TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 10:55   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard die besten mobilen Programme/Browser

für Handys gibt es mittlerweile jede menge gute Browser, z.B. Oper oder SkyFire, mit denen man auch über GPRS/EDGE gut surfen kann.

Kennt jemand gute Programme für den PC? Ich habe mir Opera installiert, da dort auch eine Turbofunktion zur Verfügung steht. Leider funktioniert diese aber über GPRS nicht (keine Verbindung), und das Seitenladen im Opera dauert deutlich länger als mitm Firefox.

Für Downloads bin ich mit dme free download manager zufrieden, mit dem man nach Verbindungsabbruch den DL einfach fortsetzen kann. außerdem zeigt er die echte Geschwindigkeit an, der Firefox friert einfach ein, falls es zu wartezeiten kommt.

Gibt es noch weitere, auf den mobile Einsatz zugeschnittene PC-Programme?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 11:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: die besten mobilen Programme/Browser

Mir ist leider nicht bewusst, was genau du möchtest...?
Einen Browser, der einen WAP-Browser emuliert?
Einen schlanken Browser...? Wenn Firefox nicht klappt, dann halt Google Chrome?
Vllt. kannst du deine Frage noch präzisieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 13:22   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: die besten mobilen Programme/Browser

Ich will mit niedriger, abbrechneder Bandbreite und elend langen pings vom 2s (2000ms) surfen
Auf dem handy fuppt das dank moderner Browsertechnik, doch der PC ist dadrauf garnicht ausgelegt. (Bsp: Reduktion der Bildqualität)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 13:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: die besten mobilen Programme/Browser

ahsoo Hmm gute Frage... aber ich denke da gibt es wirklich nicht viel. Das Thema würde mich auch interessieren... falls mal nen UMTS-Stick akut wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, mobilen, programme or browser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 12:58
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 14:46
[News] O2 beginnt mit mobilen LTE TweakPC Newsbot News 7 21.06.2012 18:28
[News] AMD beschleunigt mobilen Athlon XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
Welchen Browser findet ihr am besten? Kl3riker Windows & Programme 18 07.06.2007 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved