TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 23:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.453

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?
27.03.2010 00:01 - ID 18180


Heute ist es soweit: NVIDIA lässt Fermi/GF100 aus dem Sack. Wir haben die GeForce GTX 480 durch die Benchmarks gejagt und mit anderen Karten verglichen. Wie sieht die Geschwindigkeit der GeForce GTX 480 in über 1.000 Benchmarkwerten aus?

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...gtx_480/sp.jpg

Zum Artikel: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Stromverbrauch + Lautstärke = NoGo.

Also mal auf ne GTS450 oder ähnliche Auswüchse warten... =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Ich wusste doch, dass ihr einen der besten Test im Internet abliefert .

Aber um ehrlich zu sein: Genau so hab ich es erwartet!!! Die Test bringen alle nix, weil man für die Karte keine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen kann.... und ich immer noch nicht weiß ob ich mir solch eine Karte holen sollte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Ich sehs so: So lange ich nicht a) zuviel Geld b) nen zu kleinen ***** und c) nen 30" TFT hab, brauch ich das ding sicher nicht.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Die Argumentation traf/trifft aber auch auf ne HD5870 zu, nech...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (26.03.2010), Uwe64LE (28.03.2010)
Alt 26.03.2010, 23:35   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Der Test ist noch weiter in bearbeitung, werden noch sachen ergänzt. Zeit war einfach zu knapp, aber wir wollten euch nicht warten lassen.

Die Masse an benchmarks hat mich derbe zurück geworfen. Es sind über 200 benchmarkwerte pro Karte und das kann sich jeder denken wie lange das dauert.

Ich glaub die PCGH hat 200 benchmarks insgesamt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (27.03.2010), hoyy (27.03.2010), Killerpixel (27.03.2010), poloniumium (26.03.2010), snoooc (27.03.2010)
Alt 26.03.2010, 23:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

jein. Die killt nich meine Stromrechnung

Aber recht hast ;D

Drum hab ich ja ne 5770. :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:41   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Bin als allererstes bei allen Reviews in Stromverbrauch & Noiselevel eingeflogen bevor das Fazit geprüft wurde....
FPS sind _mir_ zum Glück nicht sooo wichtig, mir hätten 3 Seiten und 2-3 Benches locker gereicht Robert :P *hrhrhr*

Trotzdem wie immer Hut ab, viiiiiele Daten, thx. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Ich denke eine HD5890 wird die Karte putzen, denn ATI könnte mit den selben Stromwerten und Lautstärke bestimmt genauso viel aus der 5870 rausholen!
Die GTX480 ist somit nur was für jemanden mit einer WaKü . Die GTX470 liegt zwar in etwa gleich auf mit einer 5870, aber um ehrlich zu sein:
Ich glaub ich hol mir doch ne 5870 (Oder 5890 wenn sie Zeitnah kommt) und nutz meine 9600GT als PhsyX Karte.
Zitat:
Min. erforderliche Systemleistung (W) 600
Laut Nvidia. Da bin ich ja froh, dass ich kein 550Watt Netzteil hab, aber SLI könnte ich niemals mit der Karte betreiben.


Hört euch mal die Lautstärke im PCGH Video an. Einfach Hammer laut!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:48   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Sorry, aber Nvidia hat ein Rad ab!
140W Mehrverbrauch zur 5870 sind wohl ein schlechter Witz für 10-15% Mehrleistung.
Auch der Idle Verbrauch ist grottig.

In heutiger Zeit ein absolutes No-Go!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:50   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Sehr guter Test, bin schon auf die weiteren Daten gespannt.
Aber nach den bisherigen Kriterien werde ich mir keine 470 oder gar eine 480 holen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:51   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Mich wundert, dass nvidiummium noch nichts zur grünen Verteidigung geschrieben hat... na, kommt sicher noch. =D
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:52   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Der ist gerade sein Atomkraftwerk für sein GTX 480 Gespann am Bauen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:52   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Da hab ich keine Sorge, da wird sicher noch so einiges kommen. Zumindest bin ich da ganz zuversichtlich.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:01   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

6monate lang hat man an verschiedenen ecken zu höhren bekommen, dass ja nix mehr ohne dx11 geht, schon garnicht im high-end.
bitte, wenn das das maß der dinge ist hat das klientel einen neuen meister, ohne frage. bei metro so herb davon zu ziehen ist definitiv ne feine sache und da ist ja noch nicht schluß...
dann wurden die worst-case-szenarien mit 70watt im idle auch noch um 30% unterboten, das hat man doch schon schlimmer gesehen, keep on smiling.
wer ne karte für über 500euro unter seine nägel reißt, wird doch noch die peanuts für strom über haben...

wirklich n klasse test, hab mir vorher paar andere angetan, aber hier findet sich ein sehr rundes bild. neben den zig bemchmarkwerten (WOW!) auch noch die faktensammlung und ein ammüsantes intro und outro
auch die kommentare waren wieder erheiternd, nach dem obligatorischen rügen gings sofort mit nem augenzwinkern weiter. "nobodys perfect" und das hat mich mit den worten wahrlich herzlich aufprusten lassen, danke swatcher.

die karte ist einfach ne hd4890 (auch die soll ja abnehmer gefunden haben...) auf den aktuellen leistungsstand gebracht (und dabei die limits ein bisschen nach oben rausgeschoben) mit allen makken, da kann man wenig gegen sagen, aber genau das fazit in den letzten zeilen zeigt was positives auf. man hat hier viele alte stricke abgebrochen. was ist leichter ne bestehende plattform mit streusel und sahne herausputzen oder den aufbruch zu neuen ufern mit allen mitteln zu waagen? irgendwann muss sowas ja sein und wenn man jetzt die sauren kirschen futtert, schmeckt die nächste ernte um so süßer... in 6 von 10fällen gehts ab jetzt bzw. in 8 monaten weiter bergauf, das nenn ich ne aussicht.


edit: ja sorry madels, aber es ist n schöner abend. ich hab was interessantes gelesen udn geh jetzt sternegucken. im internet ist diese woche wohl nicht mehr viel zu hohlen an blumentöpfe mir egal, ich war bisher noch nciht für dx11 und so neumodisches zeug und lebe auch ohne privates akw (coole idee, gibts schon als konzept für kleinstädte in den usa übrigens) mit ner gt200. schönen abend noch
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Ich glaube Persöhnlich, dass der launch nur solange Verschoben wurde, um die Trieber zu optimieren, ich glaube leider nicht (wie viele andere), dass NV noch viel Perfomance per Software aus der Karte kitzeln kann.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass NV noch was aus der Karte macht...so wie sie jetzt ist, kommt sie mir wohl nicht in den Rechner...schade, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

treiber schreiben... klar, so buggy können die nicht sein, wenn niemand auch nur ein schlechtes wort darüber verliert, aber wir werden erstmal nach verfügbarkeit gucken dürfen, auch wenn hier augenscheinlich niemand eine will^^
was da an den geschichten um die ausbeute und den bösen amd-gerüchten bezüglich der 10k karten drann ist...

what about charlie? broken maybe but still unfixable?...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:11   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Irgend was wird das schon dran gewesen sein, aber was wird NV bis heuer auch in den Griff bekommen haben.
Was theoretisch für eine lim. Edit. sprechen könnte ist das anders verbaute Foronttop der Karte. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:14   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

In Metro 2033 ist der Vorsprung ab 1920x1200 aber nur darin begründet, dass den HD 5000 der Speicher ausgeht.
5850 und 5870 liegen dort gleichauf. Mit 2 GB sollten sie den Fermis wieder deutlich näher kommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:21   #20 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Hoffe ja immer noch das mal eine mit 2GB raus kommt. Die 59xx gibt es m.M.n. ja auch mit 2GB.
Schön finde ich zudem das auch "älter" Grafikkarten nicht aus dem Vergleich ausgeschlossen werden, wie z.b. eine 4850 oder eine GT8800.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:48   #21 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Schei* auf das ganze Lamentiere im Vorfeld; die Technik ist fortschrittlich, der Verbrauch rückständig und da wir alle in einer Konsumgesellschaft leben kommt es auf die paar Eurocent nicht an. Da werde ich einmal weniger zu BurgerKing fahren und mir dafür die ganze Pracht zu Gemüte führen, so einfach ist das.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:55   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
In Metro 2033 ist der Vorsprung ab 1920x1200 aber nur darin begründet, dass den HD 5000 der Speicher ausgeht.
5850 und 5870 liegen dort gleichauf. Mit 2 GB sollten sie den Fermis wieder deutlich näher kommen.
Metro hat irgend ein Problem mit der Radeon schon bei 1680x1050 4aa geht da derbe die Puste aus. mir ist nicht ganz klar wieso. in 2560x1600 funktioniert es überhaupt nicht mehr auf ATI.

Ich denke das da einiges am Treiber optimiert werden kann.

Die NVIDIA treiber sind für einen Launch extrem stable. Hatte keinerlei Probleme auch mit den neusten games nicht.

Problem sind eher auf ATI Seite aufgetreten mit Just Cause 2 usw.
Bin geade noch dabei zu probieren. Die DX11 Gesamtratings können sich daher noch ändern.

----------

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hoffe ja immer noch das mal eine mit 2GB raus kommt. Die 59xx gibt es m.M.n. ja auch mit 2GB.
Schön finde ich zudem das auch "älter" Grafikkarten nicht aus dem Vergleich ausgeschlossen werden, wie z.b. eine 4850 oder eine GT8800.
5970 hat 2x1 GB, das ist wie 1GB. Es wird ne 5970 mit 2x2 GB geben, aber die wird unbezahlbar.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:56   #23 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Naja ob mir die "Pracht", einige Watt Mehrverbrauch wehrt sind?
Aber wie wäre es denn mit einer 485, mit 2 GPUs.
Danke Robert für dein Erklärung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 01:08   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Ja wenn noch weiter wünsche oder Fragen sind, sitze das wocheende sowieso noch dran
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 01:17   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 - GF100 Fermi im Test: Performance- und Benchmark-Hammer?

Könntest du nen OC test machen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out TweakPC Newsbot News 22 23.03.2010 07:53
[News] CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte TweakPC Newsbot News 4 03.03.2010 13:53
[News] GeForce Fermi GF100 Rocket Sled Demo Video TweakPC Newsbot News 3 15.02.2010 02:24
[News] GeForce Fermi GF100 DirectX 11 Benchmark Video TweakPC Newsbot News 4 08.01.2010 13:08
[News] GeForce GF100 Bild der Fermi Karte von NVIDIA gezeigt TweakPC Newsbot News 17 20.11.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved