TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2009, 23:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.426

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?

Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?
15.05.2009 23:04 - ID 16139

Der Windows 7 RC steht nun schon über eine Woche zum Download bereit.

Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:07   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 92

magog96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?

Bis auf das grausige Startmenü ist alles ok.
Ich möchte gerne das Win98/2K Startmenü mit einem Klick auswählen. Das was einem als "klassisch" angeboten wird ist gänzlich ungeeignet. Ich bekomme jedenfalls die Krise wenn ich links dieses zweispaltige Startmenü mit "Alle Programme" sehe. Das konnte ich noch nie leiden und gehörte schon immer zu den Dingen die als erstes abgeschaltet wurden.
magog96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 02:50   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Positives und Negatives - Sind Sie zufrieden?

Ich nutze den RC seit 6. Mai als Hauptbetriebssystem und habe bisher nur einen einzigen Kritikpunkt: Die Symbole im System Tray haben keinerlei Ordnung mehr, was dazu führt, dass Programme wie Real Temp oder Core Temp ihre Temperaturen nicht mehr sortiert darstellen oder auch andere Programme ihr Icon zwischen die Temperaturen stellen. Bei Real Temp habe ich es geschafft, durch Farbgebung für jede Temperatur meines Quadcores die Temp-Icons wenigstens manuell in die richtige Reihenfolge zu bringen... aber andere Icons quetschen sich immer noch hinein.
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2011: Positives Zwischenfazit der Aussteller TweakPC Newsbot News 2 04.03.2011 11:01
Positives/Negatives von Windows 7 RC icgLifeStyle Windows & Programme 30 22.05.2009 22:23
WinXP x64 Professionel: Wie zufrieden seid Ihr? iMPERiAL Windows & Programme 8 13.05.2009 11:19
Wie zufrieden seit Ihr mit der DHL Sendeverfolgung? alkonbrothers Streitgespräche 22 04.12.2007 10:48
CeBIT: Aussteller sehr zufrieden Joerg News 5 03.04.2007 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved