Spiele ist meines Wissens in Deutschland indiziert (Titel: "Condemned"), das bedeutet, es darf nicht öffentlich beworben und verkauft werden.
Und so etwas sendet die ARD um 21:45 Uhr! Wie hält es die ARD mit dem Jugendschutz?

Zu guter Letzt möchte ich mich über Formulierungen beschweren, die "Familienväter, Schüler, Nazis" auf eine Stufe stellen, wie ebenfalls in diesem Beitrag geschehen.

Den Beitrag können sie auch unter folgendem Link ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=2TUAcPTpXo8

Ich hoffe inständig, dass meine Kritik ernst genommen wird und die ARD angemessen auf das journalistische Fehlverhalten reagiert. Über eine Beantwortung dieser Email würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

mein Name
Wenn mir vielleicht jemand noch kurz erklären könnte, wie man sich beim Presserat ordentlich beschwert, dann mache ich das auch noch!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:47   #63 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

ich bin sprachlos. >Panorama< ...die labern ja nur müll!!! Tztz!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:53   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

@NegroManus: Von mir auch Respekt für diesen Beitrag.

So für alle die nochmal schnell alle Fehler zusammengeschrieben lesen wollen (also quasi als Ergänzung zu seinem Betrag), kann ich nur den Artikel von Gamestar.de empfehlen:
http://www.gamestar.de/news/vermisch...erspiele_.html

Ist schon echt faszinierend, dass keines der Spiele unter 18 Jahren freigegeben war und dann geht's wieder um die Jugendgefährdung...
Dazu fällt mir nur eins ein:
Zitat:
Zitat von NegroManus
Diese Versionen sind in Deutschland schon VERBOTEN. Was soll ein erneutes Verbot denn dann noch bewirken?
MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 21:00   #65 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

ja abr dagegen kan man halt nur wenig unternehmen
politiker sind diejenigen die keine ahnung haben abr dafür einem um so grössere klappe
und mal ehrlich solche amok-läufe wie in emstetten werden immer wieder immer häufiger auftreten selbst wenn die games verboten wären (was die eh nie durchbringen) da es mit sozialer gerechtigkeit zu tun hat das sieht man gut an den usa und japan dort passierts besonders oft abr eigentlich is es ja eh egal weil der grösste teil der bevölkerung an das glaubt was man ihnen einredet...traurig
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:24   #66 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Könnte man die Panorama Redaktion nicht irgendwie dazu anhalten eine Gegendarstellung am Anfang der nächsten Sendung vorzulesen!?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:38   #67 (permalink)
NobodyKB
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

hab da mal ne frage zu den verbotenen spielen/mods der computerspiele.
1. wie ist panorama da ran gekommen, die sind doch verboten?
2. dürfen die sowas (verbotene spiele) dann überhaupt zeigen?

meine auffasung vom bezug amokläufer <-> "killerspiel" ist:
es kann sein das amokläufer egoshouter spielen
aber die die egoshouter spielen sind nicht gleich amokläufer
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:41   #68 (permalink)
NobodyKB
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

wieso um alles in der welt ballert der cod zogger auf ne leiche?
außerdem stimmt die behauptung, je mehr blut desto besser, meiner meinung nach nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 09:23   #69 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

hi also
1. zu frage 1 kann man sagen das diese möglichst kontraproduktiv recherchiert haben und wollten so den eindruck verstärken abr ob das erlaubt is weis ich nich bin aus der schweiz
2. hmm kp vllt geht das unter pressefreiheit xd
und zum anderen der der auf leiche ballert is wahrscheinlich selber krank den haben sie wahrscheinlich in der klinik gefunden ausserdem kam ja nur staub kein tropfen blut (******* zensur)
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:40   #70 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von alain89
so meld mich wieder ne spass beiseite hab bei 4players.de gelesen das die sendung panorama stellung zu den vorwürfen gemacht hat was abr meiner meineung nach ne billige ausrede ist

also hier die stelungsnahme in voller länge

Sehr geehrte Zuschauer/in,

da wir zu unserem Beitrag "Killerspiele im Internet" eine Vielzahl von e-mails bekommen haben, können wir leider nicht jede einzelne Anfrage persönlich beantworten. Wir möchten versuchen, die wichtigsten Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte in dieser Antwort-Mail zu berücksichtigen.[...]
Genau auf diese "Stellungnahme" war mein Kommentar bezogen .
Fast alles was sie sagen ist unwahr oder verzerrt. Schlimmer als RTL II-Niveau.

Auch danke an Hoyy .
Ich glaub ich muss mich auch bei meinem Deutschlehrer bedanken, der mir in einem halben Jahr mehr beigebracht hat, als alle anderen in 10, aber naja...

NegroManus

PS.: ich habe meinen Kommentar noch ergänzt ... wenn noch was fehlt, sagt es mir bitte... ich bin dabei das irgendwo zu veröffentlichen... natürlich dann auch für die verständlich, die diese "Reportage" nicht gesehen haben.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:44   #71 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 1

hl1250 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Wie eine bessere Auseinandersetzung mit dem Thema gegangen wäre, hätte der NDR hier hören können: Podiumsdiskussion zum Thema u.a. mit einem Kriminologen
hl1250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:44   #72 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

lol das is nich ma rtl2 nivaue das is bild zeitung nivaue
ne reine bild-propaganda zeitung die die psychisch labilen und naiven leuten falsche infos weitergibt.

dazu sag ich nur traurig abr wahr

das erklärt auch wieso zb aussagen wei "wieso wollen leute menschen killen odr vergewaltigen(haha)
solche aussagen habe ich zb auf n-tv odr so noch nie gehört
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:50   #73 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

lol das tape is hammermässig daneben die alle noch nich einmal selber gegamt haben abr das gefühl die bürger zu bevormunden zu müssen
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:31   #74 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

Zitat:
Zitat von alain89
lol das is nich ma rtl2 nivaue das is bild zeitung nivaue
Ich habe auch gesagt "schlimmrt als RTL II-Niveau..." ich würde sogar sagen, dass das auch noch unter Bild-Niveau ist. Selbst BILD würde solche Szenen nicht zeigen...

Und so etwas bei öffentlich-rechtlichen, die für so etwas auch noch GEZ verlangen... abscheulich.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:35   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

@alain89 Du bist dir aber schon bewusst das du in einem öffentlichen Forum ein gewalt verherlichendes Avatar Bild hast.

Hast du demnächst vor mit Raketen aufmenschen zu schiesen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absurd, killerspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internetsperren für Killerspiele TweakPC Newsbot News 15 14.06.2009 02:56
Killerspiele Ard --> Jetzt Zyrano Off Topic 10 06.04.2007 21:42
Killerspiele: Es wird absurd - Teil 2 Joerg News 19 05.03.2007 16:07
Killerspiele-Programmhinweis Zyrano Off Topic 14 04.03.2007 21:54
Die bösen Killerspiele Joerg News 15 24.11.2006 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved