TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 17:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3

Keira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600 GT für TV auf Composite stellen?

Hi ich habe die Geforce 7600 GT und mit einem S-VHS Kabel meine Graka mitm PC verbunden, ( über scart adapter), allerdings bekomme ich nur ein s/w Bild rein und keine Farbe, beim Kumpel liefs bis zum Windows Bildschirm auf Farbe (an anderem Fernsehr) aber bei mir gehts immer nur in s/w. Dann habe ich in einem Forum gelesen das man die 7600gt auf Composite stellen sollte damits geht, aber ich finde beim besten willen die Einstellung nicht und ich hab alles schon durchsucht.

Kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde? Oder wie ihr das gemacht habt?
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:47   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3

Keira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600 GT für TV auf Composite stellen?

Hab gerade mal auf PAL (kombination) gestellt und einmal bei verbindungsstecker auf auto erkennung und auf S-Video gestellt aber irgendwie is imemrnoch s/w und angeschlossen hab ichs richtig Was mach ich nur falsch
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:19   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 7600 GT für TV auf Composite stellen?

Probier mal zwischen den Standards PAL-B und -G zu wechseln.

Ansonsten kann es auch am Kabel liegen... (Hier mal schauen)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:28   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 3

Keira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600 GT für TV auf Composite stellen?

also hab jetzt auf Pal (kombi) gelassen weil ich da n makeloses s/w bild habe allerdings nur das ******* s/w bild, und ich hab echt ALLES was mein garaka menü hergibt ausprobiert und es kommt einfach keine farbe. Es muss doch eine Person mit einer 7600 GT geben der mir sage kann woran das liegt und ob ich auf composite irgendwie stellen kann. Ist echt zum kotzen , beim kumpel von mir gehts auch , aber nur weil der keine ******* nvidia hat bzw ne andere version ....


Gibt es nicht irgendwie n Programm was sowas managed?
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:03   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 7600 GT für TV auf Composite stellen?

Welche Eingänge hat der Fernseher?
Bitte mal die SCART Buchse wechseln, falls vorhanden.

http://maps.sj-berlin.de/Comp.jpg

Gemischtes Videosignal wählen.

Es kann durchaus sein, das durch den falschen SCART Adapter das Signal nicht ausgegeben werden kann, oder eben die SCART Buchse das Signal nicht unterstützt.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, composite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7900 Gs mit S-Video to Composite Adapter an Tv anschließen Noooby91 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 23.10.2009 17:23
TV-OUT verschwindet nach Umschaltung auf Composite fraenkl NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 04.01.2009 14:28
MSI K9N-Ultra 2F: HT auf 4x stellen? shurik.aka Overclocking - Übertakten 0 22.04.2007 14:26
Auf RAID 0 stellen monze Festplatten und Datenspeicher 20 18.11.2004 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved